Nutzt im Handelsposten im Oktober die Macht des Lichts und der Dunkelheit

Ist auch so. Niemand muss bis Monatsende warten, um die Belohnung abzuholen, das ist Unfug. Die gibt es bei Abschluss in der Kiste (schon oft genug selbst am ersten oder zweiten Tag gehabt).

LG
Klavy

Edit: Bugs ausgenommen. Grundsätzlich ist die Belohnung beim Füllen des Balkens in der Kiste, nicht erst später.

3 Likes

ne qualle …wieso nicht

Kann auch daran liegen.
An sich bin ich nur 1-2x im Monat am Trading Post wenn überhaupt. Das meiste was gebracht wird zieht bei mir nicht von der Optik her. Daher keine Ahnung ob es daran lag oder nicht.

1 Like

Möglich, sry^^

avber schau das ist genau das was ich meine, man holt eins, maximal 2 Dinge und es langt nicht, nicht hinten und nicht vorne…
Wie mit dem Geld, am Ende des Geldes ist auch immer noch etliches an Monat über, obwohl man wirklich achtet. von sparen kann keine Rede sein , weil halt vieles reinschlägt wie ne Bombe.
Ehrlich gesagt find ich das in nem Spiel nicht wirklich gut, daher auch die Idee mehr Devisen erspielbar zu machen.

Ich mein ich bin seit gestern fertig mit dem HP, hat genau 2 Tage gedauert um die Leiste voll zu bekommen. Alles was jetzt noch kommt an abgehakten Aufgaben (und die kommen ganz von alleine, ohne das mans forciert oder gar „abarbeitet“) ist fürn Allerwertesten ums mal so zu sagen. Verschwendet… Futsch…

finde das sehr unschön gelöst

Ist halt völlig aus der Mode gekommen mal Entscheidungen treffen zu müssen, und dann als Konsequenz der eigenen Entscheidungen auch mal auf etwas zu verzichten. Es muss immer alles ein.

1 Like

Ist das nicht schon 100 Jahre her? Wie kann man sich darüber echt immer noch aufregen, zumal man doch Bodenmounts eh nicht mehr wirklich nutzt.

Ich habs per 4h Twitchlaufenlassen erworben und war auch überrascht. Aber so what. Es ist ja nicht mal überragend hübsch.

Vielleicht mal bisschen entspannen.

Wer am 2. des Monats eh schon alles fertig hat, ist da für mich zu verbissen.

war super einfach diesen Monat.
Zum einen Braufest und dann die Weekly für Delves.
Alleine dadurch + Weltboss war ich gestern schon fertig.

1 Like

Warum? Es gibt so dermaßen viele und so dermaßen vielfältige Aufgaben - ich habe jetzt wegen dieses Textes zum ersten Mal in meinen Abenteurerführer geguckt für diesen Monat und bin jetzt nach drei Tagen bei 920/1000 Punkten.

Wenn man wirklich gezielt auf die Punkte geht, wie ich das eine Mal im Frühjahr, weil ich da am 2. des Monats mein Abo eine Weile habe ruhen lassen, dann ist man da an einem Vormittag durch. :man_shrugging:

Öh ich zock wirklich net so arg viel, liegt dran das ich die woch urlaub hab… Und ich hab nur das gemacht, was ich sonst auch mach… keine extratouren sozusagen.

Normal wenn ich arbeit brauch ich auch höchstens 4 tage und das bei ca 2,5 stunden am abend im game

Das ganze ohne was zu forcieren…

„Verbissen“, weil ich kritisiere, dass Blizz es nicht hinbekommt, zeitnah nen groben Bug zu fixen??

Soso… :joy::+1:

Gab btw. inzwischen noch ne Antwort auf mein Ticket. Sinngemäß (fast sogar wortwörtlich) hieß es „Joa, Problem ist den Programmierern bekannt, der Support kann nix machen, es ist nicht mal möglich, mein Anliegen weiterzuleiten. Aber ich solle doch mal schauen, ob es das Mount evtl. auch käuflich zu erwerben gäbe und dann das ggf. tun“.

Joa, zumindest macht der „Support“ damit dem Spielenamen alle Ehre, denn „Wow…“ dachte ich mir da auch.

Finde den Spruch mit dem Kaufen an Dreistigkeit schwer zu übertreffen, muss ich sagen.

Blizz verk@ckt was, ich melde mich daraufhin, und werde als zahlender Kunde dann so behandelt?

Respekt… :+1::+1::+1::face_vomiting:

Immerhin, im englischen Blizz-Forum gibts auch nen Thread dazu, und da haben die „Blauen“ zumindest nun geschrieben, man arbeite wohl an einer Lösung, damit Spieler:innen, die die Leiste VOR dem Hotfix voll hatten, das Mount noch bekommen…glaube ich erst, wenn ich das Teil in meiner Sammlung habe.

Aber schön zu sehen, dass es zumindest in DEM Teil des Forums noch „offizielle“ Rückmeldungen gibt…

Btw., HOTFIX ist das, wenn im laufenden Betrieb etwas behoben wird…just saying, weil irgendwer hier weiter vorn ja schrieb, das „ginge im laufenden Spiel nicht“ :joy::man_facepalming:

1 Like

Jo, zumindest der Part war absolut klar, schrieb ich ja auch weiter oben :man_shrugging:

Da sitzen halt auch die Entwickler… :man_shrugging:

Die Emojis kannst du dir noch zumindest sparen - kleinere Fehler kann man in der Tat problemlos per Hotfix im laufenden Betrieb fixen, größere nicht. Wie groß dieser spezielle Fehler ist, wird sich erst noch zeigen - völlig banal ist er ja offensichtlich schon einmal nicht… :man_shrugging:

2 Likes

Schön du hast mitbekommen, dass das EU-Forum irrelevant ist.

War halt nie wirklich die Rede von ob das per Hotfix gemacht wird oder nicht, sondern nur bis wann sie das fixen und ein Hotfix für sowas triviales und unwichtiges wie ein Trading Post eher weniger genutzt wird sondern eher die wöchentlichen Wartungsarbeiten.

btw das exesszive Nutzen von Emojis steigert nicht die Wichtigkeit oder Sinnhaftigkeit eines Postings.

1 Like

Auch wenn sich das nicht an mich richtete, fühle ich mich total davon angesprochen - weil ich mich selbst schon ein paar Mal darüber amüsiert habe, wie viele Emojis ich in Foren nuze… :rofl:

2 Likes

Ich weiß was du meinst.
In einem normalen Maßstab ist es immer noch die beste Möglichkeit zu kennzeichnen wie etwas gemeint ist. Nur steht exesszives Nutzen halt eher mehr auf der Stufe „Ich habe keine Ahnung von dem was ich sage und kaschiere so mein Unwissen um die Leser abzulenken“.
Man kann auch sachlich schreiben ohne eine Masse von Emojis und trotzdem rüberbringen was man meint.

Huuuiii ja…die schiere Menge von sagenhaften ZWEI Smileys in Deinem zitierten Post von mir war wirklich enorm übertrieben…sorry dafür :v:

„Ich habe keine Ahnung von dem was ich sage und kaschiere so mein Unwissen um die Leser abzulenken“

Am pseudopsychologischen Interpretieren könntest Du jedoch noch etwas arbeiten…aber hey, da ich den netten Versuch der Umschreibung, ich hätte keine Ahnung von dem, was ich schreibe, verstanden habe, halb so wild :grin:

Aber bin an der Stelle eh raus aus dem „Gespräch“ mit Dir an der Stelle. Kein Interesse, meinen Posting-Counter durch sinnfreie Offtopic-„Diskurse“ zu pushen :+1:

1 Like

Nun, die beiden Smileys waren eher darin begründet, dass hier im Thread ja schon mehrere ewas obskure Dinge behauptet wurden (bspw., dass man das Bonus-Item immer erst Ende des Monats bekäme).

Nun, anyway…ich hätte es zumindest gut gefunden, wenn es im Startscreen des Spiels ne kurze Info gegeben hätte, Richtung „Das Problem ist uns bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, dass jede:r Spieler:in die Bonus-Belohnung noch bekommen wird“ oder so.

Ich meine, sie kriegen es ja auch hin, jeden Dienstag aufs Neue ne Nachricht zu bringen, dass am Mittwoch Morgen Wartungsarbeiten stattfinden… :+1:

1 Like

Die restlichen 6 halt einfach mal ignorieren. Aber nun gut du hast mit deiner Art zu diskutieren in dem ganzen Thread schon sehr gut gezeigt das man sich das weiterhin schenken kann darauf zu reagieren, da ein Nachdenken über den eigenen Standpunkt nicht vorhanden ist.

Bleibt halt dabei das der Fix für den Trading Post nicht wie von dir gewünscht sofort kommen wird wo der Monat gerade angefangen hat. Dazu kommt auch noch, wie man mittlerweile weiß, es schwerer wird denjenigen die Bonusbelohnung zukommen zu lassen und Blizzard daran arbeitet.

bin eigentlich auch kein großer fan von emojis.
hab jedoch festgestellt, dass ein gelegentliches nutzen die staubtrockenen texte abundan etwas aufheitert und, wie bereits erwähnt, es ein wenig unterstreicht, dass nich alles 100% ernst gemeint is.

is unter anderem auch der arbeit geschuldet. die kollegen nehmen das sonst immer so ernst, wenn man nich ständig mit irgendwelchen smilies um sich wirft.

2 Likes

Das Textverständnis von vielen Menschen ist extrem schlecht. Merke ich jeden Tag beim Emailverkehr mit meinen Kunden. Dort streue ich keine Emoji ein, aber in Foren mache ich das immer, weil sonst bekommt jeder Zweite etwas in den falschen Hals.