Kann ich nur empfehlen. Aus eigener Erfahrung, macht so viel mehr spaß
ich finde die ganzen neuen Trinkets sowieso fragwürdig, und ich hoffe, dass sie mit der neuen erweiterung verschwinden, und nicht noch nachfolger von ihnen kommen…
https:///www.arenamate.net/
warri gleichauf mit mage. Weiter oben Hunter mögen für dich keien melee sein, aber solange sie nicht casten sind sie auch keine caster, wenn es nen criterium wäre nur melee angriffe zu haben, wären rets, enh und dks auch range.
Zum anderen bezog sich der OP auch auf 2er, was nunmal das meistgespielte Format ist. 95% sind da nunmal melees.
1.8+ in 3s siehst du auch nur warrior melee cleaves oder nen Frost mage/destro , jungle oder RMP zu 90%. Wer es n icht schafft in darksoul zu LoS’en oder def cds zu ziehen, selbst schuld, spaß zu vs’en macht keine der aktuellen Meta comps. Und wäre twinks nachzu gearen nicht mit soviele ehre farm verbunden würd ich auch nen Assa/Sub/DH für 2s nachziehen, spiel auf meinem heal mit melees, 10mal easier. Ret/Enh offheal ist genauso broken wie fury warrior MS/selfheal, Craven gehört schon seit nem jahr rausgepatched, und Feral 4p ist eh lol. Deathborne zu lang und Höllenbestie rnd stun nur dumm, genau wie erd ele.
Solltest aber auch richtig lesen was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben unter den besten 2000 Spieler. Wegen mir kannst du auch die besten 5000 Spieler nehmen, ändert nichts an der Aussage das aktuell die Range-Klassen keinen Grund haben sich zu beschweren, ganz im Gegenteil.
Wüsste nicht das die von dir genannten Klassen auf 30 Meter ihren DMG fahren können. Aber gut wenn für dich der Jäger nicht in die gleiche Kategorie wie ein Mage oder Hexer gehört, dann aber auch bitte aufhören zu jammern das es mehr Melees gibt als „Caster“, da es eben deutlich weniger „Caster-Klassen“ gibt als Melee-Klassen.
Stimmt nicht. 3er ist immer noch mit Abstand die meistgespielteste Variante. Kannst auf xunamate. com nachsehen.
Auch das stimmt nicht. Unter den besten 5000 Spielern sind die „Caster“ vergleichbar stark vertreten wie Krieger oder DH, nur der Schurke und Jäger sticht hier etwas heraus und sind nochmal deutlich öfters vertreten.
Und was genau willst jetzt damit sagen? Im 3er sind die „Caster“ zu Zeit die besten DDs neben Schurken und Krieger, da kannst du noch so viel versuchen das zu relativieren, ändert nichts an der Tatsache.
Auch im 2er sind sie gut vertreten und 2er ist nunmal nicht das Maß was das Balancing betrifft.
Sehe regelmäßig Hexer, Schattenpriester, und Jäger, die die Krieger und Vergelter in der Luft zerlegen. Von Frostmagiern ganz zu schweigen…
Die Zeiten sind vorbei in denen ein Lock nur zum Looten gut war.
Ich finds teilweise nur lächerlich wieviel Möglichkeiten manche Klassen haben an einen dran zu kommen - gegen 2362 Sturmangriff-Flug-Rollen-Sprünge und nonstop Gestaltwechsel reicht es leider nicht einmal blinzeln zu können.
Aber würde das geändert, wäre es umgekehrt wieder zu krass.
Naja, mit dem ganzen Selfheal kommt man gut klar. Passt schon…
Wat für nurnoch Meeles o_O
Spiel ich ein anderes Spiel ?
Man sieht doch fast nur Mage/Ele/Destru ab und zu Ret/Warr oder Klassisch Rmp wobei man das ned erwähnen braucht is nix neues aber bitte…
… was zum Teufel für nur noch Meeles…
und nur so nebenbei… Hunter also du wirst vermutlich Bm meinen wenn es um low mmr 2s geht… sind auch Ranges
Scheinbar spielen wir wirklich andere Games
Retri Warri
Demonhunter Warri
Suv Unholy
Retri Unholy
Suv Retri
Rogue
Frost Demonhunter
Warri Enhancer
Und das waren die letzten Spiele bei mir… da waren insgesamt 2x Caster sind nur Melees. Und ich stelle fest ich hasse Palas immer mehr.
