Nurnoch Gladis auf low Rating

Hallo,

also ich bin absolut kein Main-PVP-Spieler aber ich versuche zumind auf möglichst vielen Chars das Tmog-Set zusammen zu bekommen (also 1,8k cr) aber es wird einfach immer schwerer.
Gefühlt hat jeder Gegner mind 2,4k exp und dann trifft man wirklich nurnoch auf Meeles (BM zähl ich da einfach mal zu…). Ich selber spiele Ele und tue mich mit Castern als Gegner deutlich leichter, als wenn nen Warri permanent an dir hängt und seine 8k dps fährt… Selbst die 3 Tasten-Warris packt man aber wenn ich sehe, dass die Leute dann teilweise Rivale II gear haben auf 1,7cr kriege ich echt die Krise… Ich finds schon schlimm genug das die Meisten mit Rivale I da rumrennen.

Kumpel von mir hat tatsächlich schon kb mehr Arena zu joinen, weil man wirklich auf 1,4k cr schon die ganzen Gladis trifft die Ihren 6.000ten Twink hochspielen.

Spiel einfach kein PvP mehr und erspar dir den Stress denn du dir selber zufügst.

3 Likes

den mal eben so getroffen auf 1,7k rating

Sehe da kein Problem da ich bei der Anzahl seiner games stark davon ausgehe dass er nicht wirklich gut spielt

spiel halt mal paar mehr spiele als 150. Vielleicht bist du einfach nicht richtig im meta angekommen.

Such dir ein Holypriest oder Rdruid, ist relativ strong mit Ele zusammen und zumindest bis duelist hast du keine wirklichen hardcounter(außer assa vllt).
Du musst nichtmal irgendwelche setups machen, einfach überleben und dmg machen, solltest alles outdmgen als Ele eigentlich.

der mann hat letzte season(größte inflation in der geschichte) sein ersten duelist gemacht, er hat paar ilvl mehr ja gut(macht bei sub rogue eh nicht so ein unterschied). Sehe jetzt kein großes Problem den auf 1800 mmr zu treffen.

Kein Ahnung aber die Antworten sind halt komplett … schwach.

4 Likes

Willkommen im deutschen WoW Foren, von den meisten kannst du nicht wirklich viel erwarten ngl

6 Likes

Habe dasselbe Problem. Dachte es legt sich nach ein paar Tagen/Wochen wegen neuer Season. Nope :slight_smile:

Machste ne Gruppe auf kommt ein Gladi (vermutlich selbst geboosted)… Ich sage ihm das ich nicht gut genug dafür bin. Er möchte trotzdem zocken, vermutlich weil er DD ist und sonst 12 Stunden im Tool hängt.

Verlieren ein Game. Er rastet komplett aus…

Macht schon Spaß :rofl:

6 Likes

Der klasiker halt . Ich hab mittlerweile auch null bock… also wirklich gar keine lust mehr auf das game …ich muss in lezter zeit viel mit tool spielen … ich mach schon beschreibungen wie gemütlich spielen win oder lose egal einfach next und fertig oder keine toxischen rival boys und dann kommen spiele zu stande wo sich der dd seine trinkets und deff cds für nächste game spart . Oder nen warry der in den ersten 5 sek gegen ein nicht gutes r/m team stirbt weil er zwar trinked zieht aber seine knöpfe nicht findet… und dann offline…alt f4 …flamet und leaved … ich bin echt nicht anspruchsvoll bei der mate suche grad aber das grade gibt mir den rest

Die beste Idee wäre das Rating Account weit zu regulieren damit z.B. einer der mit einem Charakter in der aktuellen Saison seinen Gladiator Titel erreicht hat mit seinen Twinks nur noch Gegner zugewiesen bekommt die maximal 400 Wertungspunkt darunter sind. Dadurch würde auch das boosten etwas vermindert.

3 Likes

Ja hammgergeil, 400 Wertung Unterschied, nennst das dann ausgeglichen? :rofl:
Einfach gleiches rating, gleiches gear je nach rating, klar die Wartezeiten würden sich nach oben hin verändern aber was genau würde dein Vorschlag ändern?
Wer höheres gear hat aus höherem rating sollte auch nicht bei lowies rumschwirren.
So wie der Tankrabatt? :joy:
War so klar wie sich das entwickelt von Anfang an.

Lass mal 1000 Meter schwimmen gegeneinander, du mit Bleigewichten, ich ohne, ich bin mal so fair wie du hier bist, du darfst leichtere Bleigewichte nehmen.
Deal?

2 Likes

Also bei 1600 wo sich die meisten Spieler befinden also Gear 5/9 würde man maximal 2k Gegner bekommen der Gear Unterschied ist zwar da aber meiner Meinung nach noch durchaus vertretbar und gerechtfertigt. Bei dem Unterschied liegts nicht am Equipe sondern am Gameplay. Und zwischen 2k und nem Glad Titel sehe ich schon noch Unterschied. Jeder der einen boosten könnte besitzt ein höheres Rating und wenn man die Range unter 400 setzt wird die Wartezeit über 10 mins gehen was die Anzahl aktiver PVP Spieler sehr schnell reduzieren würde.

Wozu brauch dann der Gameplay Heini auf 2k besseres gear, wo steckt da ein Sinn hinter?
Wie gesagt, ich geb dir ein Dreirad und ich fahr mit nem premium Renn-Fahrrad/Auto whatever.
Kannste das mal erläutern, was daran fair sein soll in einem Wettbewerb?

Ich hab ne Tüte Chips, du nicht, guten Appetit.
Hast du jemals an sportlichen Wettbewerben außerhalb des Internets teilgenommen und würdest du solche Unterschiede akzeptieren?
Du betonst skill und argumentierst mit gear, hart.

3 Likes

Da hast du natürlich Recht war ne dumme Idee.
Ich werde mich hüten hier weitere Denkanstöße zu verbreiten :).
Viel Spass mit deinen Chips und einen schönen abend noch :slight_smile:

Ja dir auch :joy:

stimme dir generell zu, dass der Unterschied in Characterpower zwischen full conquest gear ohne upgrades und full duelist gear geringer sein sollte, allerdings spielst du

  1. sehr selten gegen full duelist gear leute auf 1k cr
  2. mit 1400 gear kann man easy 1600 kommen, mit 1600er gear easy 1800 usw.

Die Unterschiede zwischen den Rängen sind nicht mehr so groß.

wegen der sache mit „gladis auf low rating“ der last season gladiator zählt nicht, die rating inflation war so hoch wie noch nie, du solltest generell auf shadowlands Gladiator nicht soviel geben, und ja seitdem die Mounts accweit sind, sieht man mehr weil sie auf ihren twinks j4f spielen oder gear farmen, auf deren mains wirst du sie meistens nicht sehen, außer sie boosten was nun auch nicht so oft vorkommt^^

1 Like

Sl einfach wish gladis LG

1 Like

montag 2 mal gg qwneer (awc spieler) und zigfach gg 3k xp spieler gequeued auf 2.1 x mmr. imagine man spielt in lol auf golde elo und spielt ständig gg lcs und challenger spieler

Im prinzip stört mich das nicht gegen 3k + spieler zu spielen macht einen ja auch nur besser aber hab auch gleiches gear ,wir haben letzt auch alle 5 streamer getroffen die ich bei twitch drinne hab und live waren