Nurnoch bescheuert

Dann hat er 2 Accounts, Denn „Beweiße“ habe ich nur bei NoHate und seinem Vorgänger gelesen. Der erste Account verschwand dann kam Nohate, der verschwand und jetzt ist Brave da mit „Beweiße“. Das ist so ein seltener Schreibfehler das er mir instant auffällt.

Ah ok . So genau interessiert mich das auch nicht. Aber hast recht das Gejammer ist ähnlich .

ich glaube, nohate ist sauer auf mich

Das einige Klassen derzeit echt super stark sind kann man wohl nicht abstreiten, warri gehört zweifelsohne dazu da braucht man eigentlich nicht mehr groß drüber diskutieren da das gesamtpaket zu stark ist.
Warri sollte ruhig einen nerf bekommen, nicht so das er unspielbar wird aber der Schaden ist einfach absurd.

P. S ja ich poste von meinem bm hunter und ja ich finde das dieser ebenfalls generft gehört, die skillung steht halt in keinem Verhältnis zu dmg output /Aufwand in der Spielweise

2 Likes

Ja dake für die aufmerksamkeit ob ich nohate bin oder nicht … das wird ein geheimniss bleiben xD finde ich ganz lustig so.

tjaa die videos zeigen mir etwas das ich nicht reproduzieren kann. Ihr habt so mit leider recht auch wenn ich es nicht wiederholen kann im spiel. Ganz ehrlich kp wie!?? Ok dann muss es mir reichen das andere für mich mein frust an meine targets auslassen in form dieser OP dmg. Was ich mir die zähne ausbeißen muss um überhaupt an die 19 zu kommen frustriert mich enorm. Weil ich immer jeden season über 23 cr in 2s spiele aber Jetzt ist es mir unmöglich überhaupt die 2k zu erreichen. Was dh mit meine heiler machen ist irre.

Nur mal so was fehlt mir den das ich den gleichen dmg output erreichen kann? Ich cheks einfach nicht -.-

Musst dir mal runde twitch angucken. Von joefernandez,zhrey oder wenn whazz/Trille ihre warrys spielen ka kannst bestimmt was lernen … oder suchst dir nen festen heal zum einspielen.

festen heal suche ich nicht zwingend eher infos da in diesen spiel gibts keine feste mates … btw auch wenn man jetzt jemand findet har der jenige nicht den ehrgeiz mehr erreichen zu wollen

mal ne andere frage wenn ich ein legy gelöscht habe kann ich das wiederherstellen mit „gegenstandwiedercherstellung“ ?

mir wird angezeigt:

„Ein Fehler ist während der Wiederherstellung aufgetreten.“

jeder zweite der kein fanboy von den zwei ist ist nohate
nohate hat die wohl alle hier so hart getrollt das die noch immer jeden für ihn halten und den ganzen tag von ihm sprechen xD

seit wann kann man leggys löschen?

Du bist selber schuld. S1 helf ich dir noch auf 1.8 und hab danach meine anderen chars gespielt… und dann wolltest du deine 2.2 cr sitten wie nen hatd try…

Ka aber normal solltest du dein leggy wiederherstellen können wenn du vorher nicht in Anspruch genommen hast. Wenn ja, hat das relativ langen Zeitraum bist du wieder herstellen kannst. Wie lange genau weiss ich jetzt nicht .

kp es geht nicht ob wohl heute vor stunden der resset war und jetzt muss ich 14 tage auf nen ticket antwort warten so lange ist die warte schlange … das ist echt so frustrierend! für eine 5 min sache wartet man dann 3 monate bis überhaupt einer mein ticket öffnet und sich das mal durchliest … darauf kriege ich 2 3 schlaue rat schläge die nutzlos sind und wieder 6 monate warten auf nexten antwort -.- und nach insgesammt 2 jahre ist dann mein problem behoben -.-

habe nur diese erfahrung gemacht mit denn kundendienst von wow! in denn letzten 2 jahre!

