Oberster Botfürst und Oberster Accsharefürst

Ich auch nicht

Der r6 auf r3 is doch langweilig. Der von r10 auf r1 in ner Stunde ist doch gleich viel effektiver :wink: tiefenbahn munkelt man ist schneller, da nerven keine wachen und der Held der ladder spawnt schnell wieder

1 Like

Also ich hab gestern 5 Stunden gezockt und 70k Ehre gemacht. Irgendwas machst du falsch :smiley:

Allianz mit instant invite halt, da bevorzuge ich die Horde Variante. Alle 25 Minuten ein BG und in der queue genug Zeit um andere Dinge zu erledigen.

3 Likes

so wir haben die 40 Minuten Wartezeit erreicht, läuft

Urlaubszeit ist nun halt rum.

Ist doch moralisch betrachtet völlig egal ob die Leute botten, denn laut einem anderen Thread ist das ja alles sowieso kein Wettbewerb. Also wie denn jetzt? Absprachen und Titel verschachern ist ok, aber botten ist total schlimm? Als Gelegenheits-PVPler lern ich ja nie aus. :rofl:

dann warten wir mal auf die ersten Beschwerden diesbezüglich.
Ich dekantiere in der Zwischenzeit einen schönen Rotwein.

1 Like

Von einigen der Oberen weis ich das sie Acc-Sharing machen, botten tut das meines wissens keiner.
Gibt aber auch echt Leute die nur zwischen dern Warteschlangen Schlafen ( also immer zwischen 25 und 35 min ) …Powernapping alla WoW :smiley:

Kannst du das bitte erläutern? Verträgt da jemand die Wahrheit nicht?

„No u“, KEKW

Und was ich zu tun oder nicht zu tun habe, wirst Du Hilfsarbeiter mit Sicherheit nicht entscheiden :'D

Kann mich Nibbles zur anschließen … ist doch alles keine Competition???
Absprachen is ja auch für 90% legitim. Also was denn nun?

mit so einem Spruch stündest Du bei mir im Betrieb vor dem Betriebsrat und dem Chef. Und das hätte nicht der „Hilfsarbeiter“ veranlasst.

1 Like

Aber die Aussage, auf die Rorris geantwortet hat, ignorierst du komplett?

Hoffe du bist in keiner Position wo du Entscheidungen über das Personal triffst.

Mehr als „Ahja“ fällt mir da ehrlich gesagt nicht ein, oder erwartest Du etwas bestimmtes?

Es ist lustig. Ihr habt den Kern des Problemes nicht erkannt. Aber eventuell erwartet man zuviel.

1 Like

Bis das Ranking abgeschafft wird und man sich für die ehre dirket Items Holen kann. War ja dann so bei TBC. Dann ist das Geschreie wieder groß warum man so lange warten muss ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.