Nurnoch Gladis auf low Rating

Es hat in der vergangenheit schon sowas gegeben, ich kann mich erinnern als zu mop viele wintrading gemacht haben.
Das hat nur funktioniert, weil es so ein verstecktes system im hintergrund gab, das genau das gemacht hat.
Man hat damals frische chars genommen 2 teams und alle haben erstmal so oft verloren bis sie (was damals noch möglich war auf ein sehr niedriges rating gefallen sind) dann hat man gleichzeitig gequeuet und ab dann hat man sich getroffen egal auf welchem rating, so haben sich die leute abwechselnd wins gegeben und rating gepusht bis nach ganz oben egal zu welcher uhrzeit, das hätte nich funktioniert wenn es nur ein mmr system gegeben hätte.

Wie gesagt, gab es schon zu mop.

es gibt kein verstecktes system

1 Like

solange du mir keine vernünftige quelle dafür zeigst ist es nur eine aus der luft gegriffene behauptung und ich rede von beidem dem mop ding und dem aktuellen

Könnte ich auch zu dir sagen oder? Ich schrieb im gegensatz zu dir, das es bloß eine vermutung ist, da ich es von früher kenne und meine beobachtung dafür spicht. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wie jemand klip und klar sagen kann, das es sowas nicht gibt, arbeitest du für blizzard hast du hintergrundwissen?
Fakt ist, man hat damals so wintrating betrieben und wenn es nur ein mmr system gegeben hätte, wäre es nicht möglich gewesen.
Man hätte, sobald das mmr gestiegen wäre, auch alle anderen teams auf dem mmr gertroffen, hat man aber nicht.
Sowas ist nix neues, sowas gibt es auch in anderen spielen die elo systeme haben, um gegen smurfs vorzugehen und sie auszusortieren.

wie soll man etwas beweisen was nicht exestiert ich sagte das gibt es nicht und solange du mir nicht beweist dass es so etwas gibt steht meine aussage

Wie gesagt was es jetzt gibt keine ahnung, aber mop wurde so wintrading gemacht und das ganze rbg ladder war auch voll mit 4k rating leuten, wer damals gespielt hat weiß wovon ich rede, weil im tool immer gruppen offen waren die das gemacht haben und diese methode bekannt war.

wintrading gibt es in der form nicht mehr nur wenn du zufällig jemand aus deiner fl oder so triffst und ihr halt schreibt (selbst wenn man gezielt auf nem semi highrating in leute die man kennt mit etwa dem selben mmr reinqued hast du nur ne chance von 1 zu X den zu facen)

oder auf top spieler niveau weil man sich dort in der regel kennt und die chancen gegen wen anderes zu quen den du nicht kennst oder mit dem man nicht wintraden kann zwischen schätzungsweise 1-4 liegen was natürlich auch immer drauf ankommt wie viele top 200 spieler an dem tag und um die zeit quen

Das kann gut sein, war ja auch wie geschrieben, bloß eine vermutung. Wäre ja auch dumm von blizzard, es so zu lassen, nach dem es damals so viele ausgenutzt hatten.
Habe eben nachgeschaut, will hier aber keine links posten, aber die threads in den foren, wo das verteilt wurde, gibt es teilweise noch immer, einfach mal googeln.

1 Like

schau mal am ende der season wie viele leute da auffällig nachts um 5 arena spielen zufällig immer gg die selben teams

Worauf bezogen auf das wintrading im highrating?

Umso höher das Rating umso mehr wird gewinntradet, ist doch schon seit TBC so.

Die meisten Top Spieler kennen sich seit x Jahren und jeder davon hat zig Chars auf hohen Ratings… Wenn halt am Ende ein bisschen fehlt, opfert jeder einen Char um sich gegenseitig die Rank 1s zu sichern.

