Nurnoch bescheuert

ganz ehrlich convoke ist vollkommen okay xD ich finds geil spiele kein dd druide keine sorge
es ist ja nicht so das nur convoke im spiel dmg macht jede klasse ist doch stark momentan in irgend einem specc oder mit einem covernant

es ist also vollkommen ok das du innerhalb ner sekunde oder mit glück 0.5 sekunden jemand killst und das jede minute wenn trinket 2min hat?

Naja in dem Spiel gibts eh nur noch Trolling, wie solls hier anders sein.

ja weil 2er eben nicht balanced ist
im 3er ist doch meistens was rdy was man selbst oder mates ziehen können um den go zu stopen wenn man aber pennt dann liegt das an einem selbst … ich sterbe ja auch daran weil ich ein alter opa werde aber es liegt eben an mir

genau so is es eben nicht finde ich. ich werde jetzt auch alt und spiele zu lange, bin längst nicht so schnell wie die jungen hüpfer, aber das ist die playerbase auch. kann ja nicht sein das jeder rank 1 potential haben muss um 2k zu erreichen. Und genau dahin geht die richtung

2 Likes

Klar wenn du nen Shooter spielst, super gameplay, liebe noch immer CS-GO, für wow arena dagegen…crap um es so freundlich auszudrrücken wie mgl. DAbei meine ich noch nichtmalk das man mit pech in 0.5sec tod ist sondern das das prob jede Minute go ist bei nem 2m trinket bzw def cds, dürftest ja keine clone mehr kicken, feral allein kann schon 2 leute stunnen und 1 cyclonen und wir reden ja noch nedmal von mates deren burst ähnlich pervers ist.

Dieses burst meta nimmt einfach jeden Spaß, wenns einigen gefällt, schön für euch, meine friendslist ist jedenfalls Tod vpn den paar die noch bis SL durchgehalten haben ist keiner mehr übrig und ich seh auch keinen grund mehr als die 2 monate nach 9.1 zu bleiben. Das ist kein wow pvp mehr mehr, das ist shooter Attitüde.

Der Vorteil ist einfach , das sich das leicht balanced, wenn jeder jeden in einer Sekunde töten kann herrscht zumindes balance :smiley: . Jaja ich finds auch dumm

Convoke ist nicht gut, auf einem gewissen Rating wird selbst der 1 Minute convoke countert, wenn ein Feral zu den Nightfae geht verliert der Feral dafür 1. Deff 2. verliert er konstanten Schaden,

auf highrating ist Necrolord einfach die bessere wahl, du hast sehr guten konstanten schaden, sowie deff was dir als Nightfae komplett fehlt, die leute auf Highrating wissen, sobald du einmal Convoke gezogen hast was sache ist, und versuchen es so gut es geht zu countern, und dadurch verliert man das dps race, ich finde convoke war am anfang gut wo es noch niemand kannte, oder halt auf low rating, aber ab 1.7 sag ich mal wissen die leute was man dagegen macht

5 Likes

Nachm 400sten game kann ich mir nur nochmal wiederholen - behindert, nurnoch bescheuert, absolut hirnverbrannt, 0 plan von garnichts designer, gz zum game schlechter und schlechter machen, absolut behindert wollt ich nochma sagen.

Als arms hast es echt schwer in SL, kann dich verstehen :upside_down_face:

3 Likes

Du redest schwachsinn… unter 80% leben kannst du kein conduit anwenden und die spanne zwischen 80% leben zu 30% leben kannst du nicht mit 1 spell erreichen und selbst mit:
1- kriegsbrecher
2- 2x überweltigen
3- tödlicher stoß
4- plötlichertod prock
5- zerschmettern

reiche an spells bekommst du dein target nicht auf =/> 30% leben um weiter conduit zu spammen.

Unmöglich weil der mate heiler ist nicht afk, der spieler hat selbst spells als deff oder cc oder dmg oder slows um zu verhindern das er in ein anlauf zu sterben!

Bitte rede kein schwachsinn!