Wenn ihr mal etwas im Rating steigt, dann wird sich das noch deutlich ändern. Gerade Ret wirst weiter kaum noch finden, da Ret im 2er keine wirklich starke Klasse ist.
Als Mage einen Ret hassen is ne Starke Nummer
Wie einem die Augen Bluten wenn man sowas liest man heult über Meeles die zu 90% in der arena gemobbt werden weil man fast jeden Meele kiten kann als Froßtmage/Lock und man perma im Rollstuhl modus ist aber über den Destro der dich mit 2-3 Chaosbolt löscht und jeden meele face tankt sagt keiner was das legit xD und dann noch über Ret heulen das noch next level die mobbing klasse von Blizzard iwas läuft gewaltwig schief mit der Deutschen Comunity in WoW
Ich würd die einzelne Meinungen nicht gleich als „deutsche Community Meinung“ zählen. Aber gut was weiß ich schon
Zu den Melees. Das Ding ist doch, das so Melees wie WW, Warri und Ret auf Kurze Uptime getrimmt sind. Entweder du hast sie als Range auf abstand. dann sinds Sandsäcke die dein dmg fressen und nix machen. oder sie entladen ihren Sh#t wenn sie mal 2-4 sekunden uptime haben und denkst dir „was zur Hölle“. Und das macht die Melees so nervig. Du bist quasi am dauer kiten oder deine CD’S schmelzen förmlich dahin und du bist in 1-2 Sek von 100 auf 0. Genauso wie beim Destro der der den 4er set poolt.
Es gibt Melees die nicht so sind (Outlaw, Enh, Frost) aber die gehen völlig unter.
Also ich kann beide seiten verstehen. Melees hams nicht so schön. Aber was die Fotm melees in 2-3 Sek rausrotzen wenn sie uptime haben, das ist einfach blöd.
Ich will nicht sagen, dass ich der Überpro bin… aber ich habe als Mage wirklich Probleme damit einen Monk los zu werden. Meine Blinks, Altertime sowie auch der Fae-Blink sind da irgendwie useless… CC’n ja… aber wirklich von ihm wegkommen und kiten… kein Plan.
Sofern es kein MW ist oder Heiler im Team ist tut ne Frost Nova ganz gut ihr werk. Aber ja Monk bekommt man fast nicht weg. Das vergess ich immer weil ich halt selber monk spiele und mobil bin.
Würd gegen melees sogar die Doppel Nova dem Ring vorziehen. Einfach weil der Ring ne Castzeit hat. Und Nova im letzten moment schon einige kills bei mir versaut hat (Warri/DH/Monk in meinem team).
Ah dank dir, dann werde ich es mal probieren
Das ist normal, genauso wie bei Feral-Druiden. Du kannst 1x blinzeln und die können das 40x kontern.
Das Spiel ist damals komplett aus dem Ruder gelaufen, als die neuen Klassen kamen. Da wurde nix mit Verstand abgestimmt, einfach nur tolles neues Zeug und tolle Fähigkeiten implementiert.
Ich bleib mittlerweile einfach stehen und spam im Skelett-Magier die Frostblitze durch. Dann irgendwann unter dem Eisblock vollheilen. Schwachsin niger kann’s gar nicht mehr werden, aber wer hat schon Bock 23 Styles zu benutzen, um überhaupt am Leben zu bleiben, bis man sich dann so oder so nach 60 Sekunden nicht mehr wehren kann.
Das Spiel ist grottenschlecht in der Hinsicht, akzeptier es. Oder rede Dir weiter ein, dass Du bloß nicht gut genug bist, aber als Mönch dann plötzlich auch „Skill“ hast, wie Du willst
Der Vorteil in der Arena ist allerdings, dass Dein Partner in der Zeit volle Socke feuern kann, während die an Dir dran kleben.
Hab das gerne öfters mal gemacht, dass ich die Gegner quasi getankt habe, damit der Partner freie Bahn hatte.
