Moin Leute,
habe heute ca. 40 Games gemacht im 2vs2 und ich find es echt lächerlich, dass man aktuell wirklich nur 5 verschiedene Klassen in Arena antrifft (Warri, WW Monk, DH, Schurke und Hunter). Wo sind die Ranges? Guckt man sich die Top100 mal an findet man auch kaum ranges …
Von den 40 Games war 1 Frostmage und 1 Affli WL vertreten… Alleine Furorkrieger und Holypriest hatten wir 23 mal als Gegner…
Wann wacht Blizzard auf? Läuft echt Supi… glaube muss auf M+ umsteigen.
1 Like
Seit wann sind den Jäger, abgesehen von Überleben, keine Range-Klasse?
Nicht nur das zweier schon immer unbalanced war und sehr wahrscheinlich auch immer sein wird, solltest du auch nicht die besten 100 ansehen. Diese stellen leider keine repräsentative Masse da.
Nimm die ersten 4000 und da sehe ich genug Hexer, Mages und auch einige Shadows und natürlich auch BM- und Treffsicherheit-Jäger.
Im 3er sieht es hingegen nochmals deutlich besser aus für alle Range-Klassen.
Heute nen Holy Priest / Shadow Priest Combo erlebt. Ich ahnte schon böses. War dann auch ne Spezielle combo wo bei ihrem go (mit PI) ordentlich Def CD’s zog. Zweiten Go bin ich dann irgendwie an nen 13k Tick von Schattenword Schmerz gestorben.
Also wenn dem sein build sich mal rumspricht. Dann könnte es ganz nett werden.
Ich schätze mal die Combs werden erst am Mittwoch interessant wo auch der letzte der es braucht aufs 4er Tset kommt.
Also übernächste Woche habe ich erst mein 4er Set aber wie gesagt ich spiele jetzt auf ca. 1700 -1800 cr und es sind wirklich nur Meeles am start…
Ok, dann in 2 Wochen sagen wir mal. Hatte mit meiner Schätzung bissle Glück mir der Vault einbezogen. Aber darauf kann man sich ja nicht verlassen ><
Dinge die nie passiert sind…#
on topic:
2s is schon immer sehr melee dominant. Paar caster kann man schon spielen aber ist nicht besonders anders diese Season
Wenn de meinst, ich versuch immer noch den build von denen zu finden. Vielleicht spinnte auch mein „Wie bin ich gestorben“ bericht. ka hab den nicht gespeichert. Jedenfalls ohne Bubble ging da die HP ganz schnell flöten in den Go’s.
Ich stimme dem zu, und mein Eindruck ist, es wurde mit 9.2 schlimmer und mit den setboni noch mal.
Blizzard sollte sich das genau anschauen, 2er ist ein beliebter Spielmodus.
2 Likes
Hast du das vielleicht mit SW: T verwechselt? Bei meinem Shadow ticken SW: P und VT höchstens mal für 600-800…
Ja da bin ich mir jetzt auch nimmer sicher. Daher will ich die aussage nicht verteidigen.
Hätte trotzdem gern wusst was in der Comp so „aua“ machte.
Du hast die unkickbaren Convoke Ferals vergessen!
Ich hab den stun getrinketet, Karma gezogen, Legsweep versucht und bin in 3 Sekunden umgekippt. Frenzied bite 40k 40k 40k. GG!
Also bei mir stehen Devouring Plague, Mind Blasts, (zumindest im Burst) die Schattengeister und Void Bolts immer weit oben im Dmg. SW: P und VT eher im Mittelfeld. Wirklich Schaden macht der SP eigentlich nur in seiner Void form. Wenn du dann unter 20% fällst, kann es natürlich schon mal passieren, dass er dich mit einer schönen SW: D crit finished. Aber ist ja nicht der einzige execute in diesem Spiel.^^
Ja wie gesagt war nen Flüchtiger blick auf „Wie bist du gestorben“ und um mehr zu kucken hab ich an dem punkt nicht dran gedacht. Da man logs von Arena auch nur hat wenn jemand aufzeichnet kann ichs auch nicht nachvollziehen.
