Wodurch erreichte man " Obsidianversengte Legierung" auf Gold? (3 Sterne)
Durch Wissenspunkte im Bereich Legierung, durch Inspiration oder per kleiner Einsicht als optionales reagenz.
Mats auf T3 sind auch sehr hilfreich
Möchtest du nicht EINEN Thread aufmachen für all deine Fragen statt alle 2 Tage einen einzelnen mit einer Frage, die dir effektiv schon beantwortet wurde oder mit den selben Titeln bei Google direkt ein Ergebnis erzielt hätte?
LG
Flauschkugel
No comment!
Das sagt jemand der lt. Aufzeichnung pro Tag fast 10 Fragen stellt.
Bitte? Das musst du mir zeigen.
Laut meinem Wissensstand habe ich in den 5 Jahren dieses Forums genau 5 Threads erstellt.
Ich erstelle 10 Beiträge pro Tag, ca. Aber wo erstelle ich 10 Threads am Tag?
LG
Flauschkugel
Gib es doch zu, du bist nicht so allwissend wie du immer tust
Holst dir immer mit dem zweitaccount die Infos und gibst sie dann weiter als deine Weisheit/s
Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin, das hebt mich schon von vielen anderen ab
True Story. Ich bin ja auch Nilann, Talendron, Manni, Tmass und was weiß ich nicht alles. Eigentlich gibt es keine Meldemafia. Alles meine Accounts. Alles ich.
LG
Flauschkugel
Du bist seit dem 9. Nov. 2018 dabei. Bis gestern sind es somit 1606 Tage. In dieser Zeit hast du 15,7k Threads gestartet. Also rechnen wirst du wohl noch können, oder?
15700 / 1606 = 9,8 Beiträge pro Tag (siehe die Aufzeichnung auf deiner Seite)
74 Beiträge von anderen hast du beantwortet.
Beitrage sind nicht gleich Threads gestartet, was redest du?
Lesen wirst ja wohl noch können oder? Beitrage ungleich Threads erstellt. Du hast in den letzten 3 Wochen soviel Threads erstellt wie ich in den letzten 3 Jahren.
Die beantworteten sind btw nur die, wo mein Beitrag laut dem TE die Lösung erbracht hat, wobei viele nicht wissen dass man das so markieren kann, die Dunkelziffer ist höher.
LG
Flauschkugel
Wenn du dir seine Status-Seite anschaust, dann aber bitte richtig. Die entsprechende Information die du gesucht hast findest du unter Übersicht => Runterscrollen. Da kommt dann dann die Ansicht zum Vorschein
https://i.imgur.com/PzHZ0vc.png
Soviel zu dem 9,8 Beiträge pro Tag erstellen. Das ist in dem Fall eher 0,00186799501868 Beiträge (Topics) pro Tag.
Das grenzt ja schon fast an Spam!
Magst du mir diese Verknüpfung erklären? Du liest Beiträge und interpretierst Threads gestartet?
Wenn du das Bild anklickst steht 4 Beiträge im Thema alleine das sollte dir schon zu denken geben.
Ich weiß nicht ob das vollständig ist, aber ich denke der Punkt Themen zeigt viel eher die gestarteten Threads:
Ich meine die Übersicht hast du ja gefunden, dann sollten
Themen erstellt: 5
gleich neben
Beiträge erstellt: 15,7k
doch Aufschluss geben. Und wenn du es nicht weißt sieh dir deine Übersicht an:
Themen erstellt:7
Beiträge erstellt: 39
Beiträge in diesem Thema: 3
Spannend, wusste ich nicht, mag daran liegen wieviele Topics ich eröffnet habe.
So, jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Thema.
Ob und wie man bei einem Rezept auf das Maximum kommt ist schwer zu sagen, generell kommt der (garantierte Skill) von:
- Basisskillpunkten (sprich dein <Beruf> der Dracheninseln, inkl. ggf. Volksbonus)
- Materialqualität
- Skillpunkte von Berufsausrüstung
- Skill aus Handwerkswissen (welche Knoten hier beitragen lässt sich meist aus den Beschreibungen ableiten, ansonsten empfiehlt sich das Addon Craft Sim)
- (geringe) glorreiche Einsicht
Und im konkreten Fall braucht es, wenn mich mein Craft Sim nicht anflunkert, die geringe glorreiche Einsicht um Rang 3 zu garantieren. Alternativ kannst du natürlich immer auf Inspiration hoffen.
Wenn du dich etwas ausführlicher mit den Stats und Inspiration im besonderen auseinandersetzen willst empfehle ich folgenden Thread:
Ja das ist schon soviel Spam das man unseren Forenpanda schon melden möchte
Ich melde jeden einzelnen seiner Beiträge als Spam. Ihr etwa nicht???
Würde er sich damit nicht selber melden? Weil angeblich hat er doch x Schattenaccounts um sich Infos zu holen und sich selbst zu unterstützen
Alles Teil des Plans damit ich nicht auffliege.
LG
Flauschkugel
Nur dann ist der Trick perfekt!
Dann schau auch mal neben deinem Namen (so nebenbei):
Ich lese da z.B.
Fysly 39 Beiträge
bei Azurach:
Azurach 567 Beiträge
(persönliche Anmekung: Danke könnte wohl hinkommen)
bei
Flauschmafia 405 Beiträge
bei
Farinbelarod 1094 Beiträge
(scheint wohl etwas aktiver zu sein )
und was steht bei dir???
Richtig!!!
Koraya 15722 Beiträge
So etwas würd ich als Spamming bezeichnen
Du alter Spammer
Über einen Zaitraum von 5 Jahren? Bestimmt. Ja. Klar. Steht dir frei mich für Spamming zu melden.
Ich habe dir lediglich einen gutgemeinten Ratschlag gegeben, aber hey man kann natürlich auch die anderen Personen angehen kein Thema.
Gerne nochmal- Beiträge erstellt bedeutet soviel wie Kommentare geschrieben (gibt btw noch einige mit deutlich mehr am Tacho in der Sache). Ich rede von erstellten Threads. Also komm mal wieder runter.
Anderen vorwerfen nicht rechnen zu können aber selber es nicht gebacken kriegen zu lesen, nichtmal nachdem es dir hier mehrere verschiedene Personen genau so sagen. Genau mein Humor.
LG
Flauschkugel
Naja ich weis lesen kann schon schwer sein für Pandaran XD