Aktuell hält es sich bestimmt im Rahmen im Vergleich zu früher, aber Cata-Mop war ja so ziemlich das Eldorado fürs Wintrading um Rank 1. Bestes Beispiel Cata Season 1, die komplette Ladder war voll mit MMR-Bug-Abuser, die teilweise Rank 1 Ratings geshared haben mit negativen Winratings von Spieler die zuvor noch nie über 2k gespielt haben. In Europa wurde sogar die Season verlängert um etwas dagegen zu unternehmen… das Ende vom Lied, jeder hat seine unverdienten Gladis/Rank 1s bekommen, während die ehrlichen Spieler ihr Rating stehn gelassen haben in der Hoffnung, dass Blizzard ihr Versprechen einlöst - was natürlich nicht passiert ist.

Will zwar alles nicht heißen, dass alle dauer Rank1s ihre Titel nicht verdienen oder erschlichen haben, aber ich bin mir sicher, dass sehr sehr viele davon deutlich weniger Titel hätten, ohne „Hilfe“ von Freunden.

Jap ist normal, weil auch keiner mehr WoW spielt ausser die Hardcore spieler. hab meine Sub gekündigt, absolut unspielbar das Spiel.
Die Balance ist eine absolute Katastrophe und die Zeit die man investieren muss um überhaupt spielen zu können ist eine Zumutung.
Man sitzt 80% der Zeit im LFG Tool fest und wartet auf Leute.
Versteht mich nicht falsch, Spiele sind generell ein Zeitvertreib, aber ich kenne kein Spiel das die Zeit der Spieler so wenig respektiert wie die momentane Version des Spiels.

1 Like

Ist ja leider in BFA nicht viel anders gewesen.

Zum Start war gut was los und mit der Zeit ist die Mittelschicht zwischen „Boomer“ und „Tryhard“ weggefallen.

Ist halt die Kombination aus einem (meiner Meinung nach) der schlechtesten Addons in vielen Aspekten, nicht existentem Balancing und einer relativ großen Einstiegshürde für Wiedereinsteiger/Reroller.

Wäre das Spiel in vielen Bereichen deutlich besser und hätte ein vernünftiges Balancing, wo man teilweise nicht Monate auf Changes wartet die man am Releasetage wenige Stunden nach dem Erscheinen bringen hätte können, würde der Zeitfaktor zum Nachholen gewisser Dinge bestimmt ein kleineres Problem, als im jetzigen Stand wo in allen Bereichen zu viele Dinge nicht stimmig sind.

3 Likes

Brew gegen Sepsis und Vendetta ist ein Tropen auf den Heißen Stein^^ da braucht es mind. MG und selbst das reicht nicht um den DMG zu Facetanken x)

Sagte ja man braucht mindestens 2deffs xd

1 Like

gut das rogue mage so krass generft wurden heute faceroll

3 Likes

Tut man, smurf in league of legends

da sind so viele, und es geht dort noch einfacher, ich hab einfach gegen bessere spieler auffen level 5 acc gespielt, als gegen spieler auf Gold, problem dort, da musst du nicht farmen, acc ist kostenlos, und die verdienen damit halt noch Geld.

ich dachte in league gibts mittlerweile ne smurf elo wo das system automatisch smurfs erkennt und dann sie dann gegeneinander antreten lässt

Es spielen halt auch nur noch Gladis, weil es last season einfach fast schon free gewesen ist, wenn man einfach getryhardet und die richtige Klasse gespielt hat.
Last Season ist 2.4 gegen Ende Platz 9000 + gewesen gerade ist es 1200 ~ bin mit 2440 Platz 1000

Man kann auch einfach den unehrenhaften Gladiator machen 2.4 hitten und mit leuten Spielen die 1k cr haben und auf 1.7 die Leute farmen.

Die meisten sind dann aber auch geboostet, spiele auf 2.4-2.5 mmr jedes 3te Game gegen irgendwelche Booster, ob Kásúxøxø mit Tonycat oder Blizo / Babomage die Multi r1 und top 200 Spieler sind.
Man merkt in dem Game dann kaum, wer hier fehl am Platz ist.
#Worldofboostcraft.

wenn ich hier so mitlese, bin ich echt froh, mir dieses addon keine arena gegeben zu haben

2 Likes