Nurnoch zum Reiern

Sorry aber wenn jemand kein Plan von PvP hat, dann kann er noch so gutes Gear haben und wird deswegen auch keine 2K Rating im Arena bekommen :slightly_smiling_face:

4 Likes

naja und wenn er etwas Plan hat ? Sind ja nicht alle Booster völlig Ahnungslos.

1 Like

Wer Ahnung hat, wird sich wohl sein Gear erspielen und nicht erboosten :slightly_smiling_face:

wasn des fürn gelapp ehrlich?

1 Like

Und deine Meinung dazu ist natürlich die einzig wahre und richtige :slightly_smiling_face:

Ich finde sie zumindest sinnvoller als als alle Booster sind Ahnungslos und wer nicht Ahnungslos ist boostet nicht. Ich will mich mit dir auch gar nicht streiten aber darüber solltest du vielleicht nochmal nachdenken.

So war das natürlich nicht gemeint.
Es ging mir nur um das Beispiel im PVP
Nur wenn jemand noch nie PvP gespielt hat, dann bekommt er allein durch Boosting nicht ein 2k Rating.
Was aber nicht heißt, daß jemand der geboostet wurde nicht spielen kann :slightly_smiling_face:

Das ändert aber gar nichts an meiner AUssage das er durch das Gear in Spären kommt in die er nicht hingehört, obwohl er ein 1,8 k Spieler ist packt er die 2k durchs Gear, das er sich vorher durch Boosts erkauft hat, für mich ist klar paytoWin

1 Like

oh ja mimimi, es gibt spiele mit nem zwanzigstel an Spieler die WoW noch besitzt und die schreiben auch keine roten Zahlen. Soll ich daherkriechen und alles schönreden aus Angst, da könnte wer gehen? Kp wie Du Dein Leben meisterst.

3 Likes

Mit einem Rating von 1,8 K bekommt man 475 Gear, warum sollte man da noch boosten um besseres Gear zu bekommen :thinking:

Man macht das doch nicht aus Angst, sondern aus Vernunft, will ich dqas die Spieler bleiben ? Natürlich will ich das, denn ohne die Spieler spielt man kein WOW. Ist jeder Spieler wichtig ,natürlich ist jeder Spieler wichtig.

Ich schnauze meine Umwelt nicht an, wenn mir irgendwas nicht passt, so wie du mir so ich dir. Der älteste psychologische Trick der Welt!

Es hätte sogar noch mehr Vorteile, ich bin nett zu jemandem, der bekommt davon gute Laune und tut dem nächsten etwas Gutes, es reicht ja wenn man jemanden als Autofahrer über die Straße lässt, der freut sich darüber auch und seine Bereitschaft Gutes zu tun steigt.

Mir ist eher nicht klar wie du dein Leben regelst. Nur weil ich versuche freundlich zu sein und nicht jeden gleich anferze,bedeutet das noch lange nicht das man mir auf der Nase rumtanzen kann.

Dann ist er halt 1,6k du weißt doch genau was ich meine warum diese Erbsenzählerei ? Zudem ist PVE Gear um Welten besser als der PVP Kram.

1 Like

An skill kann man eben keinen Preis dranhängen =D

2 Likes

Ahnungslos ist eigentlich das falsche Wort, aber für das passende wird man hier gebannt :slight_smile:

2 Likes

Gneau undn M 11/12 Spieler KAUFT sich n Boost für Gear für den Nzoth kill…

Hat es ich würd mal sagen NICHT nötig sich nen Boost zu kaufen um an Gear zu kommen -.-

Naja Blizzard schiebt ja alles in die Richtung, ich war früher imer Random Spieler, Abends ne Stunde rein und sich gepflegt auf die Birne hauen, der Aufwand dafür ist inzwischen massiv, ich verstehe jeden Booster.

red mal lieber von 0.6K und DANN kommste auch mit Gottgear nicht auf 2K -.-

Ist halt leider Falsch =)
Einige Trinkets sind im PvE mit die stärksten, einige Azeritteile haben Kombinationen die du in Raid/Händler nicht bekommst.

Es gibt keinen vernünftigen Grund warum der auf 0,6 k spielen sollte. Das ist das mit dem Ahnungslos, nur wer ahnungslos ist boostet und das ist halt Quark.

1 Like

Was bitte für nen Aufwand? Seit Legion hat Raiden nicht mal mehr einen Stellenwert?! In WotLk ist man NHC Inis gelaufen, musste auf HC Inis schon Sheep oder Frog Pull machen damit der Tank das überlebt. Dann ist man NHC 10er und 25er, sammelt Marken, kauf sich EQ was für NHC 25er war, neue Marken was für HC 25er ist.
Heute gehst Du 5 Stunden raiden? Selbst schuld, in der Zeit lauf ich dir 7+ M+ und bekomm das dreifache an Gear und noch ne Kiste am Mittwoch. Ruf Fraktionen. Ich bin bei knappe 90. Schwer davon war Legion und BfA gewiss DEFINITIV nicht.

Aufwand…aha

1 Like