Nurnoch Gladis auf low Rating

Ja genau das gefühl hab ich auch das machts einem Booster halt einfach :smiley:
Aber grundsätzlich sehe ich es immer als Traning wenn ich gegen eine R1 Spieler zocke der auf low Rating jemanden boosted…
Aber vorallem S1 war das halt so hart in Shadowlands wenn die booster mit Ret einfach all in rein gehen und die Leute oneshooten dass das so lange möglic hwar ist einfach kompletter Fail gewessen :smiley:
Und der T-Set Bonus bzw. die Paktfähigketien haben im PVP eignetlich nix verloren die führen auch zu den starken unbalancing.

ohja season 1 ret mit most dmg und most healing nach jedem arena kampf. ich glaube die 1. season sl war die schlechteste die ich je gespielt habe

1 Like

Job Arena ist einfach nur mieß in SL, vor 2 season oder so hab ich gerado so mit viel mühe auf meinen SV Hunter 2.1 geschafft da man ab 1.7 fast nur noch gegen full gear andys spielt

Hab danach mein gear aufgewertet und als mal gear gleichheit geherscht hat hab ich inerhalb einer sitzung auf 2.3 gespielt

Zum glück kommt DF mit neuen fairen gearing raus

war damals nich anders. hab jetzt sl nicht gespielt, aber von dem was ich höre - alles beim alten :rightwards_hand:

Aktuell bereiten sich halt alle auf season 4 vor.
Twinks nach equipen, Punkte farmen zum aufwerten etc und pfeifen auf ihren Rang gladi ist ja erledigt.
Das macht arena aktuell zur Hölle wenn du mit 1,4k gegen gladis gematcht wirst weil low rank farmen effektiver ist.

Möglich aber mit gear vorteil wurde boosten auch einfacher, würden random BG spieler wie damals in WoD mit zeitaufwand zum bis gear kommen wer a weniger anreiz und B wurde jemand auf 2.1 geboosted kann er einfach selbst wenn er schlecht ist Leute auf 1.4 oder 1.6 ziehen

so speccs wie sub rogue können auch gut 1v2 machen sobald alle trinkets raus sind einfachauf cds warten und jemanden umklatschen schon xmal erlebt wenn du eine klasse spielst du nicht irgendwas im stun ziehen kann

1 Like

Wird richtig lustig in Dragonflight, wenn jeder Rogue-spec mit Shadowdance rumrennt. :smiley:
Hoffentlich ist der Schaden dann nicht so spicy wie jetzt, ansonsten sehe ich da große Probleme bezüglich balancing.^^

ein blick auf die talentbäume reicht aus um zu wissen das rogue wieder absolut busted sein wird da muss man kein prophet sein

2 Likes

Ach ne das glaub ich gar nicht. Ich finde bis jetzt hat jeder Specc krasse Fähigkeiten dazu bekommen. Den dmg werden sie ( ich hoffe ) relativ schnell anpassen.

Wäre mir neu, dass Blizzard in den vergangenen 16 Jahren jemals etwas „schnell“ angepasst hat. Speziell wenns um PVP geht.

3 Likes

Puhahaha das stimmt

Jetzt mal selbst etwas XP in der season gesammlelt bis 1.5 gespielt mit teilweise Ehre gear, muss schon sagen teilweise spielt man gegen wirklich schwache Spieler die einem den Sieg schenken und teilweise gefühlt wird man von Blizzcon finalist spielern in grund und Boden gestampft

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.