1 Like

Ich würde ja jetzt einen clip posten was Niksi im AWC auf seinem Warrior gegen Method EU solo random gedrückt hat aber das Forum kennt irgendwie nur noch zwei Sorten von Menschen: Die, die behaupten, dass das ganze Zeug was täglich permanent im Spiel abgeht, einfach nicht passieren würde und die, die angeblich immer Problem X haben, das andere die 10h Stunden am Tag den selben Content spielen, in den letzten Jahren an einer Hand ablesen können.

2 Likes

Finde es eigentlich nur ärgerlich, dass Warris mit Death Sentence und Condemn so eine krasse Mobilität haben und man sie kaum noch kiten kann.

Beweiße es mit den clip Süßizakura

1 Like

ich wohne in duisburg marxloh btw xDDDD

Wozu, jedes mal wenn ich irgendwas bewiesen und gepostet hab, hat eure Sorte dann doch wieder eine Ausrede. Ich mach mir keine Mühe mehr für so was wie euch, such dir die Stelle selbst raus wenns dich juckt, ist nicht so als hätte das Team so oft gespielt am zweiten Tag. Ich werde mir in Zukunft einfach nur noch an den Kopf fassen und euch subtil sagen wie ihr alle irgendwo einen an der Waffel habt.

4 Likes

Ich glaube du redest sehr sehr großen schwachsinn

Okay, und wie erklärst du dir, den 30k Mortal strike krit eines warris, wenn man laut deiner Aussage mehrere Spells bräuchte um 3 viertel des Lebens eines anderen abzuziehen

Ahja, es war doch 80% und über 80% ein nonkrit condemn 10k krit 17k?
und reicht doch bei jedem stormbolt sharpen, condemn Mortal strike combo, wenn beides kritet gegner 50% hp los wenn nicht sogar mehr?

erstens hat niemand gesagt, dass der warri jemanden direkt im charge oneshotted, keine Ahnung woher du dir das nimmst, des weiteren ist warri momentan die am best performende Klasse in 2s sowie 3s macht sinn, weil warri ja so schlecht ist, und es so unmöglich ist was zu killen, weil die bösen gegner ja deff cds haben.

Selbst wenn sie nicht afk sind, tötet warri in default, und ich würde mich aus dem Fenster lehnen und wage zu behaupten, das warri in sl die noobfreundlichste klasse ist, vorallem Venthyr, auch wenn kyrian momentan bis ist

Venthyr dank condemn (viel mehr charge)
Constant viel dmg
condemn verringert auch den schaden was der gegner an dir macht, bzw absorbiert
Warri hat ein Deff wie nie zuvor

wen willst du etwas erzählen, willst etwa die ausrede bringen, dass du so ein guter spieler bist, und deine klasse schuld ist, warum du momentan auf 1.9 bist?

Schau doch selbst auf Arenamate de nach, wie hoch die representation an warris ist, allein 3s 1056 danach kommt firemage mit 698 XD

Hau rein eh, dir kann man nichtmehr helfen

Ja, das sind Spieler, die lfg tool sitten, und sofort den Heiler die schuld geben sobald sie sterben, ich streite nicht ab, dass condemn warri nichtmehr „so“ broken ist wie in ssn1 und Kyrian wenn man „2 iq mehr hat“ deutlich besser ist, aber was diese leute alles rein interpretieren und es als „persönlichen angriff sehen“ ist echt heftig :smiley:

Wie gesagt, gestern auf 2370 mmr ca gegen einen warri gespielt der mir 30k mortal strike gedrückt hat, achso ja in bärform, wollte das nur anmerken, gibt doch sogar ein Clip wo tren Arrogane oder wie der rdruid hieß mit 2 Hits in bärform geglobalt hat und selber nich drauf klar kam und die klasse „warri“ beleidigt hat.

Gibt soviele clips, kein bock alle raus zu suchen

https://youtu.be/8CQFgDIQH9c?t=105

https://youtu.be/HKs32gb9uWE?t=18

Uhi braveheart ist auch wieder da. Warry ist mit ww die unangenehmste Klasse für heiler … mein empfinden . Ich hab jedesmal schweißausbrüche mit Priester dagegen.

1 Like

Oh Nein Nohate ist wieder da

Das ist Nohate mit nem neuen Account.

Ne brave gabs glaub parallel dazu XD