Den!!! Junge es wird den !!! Geschrieben

Nohate war wenigstens der Deutschen Sprache mächtig

dude du weißt wo es die sonne nicht scheint oder und dort kannste es dir einführen

1 Like

Ich fand ihn nicht schlimm und konnte ihn auch ignorieren nachdem ich meine Erfahrungen mit ihm gemacht hatte. Aber er hatte so Eigenheiten, die man halt zuordnen kann.

Bei mir zum Beispiel kann man zuordnen das ich hin und wieder Buchstaben vertausche. Solche Sachen haben halt Wiedererkennungswert.
Bei Nohate war es das „beweiße“ dann hatte er in einigen Threads eine absolut miese Rechtschreibung und in anderen eine perfekte. Wenn Brave jetzt jeden Tag nen neuen Thread eröffnet weißte halt Bescheid :smiley: . Grundsätzlich war er damals ein hoflicher Troll.

Er hats halt bissel übertrieben.

Mit Braveheart zu diskutieren ergibt kein Sinn glaubt mir das… er könnte der kleine dicke Cousin von Nohate sein…

1 Like

Das ist ganz einfach, eigentlich ist es die gleiche sache was dh´s vom dmg her, sowie convoke Ferals so gefährlich macht

es sind die Dmg modifications, das heißt, dass viele kleine sachen wie Trinket racial covenant burst cd wie avatar conduits sowie legendary den schaden um ein X Wert verstärken, das heißt, es kommen viele Kleine Dmg erhöherungs buffs zustande, womit der dmg auf einem Enormen wert erhöht wird, man muss sagen, das es nicht in jedem Game klappt mit dem „mortal“ strike, da das ganze auch vom Krit abhängig ist

ich kenn mich mit warri nicht so aus, nur weiß ich, das die meisten „oneshots“ von nem Necrolord warri kommen, Kyrian warris können es auch, nur sind Necrolord warris eher konstanter

bei Kyrian ist es zmb aufgrund des neuen Legys,wo dein krit dmg im speer halt um 25% erhöht wird, wenn orc racial sowie trinkets und andere sachen dazu kommen, dann kann so n Krit heftig sein,

bei Necrolord ist halt die banner, charge conduit combo mit reck legy gefährlich, wenn du kritest isses halt n oneshot, ich finde, das schwierige ist nicht so ein hohen dmg zu erzielen, weil es eigentlich alles nur farmen und die richtige racial spielen ist, das schwierige ist eher „das gespür“ zu haben, wie beim convoke druid, wann man oneshotten kann, ohne gestopt zu werden während man den „oneshot“ timed

und deinen Healern kannst du keinen direkten vorwurf machen, die xpac zu heilen ist mega schlimm als Heiler, du kannst manchmal nicht einschätzen ob jetzt ein oneshott kommt, oder erst 2 Sekunden später, ww monk´s mit spining crane kick können dich durch ironbark von 100% auf 0 bringen, ich hab auch schon ein rnd Mirror Rising sunkick auf 60% hp in nem stun bekommen und war direkt tot, den burst kann man momentan echt schwer einschätzen, und meiner meinung nach, die Healer unfreundlichste ssn die es jemals gab

2 Likes

Was es so unfreundlich macht für heiler sind die meisten lfg ddler :smiley:

Beim so daddeln muss ich nur noch schmunzeln das manchmal abgeht …

Ja er ist nicht der einzige der convoke für eine Frechheit hält

Es haben nur die Teams ein Problem gegen Convoke, die keine Ahnung haben wie man kommuniziert und auch das nur in 2s. In 3s ist Convoke absolut kein Problem, selbst für die größten Kevins. Nicht grundlos spielt das keiner in AWC (ok, Tony hat’s 1 Match lang probiert und nach der Niederlage sofort zurück auf Necro gewechselt), hinzu kommt, dass bis jetzt kein einziges Team mit einem Feral gewonnen hat :wink:

2 Likes

Tickets immer unter „Problem mit einer Zahlung“ öffnen, dann hast du die Antwort noch am selben Tag.

1 Like