Spaß ist aber was anderes…
Ich mein das nicht böse , aber ich glaub das du einfach keine ahnung hast :D.Das game ist ziemlich schrott zurzeit , aber mit fast jeden Klasse kann man was reißen , mit der einen mehr mit der anderen weniger
https:///www.arenamate.net/?region=&realm=&rating=1800&ladder=3v3&faction=
ist ja aktuell etwas das rating bei dem man nur vollequippte ex glads trifft.
7 melee specs. 4Heiler, 4 Caster, destro und fire mage platz 2 und 3. der DDs immernoch hinterm Furor. Der ach so arme Ret ist immernoch besser dran als jeder andere Caster neben Destro/Fire, btw anderen beiden caster sind am unteren ende Frost mage und SP die ihre mates buffen und cc bots spielen dürfen.
Destro MLx ist dumm, genausop dumm wie jede doppel melee comp mit warri oder dk/dh, genauso wie Craven. Könnts euch schönreden wie ihr wollt, mir rille. Wenn ihr auf was anderes trefft als Destro MLX, Meleecleave oder RM freut euch. Hunter bleiben keine caster sorry,
Heisst nicht das auch andere comps nicht dumm sind, aber aktuell ist das hier nur noch erbärmlich wenn rnd execute proccs das halbe Leben wegballern, weil sie critten oder Assa weiterhin fröhlich globaln und melee an allem was kein mage peelt 99,5% uptime haben wenn sie wöllten.
Da bei dir ja die meisten Klassen Melees sind, stehen deine „Caster“ doch verdammt gut da. Sind leider nicht auf Platz 1 und 2, dass kann man natürlich bemängeln.
Wer hat denn was von Ret gesprochen und was spielen die anderen Specs vom Hexer oder Mage für eine Rolle?
Es wird immer die Spezialisierung gewählt die am einfachsten ist und das sind eben aktuell Fire und Zerstörer.
Also ist so gut wie alles in Arena dumm für dich. Warum lässt du es dann nicht einfach?
Und ja ich treffe oft genug auf Zerstörer in völlig unterschiedlichen Kombinationen.
Daher wird auch nicht in Caster und Melees differenziert sonder zwischen Range und Melees aber das willst auch nicht akzeptieren.
Wenn man sich als Hexer aktuell beschwert wie stark doch andere Klasse sind, macht man sich schon ein bisschen lächerlich.
Also ich werde damit vermutlich jetzt Öl ins Feuer gießen aber. Ich habe ein paar Matches oder Arenen (241 in knapp 3 Tagen… hust) gespielt und muss sagen mir macht der Monk extrem Spaß. Und das ganze obwohl ich eine negative Winrate habe 107 von 241.
Ich treffe auf sehr viele Meleecombs aber auch auf Caster oder mixed und muss sagen die Matches sind sehr ausgegleichen. Natürlich habe ich mal 1-2 Leute dabei die mich einfach umbügeln als wäre ich nichts (mit GS von 235 auch nicht schwer) aber trotzdem ist es nicht SO das ich sage… DAS IST OP!
Viel mehr sage ich es gibt Combos (Rogue Mage) wo ich mich wirklich Useless fühle oder Speccs (DH, Affli, Ret) wo ich wirklich zu struggeln habe. Dann jedoch habe ich auch die Hunter wo ich 0 Plan habe wie ich dagegen spiele… aber das finde ich auch noch raus.
Einfach am Ball bleiben und spielen, aus Fehlern lernen UND was ich auch tue… die Leute einfach mal anschreiben á: „Hey ich struggle grade mit deinem Specc, kannst du mir sagen was ich besser machen kann?“ man mag es kaum glauben aber ich bekam schon sehr gute und vor allem HILFREICHE antworten… neben dem üblichen „Hahahahaha Lol… WW askin for help… hahahahahaa ok my advice… dont die, l2p and stop being bad.“
So und nicht anders natürlich ist manches grenzwertig vom dmg oder Auto Kindersicherungen wie rezz leggo netherwalk oder was weiss ich …
Das gerede von op und bla bla kommt doch nur davon das die Leute dmg cds nicht respektieren oder schlicht nicht wissen wie man das händeln soll . Ich bin so schlecht eigentlich nicht aber ich zb struggel grad richtig gegen furry warrys als holy ka bekommen denn nicht unter Kontrolle um 2.2 rum echt ne Plage grad XD