Nurnoch Gladis auf low Rating

Problem ist halt einfach das gerade kein mensch arena spielt und deshalb viele High XP-Spieler auf Low MMR mit Twinks oder ein spieler aus dem Team mit nem Twink anrückt damit die mehr Qs bekommen. Ich find selbst arena gerade so schlecht das ich kaum noch spiele mach nur die 10 wins pro woche für die kiste…

Bli$$ hat Arena aufgegeben. Ich verstehe den Ansatz an „Rogue zu stark; nerf Lock“ einfach nicht.

ja das hab ich auch schon festgestellt z.t. spielen wir in einer session 2-3 mal gegen die selben leute. dazu immer die gleichen speccs in 14 games 8 mal outlaw lulz

1 Like

Haben gestern für cap bisschen 3s gespielt und 5/16 games doppel outlaw das sind fr die größten clowns vor allem dann noch auf 1.7-1.8 mmr hardstuck mit dem müll

1 Like

Einfach gar nicht aufregen und WoW als das Spiel sehen , was es mittlerweile ist, ein nettes Spiel für nebenher ohne ernsthafte Wettkämpfe.

Gibt zum Glück noch genug Games wo es wirklich auf den Skill ankommt und nicht auf die aktuelle Balance oder Gear.

1 Like

der hockt mit 8k dps auf dir? lol, war letztens in einem game mit einem warri der 40k stormbolts rausgehauen hat :joy:. aber das ist halt wow, nach jedem update, stirbt ein teil der community.

du weißt nichtmal was stormbolt macht und laberst hier so einen müll

40k stormbolts, wer kennt sie nicht

Was lese ich hier? :smiley:

Irwie peinlo

Naja ohne den Stormbolt verteidigen zu wollen.
Wenn die Sepsis mit dem doppelten Tickt als der Tooltip es sagt. Und man dabei schon stärkendes Gebräu angeworfen hat.
Fragt man sich schon was da eigentlich los ist mit dem Dmg :crazy_face:

Bei Sepsis Vendetta muss man fast schon brew und Magic defuse usen mit einem deff alleine überlebt man es in der Regel nicht womit ich den damage jetzt nicht rechtfertigen will und stormbolt ist eh verbugged wie oft der warri mir das ding schon durch die Wand geworfen hat

Ja hab ich gemerkt. Bei mir war der Versuch Brew und Fallen Order, aber entweder heilen die jungs nicht oder passt zu dem instant dmg grad nicht. Der Spell verliert immer mehr an „woah nice“…

Hmm magic Defuse müsst ich mal skillen…

Stormbolt 40k dmg wären dann 300k MS oder so XD

er hat sicher gesehen wie ein warri nen lvl 10 mob mit stormbolt getötet hat

defuse für vendetta sepsis aufsparen jedes mal. Countered die ability ganz gut

Das trinket hilft auch gut gegen sepsis bzw beim mw rival drücken + wall reicht eigentluch auch

bin dumm hab eigentlich revival gemeint und nicht defuse.

Ah ok, ja das ist auch ne möglichkeit. Werd ich mir merken gegen Schurke.

Also ich habe auch diese erfahrung gemacht, auf dem rating das ich spiele, sollte man meinen, gehören keine gladis hin. Zumindest sollte das nicht in fast jedem game vorkommen, aber auch ich treffe fast nur high xp leute.
Meine vermutung: gibt es ein verstecktes algorithmus im hintergrund, das versucht, leute die zu oft gewinnen auszusortieren und sie gegen „gleich gute“ zu matchen?
Denn mir ist aufgefallen, das ich immer dann auf solche leute treffe, wenn ich paar mal hintereinander gewonnen habe.

es gibt keinen versteckten algo du hast ein mmr system jeder win gibt etwa 50 mmr plus und jeder lose etwa 30 mmr minus bei den placing games sind sind es höhere + werte

der einzige grund warum das so auffällt sind acc-weite mounts und niedrige rating anforderungen für gladi da es kein cutoff mehr gibt deswegen hatten letzte season sehr sehr viele leute gladi bekommen zudem kommt dann auch noch dass es weniger leute gibt die noch spielen wollen woher im vergleich zu letzter season auch keine hohe rating inflation kommt