Offizieller Hinweis - Viel Spaß mit der Warteschlange - Blue Post

werd ich mich etwas umsehen bei bedarf ^-^
danke

1 Like

Ich kann euch absolut verstehen. Aber kannst du es den Spielern verdenken? Wenn man die Wahl hat zwischen “nicht spielen” und “spielen, aber im /say in-char bleiben”, nun, ich kann keinen verteufeln, der letzteres wählt, selbst, wenn er eigentlich kein Interesse an RP hat.

Wir sollten uns nicht über die Spielern ärgern, sondern über Blizzard, die diese Situation herbeigeführt haben.

1 Like

nicht eure entscheidung. Deal with it

4 Likes

Das werden wir sehen! Und ich garantiere dir, dass wir das nicht hinnehmen werden!
Deal with it!

bwhahahahhahhaaa,

was willst du dagegen machen. Trans ist dann irgendwann offen. Blizz hat entschieden. Deal with it.

4 Likes

Lass dich überraschen singt und grinst

rede es dir ein. Celebe ist fu**** up wenn sich die Lete entscheiden zu transen um keine warteschlange zu habem
Ihr regt euch nen par tage auf und werden dann

a: entweder aufhören
b: es akzeptieren.

Wenn 50% der Rpler aufhören sind dass wieviel ? 300 Spieler? Entgegen wie vielen welche dann ohne warteschlange spielen können

Ich freue mich schon darauf, dieses “Lete” zu sehen. Man lernt ja gerne etwas neues kennen.

Das ist süß, weil das Problem daran ist, dass die Leute, vor denen es uns graut, nicht “im /s ic bleiben”, sondern einfach genau so spielen wie auf einem PvE Server.
Wer nämlich im /s ic ist, ist hochgradig willkommen.

1 Like

Ziehst du dann wieder den 13 Joker und kündigst und spielst angeblich nicht? Das hast du ja letztens Mal schon lautstark verkündet und hast dann trotzdem gespielt.
Also ob du irgendwas dagegen tun könntest wenn Leute auf den Server transferieren. Und erzähl mir jetzt nicht, dein nicht hinnehmen bedeutet du spielst nicht mit ihnen und ignorierst sie. Das ist wahrscheinlich für die meisten keine Strafe sondern eher ein Glück.

5 Likes

Mir reicht 1 Jocker. Wer braucht schon 13?

Hui der war lustig. Nicht.
Vor allen Dingen Jocker. Beschwerst dich das einer Lete schreibt, aber schreibst selbst Joker falsch.

Natürlich. Und da ich gerne lache, ist es gut, dass es dich gibt :wink:

ich würde dir ja zu gerne erklären, was ein jocker ist aber das findest du bestimmt selbst raus grinst

Ich freue mich immer wenn jemand lacht. Ich bezweifele es zwar das du gerade lachst, aber wie du meinst. Jeder blamiert sich so gut wie er kann Tinnuviel, das zeigst du uns immer wieder.

1 Like

grinst sich weg und freut sich, dass Debrek so wenig Ahnung hat

Wenn man es geil findet, dass man 2 Stunden Leute für ein Dungeon suchen muss und es pro Woche nur einen random MC Raid gibt, anstatt im Vergleich dazu 15+ MC PUGS auf Lucifron, dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Server.

du darfst uns ruhig bisschen mehr fantasie zutraun. immerhin sind wir rollenspieler für 2 dinge bekannt: durchhaltevermögen und kreativität. uns fällt was ein. und wir ziehn es durch.

1 Like

warum gebt ihr euch gegenseitig auf die Nase?
Seit ihr so Kurzsichtig dass ihr nicht einseht dass das ein Gewinn für niemanden ist?

die RPler finden es Mist weil viele die kein RP wollen ihren Server entern

und die ganzen Non-RPler finden es auch mist weil auf Cele erstens noch nicht viel los ist und zweitens die RPler dann alles andere als freundlich sein werden wenn es darum geht, andere zu mobben.
geht nicht? Na habt ihr ideen. Noch nie von Aldor gehört?

jetzt mal butter bei die Fische: hier gewinnt absolut niemand bei diesem Trade und das tut mir ein wenig Leid, denn ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Nur bräuchtet ihr euch da nicht gegenseitig die Augen auskratzen.
Jeder verliert.

1 Like

Schlimmer wie in der Release Woche wird es nicht sein, trotzdem sind die meisten geblieben anstatt nach einigen Tagen auf Venoxis/Patchwerk/Dragon’s Call etc. zu wechseln.

Das einzige was ich hier lese ist Schadenfreude, dass die Spieler in der Warteschlange sitzen. Die Spieler auf Lucifron juckt das aber nicht, weil sie keine Lust auf Heartstriker haben :man_shrugging: