Nutzt im Handelsposten im Oktober die Macht des Lichts und der Dunkelheit

Bei mir im Übrigen unverändert.
Mount ist nun zwar ausm HP raus, aber mein Bonusziel-Mount hab ich nach wie vor nicht.

Bug war wohl nicht „wichtig“ genug, um das während der Wartung RICHTIG zu fixen.

Aber wie hier ja schon geschrieben wurde, der Oktober is ja noch lang. Und die Kohle für diesen Monat haben sie ja schon, so what?

Und auf mein Ticket seit gestern Mittag nur eine LÄCHERLICHE Standard-Antwort, in der mir erklärt wird, wann ein Char denn loot-berechtigt ist.

Joa, DAS ist der Blizzard-Kundenservice, der einmal wirklich wirklich gut war… /s off

1 Like

Also bei mir wird es oben im Reisetagebuch in der Leiste angezeigt :dracthyr_shrug:

Ticket zu welchem Thema genau - zu dem Bug beim Bonusmount oder was anderem?

Denn bei einem Bug bekommst du keine andere Antwort als „melde es als Bug“, und das schon lange vor dem Kaputtsparen des Services in den letzten Jahren. Da müssen schließlich die Entwickler ran, da haben GMs nichts mit zu tun. Hatten sie auch in der Vergangenheit nicht. :man_shrugging:

(Geht es hingegen doch um ein anderes Anliegen, ignoriere natürlich den vorherigen Absatz :wink: )

2 Likes

Ah okay.
Also heisst man es automatisch gut wenn einem etwas egal ist. Muss ich mir merken. Sorry offensichtlicher trollen kann man nicht mehr als du es gerade machst.

Lokalisierung steht halt auch als allerletztes auf der Liste in einem Spiel. Aber ja wenn man es schon anbietet sollte man auch zu sehen das es zum Release passt.

Redest du dabei vom letzten Monat mit dem Krokodil oder von dem aktuellen? Wäre ja mal interessant zu wissen. Den das Bonusziel von Oktober wäre nur erreichbar wenn man jetzt schon fertig ist mit dem Balken und würde es trotzdem erst zum Monatswechsel bekommen.

Ja schon, aber man kann es nicht aus der Kiste holen. Das ist im Moment das Problem.

Keine Ahnung so schnell bin ich nicht im Punkte farmen :see_no_evil:

Das würde heißen aus DF ?? Oder? Ja gut, da fand ich jetzt nicht irgendetwas pralle.

Hi,

Ich gehe davon aus, daß damit die Klassensets und Waffen aus dem Handelsposten gemeint sind. September bis Dezember waren letztes Jahr solche angeboten worden.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

Keine Ahnung, welches WoW DU spielst, aber ich habe das Bonus-Item bisher immer DIREKT bekommen, wenn ich den Balken voll hatte (was btw für Oktober bei mir gestern Mittag war).

Und NICHT erst zum Monatswechsel…

Und zum Thema „trollen“: Klar, ist natürlich „trollen“, wenn ich ein „Och, mir sind Lokalisierungs-Bugs egal, ich spiel ja nicht auf deutsch“ als schlichen Relativierungsversuch ansehe.

Aaaalles klar :+1::grin:

Ach, seit gestern geht nun übrigens auch die Braufest-Daily nicht mehr, bei der man im IF 4 Punkte abreiten muss mit dem Widder.

Just saying…Quest ist zwar anzunehmen, aber die abgerittenen Punkte werden nicht als „passiert“ markiert. :+1:

2 Likes

Ich hab jetzt nur noch 11.675k Devisen. Hab mir sogar mal was gekauft.

Och, wenn man will, geht das recht fix.

15 Pet Battles in Elwynn Forest gegen Lvl1-Pets…dann mit einem 70er Pandaria Remix Char in DF 50 Quests machen, geht auch fix weil man die Gegner nahezu oneshotted…schon ist bspw. der halbe Balken voll. :wink::+1:

Ein Ticket, in dem ich darlege, dass ich trotz vollen Balkens mein Bonus-Item nicht bekommen habe durch den Bug und nett anfrage, wie/wann ich dieses dann nun in dem Fall erhalten werde. :slightly_smiling_face:

Und Items zusenden KONNTEN zumindest die GMs eigentlich auch. Und das ist letztendlich mein Hauptanliegen. Die sehen ja, dass mein Balken voll ist.

Tja bei mir war es im letzten Monat so das ich ab etwa Mitte alles fertig hatte und dann zum Monatswechsel war das Mount da. Ich kann nur sagen was bei mir gewesen ist, nicht mehr und nicht weniger.

Nicht dürfen trifft es eher.

Und? Wieso soll ich mir um etwas Sorgen machen was mich nicht tangiert? Ist Unsinnig sowas zu machen.

Des mit dem „spart eure devisen“

Spässle gemacht oder wie… ich hab noch genau 35 devisen und musste das händchenmount einfrieren … Ich komm da net rum … Egal was ich anstelle

1 Like

Magst du mir zufällig welche abgeben? XD
Ich bin derzeit sehr knapp bei Kasse, der Februar hat mich da ordentlich reingeritten haha. xD

LG
Klavy

Einfach nicht jeden Schrott kaufen^^^^

1 Like

Aber… Wenn es doch gut aussieht… :sob:

LG
Klavy

2 Likes

Öh… Nein… ich hab bisher noch nicht mal ein mogteil kaufen können… Leider sammle ich mounts und pets… Und die sind wirklich sauteuer

1 Like

Ich glaube, du hast beim falschen Schamanen auf Antworten geklickt, meine Gutste ^^
Aber ich kann es nachempfinden. ^^ Mir hat der Februar das Genick gebrochen, jetzt muss ich vieles ziehen lassen.

LG
Klavy

1 Like

Dann war das aber irgendwie merkwürdig bei dir, oder hast du die Kiste nicht abgeholt gehabt?

Mounts :heart: …aber ja…teuer…

1 Like

Finde ich auch komisch, hatte ich bisher den Balken voll, hatte ich immer instant die Belohnung erhalten.

gn8 :bed:

2 Likes