Dann bleibs wohl ne Geschichte aus dem paulaner Garten dass ich glaube Pain macht soviel dmg.
Jedenfalls wars nen Krasser Burst, Melee Burst verhinder ich ja effektiv durch kiten. Aber an der Stelle hätte ich exessiv die Säule rubbeln soll, und das war mit 3x Fear und Mindcontroll nicht so einfach. Also musste ich gegen den Burst CD’s ziehen. Das mag mit einem go gehen im zweiten go hatte ich halt nix. Trotzdem gewonnen, da mein Mate mit DH gerockt hat.
Aber ja das der Void Burst gut ist würd ich mal unterschreiben XD
Im PvP?? Overall??
weil, das ist bei mir fast immer unter den Top-3 overall-DMG
Falls ja, bitte sagen, dann mach ich was falsch^^
Kommt denke ich mal auf die Matchlänge und auch Anzahl der Ziele an. Mein Priester ist vom ItLevel her noch ein wenig low, habe bisher nur solo shuffle mit ihm gespielt und da kippt in der Regel nach ner halben Minute direkt einer um, also habe ich (wenn ich die Möglichkeit hatte) einfach direkt mitgeburstet. In längeren und vor allem qualitativ besseren Matches und natürlich BG’s werden die Dots wahrscheinlich schon Top Dmg sein, da kann man ja nicht die ganze Zeit durchbursten.
naja…brauchst halt kaum Movement. DH 4 Tasten und der Rest hat auch nicht wirklich mehr. Kein Stellungsspiel, kein nichts, einfach reincleven, reinwedeln. Die haben 30k auf der Uhr und du hast noch keinen Cast draußen. Abgesehen vom Schurken, der da noch mehr Movement erfordert. Den haben sie aktuell aber so stark gemacht, dass jeder im Stun stirbt der kein Trinket mehr hat. Also für Deppen gemacht. Brauchst nur am Caster dranbleiben, mehr eigentlich nicht. Mantel, Ausweichen und dann wenn du könntest, bist du am Ende deines Lebens Hinzu kommt, dass manche Klassen (DH, Krieger, und DK’s)so viel Selfheal haben, dass jede Hybridklasse mit Mana neidisch wird und der Heal nicht mal gecastet werden muss. Der ist halt einfach dabei :)…also für Deppen gemacht.
2 Likes
Na wenn du so der große Melee Experte bist, dann spiel doch einfach selbst ein und zeig was du kannst.
Oder doch bedenken vor den ganzen Mages und Hexer unter den besten 2000 Spielern im 3er?
Immerhin ist Mage mit Abstand der meist gespielte DD und Hexer auf Platz 4, fast gleich auf mit Krieger.
Deine ach so einfach zu spielende und op Klasse DH sind deutlich abgeschlagen.
Wollts grad sagen. destro scheint doch momentan ziemlich gut vertreten und gut in der meta zu sein. Was es da an streams und videos gibt ist echt schon brutal was die da abziehen^^
Karma ist schon lange kein deff cd mehr, der alles „wegsteckt“ ich empfehle, wenn der Feral mit dem Trinket, oder mit einem guten Holypriest spielt, das du trinket ziehst, und und sofort deinen monk port, und beim zweiten convoke, dein mate die insigne tradet.
convoke vom feral kann viel schaden machen,aber auf high rating einfach counterbar, weil sich die mates schon absprechen wegen dem trinket trade, und dazu, dass manche klassen es ohne probleme outplayn können, (wie monk mit dem port) , wenn ein gegner shamy im Team ist,bringt convoke sowieso nichtsmehr.
1 Like
Das war sofort im Opener. Ich bin gerade auf den gegnerischen hpala zugelaufen und noch nicht einmal dazu gekommen meinen port zu setzen, sonst hätte ich das wohl so gemacht. Ich finde es trotzdem nicht gut, dass ein move wie convoke vom neuen trinket quasi unaufhaltbar gemacht wird.
Aber danke, dass du mir eine konstruktive Antwort gegeben hast.
1 Like