Nymues entwirrende Spindel

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Trinket Nymues entwirrende Spindel.

Ich nutze es bisher so, dass ich so viele Dämonen wie möglich hole, dann den Tyrannen und dann das trinket benutze.

Profitieren die Dämonen die ich bis dahin gerufen habe von der zusätzlichen Meisterschaft oder erst die, die ich danach rufe ?

Danke schon einmal für eure Antworten :slight_smile:

Ja sollten Sie, den Snapshoting ist out of date. Meines wissen nach müsste bei jeden Angriff geprüft werden wie deine Aktuellen Stats sind.

1 Like

Hi,

Also die Spindel ziehe ich immer direkt nach dem Tyrant. Und „so viele dämonen wie möglich“, ist nicht nötig. Es kommt auf die Skillung an und den Pull. Entweder empowered dein Tyrant alle deine grossen Dämonen sprich, Teufelswache, Dreadstalker, grimoire, eventuell das Scheusal, sowie 10 Wichtel oder bei gesetztem Skillpunkt 15 Wichtel. :slight_smile:

Danke für eure Antworten.

Mit „so viele wie möglich“ meinte ich natürlich, dass ich schaue, dass ich Grimoire, Dreadstalker und Wichtel draußen habe bevor ich den Tyrant ziehe.

Aber gut zu wissen, dass die Stats so berechnet werden. Dachte schon, ich müsste das trinket vllt direkt am Anfang nutzen damit meine Dämonen davon profitieren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.