https://ibb.co/G2TpYw4
Ja ist vielleicht ein wenig Grenzwertig… nur minimal
https://ibb.co/G2TpYw4
Ja ist vielleicht ein wenig Grenzwertig… nur minimal
Das is so nen spell was ich meinte mit nicht händeln der Brauch 4 sek zum aufladen XD aber ich versteh eas du meinst ich spiel manchmal mit nem kyrian ele und oneshoten mit 65k vespertotem kein Stück besser
Ja ich war halt im Fullstun und kannte den nicht… joa jetzt weiß ich es
Es ist egal was du spielst. Jede Klasse kann im moment one hitten. Vorher , ich hatte 80% life , pala zieht alles. Ich Lauf sofort weg , stun kommt , getrinket , war in range wegen 0.5 weil er instant pony zog . Tot mit 80% life. Es Procte der der 2te Schlag und der das Flächen dings auch. War mit ca 60k halt down. Kann man 0 dagegen mehr machen. Momentan ist wirklich alles balanced weil jeder one hitten kann. Macht halt keinen spass. In Geplänkel letzte Woche sehr oft erlebt . Palas ziehen alles und machen instant bubble und laufen rein, naja nach der bubble waren sie tot. Naja Geplänkel tu ich mir nicht mehr an spiele weiter bei meinen 1600er rating und freue mich wenn ich auch mal one hiten kann .
Das man in einem Global sterben kann find ich auch nicht gut aber ich find es besser als diese Deep Damp Games die wir in Bfa hatten, verstehe aber nicht warum es nicht mehr möglich ist die goldene Mitte davon zu treffen ohne Deep Damp oder das man in einem Global Stirbt… Mop starb man auch extrem schnell aber wenigstens wurde man dabei von Fehlern die gemacht wurden bestraft, nun fühlt es sich eher so an wie ob es zur Meta dazu gehören würde was ich nicht gut finde… Fehler bestrafen ja… Sinnlos aus dem Schuh geschossen werden… Nein
und ganz egal ob Range oder Meele oder cAsTeR die ja hier eine eigengruppe anscheinend bei manchen bilden und nicht als Ranges differenziert werden „XD“ es macht kein Unterschied ob es nun ein 50k Execute ist oder ein Instant Cb ohne gcd dank set boni
Ich sag dazu nur 50k starsurge von dem ersten Tick der convoke ha ha ha xd
Habe gestern 2x gegen Rogue / DH und NF Heal pala gespielt, sie haben 2x verloren aber was die versuchen ist so schlecht und ich frage mich überhaupt wieso das im Game ist. Rogue rennt rein Sap healer, full kindey auf mir (als eule), DH the hunt smokebomb 2x Trinket alles auf mich (damit sie mein Trinket forcen), nach dem GO zieht der rogue mit Pala heal (Summer spell) und Shadowduelt einen und oneshottet ihn. 2.2+ mmr Shadowlands.
dieser rogue namens alleyesonme oder so ähnlich spielt jedes game so. Keine Ahnung ob boost oder nicht aber wenn man es weiß, kann man es eig easy verhindern. Ein falsches trinket und das game is gelaufen halt
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.