Nutzt im Handelsposten im Oktober die Macht des Lichts und der Dunkelheit

Nutzt im Handelsposten im Oktober die Macht des Lichts und der Dunkelheit

Ganz gleich, ob ihr lieber im Licht wandelt oder in den Schatten lauert, im Handelsposten ist im Oktober für jeden etwas dabei. Erhebt euch aus der Dunkelheit und reitet auf dem Tiefenpirscher in die Schlacht.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Endlich mal was gescheites…

7 Likes

Ich hätte lieber das Esemble als Belohnung als das Mount.

3 Likes

da merkt man das geschmäcker verschieden sind, find da jetzt nix besonderes interessant von.

6 Likes

Ach komm, die Vogelscheuche ist schon cool. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

5 Likes

is ok, wäre mir aber als monatsbelohnung lieber gewesen als das Recolored mount :3
Da geb ich keine 800 der währung für aus.

5 Likes

Jup, da bin ich bei dir. Das Mount ist mir tatsächlich so egal, dass es nicht schlimm wäre es zu verpassen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

mir bringt das +1 auf dem mountzähler nicht mal was :3 hab aktuell den höchsten mit den 500 mounts :3

2 Likes

das Zeug ist für mich alles nur noch Zähler +1
Glaub ich nutze auf keinem Char aus dem HP ein Item.

3 Likes

Angeber. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Geht mir ähnlich. :face_with_peeking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Als ob nicht schon genug Vogelscheuchen in Azeroth rumlaufen :dracthyr_crylaugh:


Mal sehen ob man ihm im Oktober auch nochmal voll bekommt :smiley:
(Das Mount find ich nice, sieht aber bestimmt wired aus im neuen Flugmodus xD )

3 Likes

Alter Schwede… Hilfe… Herzkasper

zum glück habe ich ein Mount und ein Spielzeug schon, das heißt 1100 Händlerdevisen…
manno… Blizz könnte echt mehr Devisen springen lassen… ich kann mir kaum was leisten

1 Like

Nicht nur in Azeroth. :speak_no_evil:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Die hauen mich echt vom Stuhl. Kann ich mal richtig einkaufen mit den 7k Devisen. Das wird ein Fest. pöggers

lg

Hi,

20. JUBILÄUM UND HANDELSPOSTEN IM NOVEMBER

Spart eure Händlerdevisen, denn der Handelsposten bietet im November Transmogrifikationssets für Rüstungen und Waffen aus dem vergangenen Jahr.

Äh … spart?

Da wäre mal das:

Und mit 750 Devisen auch nicht viel günstiger, das:

Und dann wären da noch das Pet, die beiden häßlichen Stiefel und es gibt noch verblaßte und verschneite Sachen, wo ich teils nicht weiß, ob ich die schon habe bzw. ob die cool aussehen.
Wie soll ich da was sparen, zumal wenn ich noch gar nicht weiß, was da im November kommt …?
Klar, einfrieren geht, aktuell ist das gelbe Piratenensemble drinne, aber :dracthyr_uwahh_animated:

Ich hab bislang weder ne Reitqualle noch eine reitbare Hand, zum Glück ist eines der Bonus :octopus:

Na, mal gucken, was bei den Schlotternächten neu beim Eventhändler ist. Vielleicht gibt es da ja auch ein Vogelscheuchen-Ensemble zu kaufen?

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Shop-Bündel mit Extradevisen, wo? :smiling_imp:

:rock: :troll: :octopus:

3 Likes

Endlich mal zwei coole Mounts :smiley:

Mounts sind jetzt nicht so meins, aber die Moggs sehen cool aus!

Ich werde mir ein Mount und das Haustier holen, und dann bin ich Pleite.
So wie jeden Monat nachdem ich den Handelsposten besucht habe :smile:

1 Like

Endlich werde ich mal einen Teil meiner 13k Devisen los :smiley:

1 Like

Ist geholt. :slight_smile:

1 Like