Og arena^^

huhu queue mit meinen kollegen yüür und fresh die ich bei shadowland season 1 kennen gelernt haben und auch gladiator gemacht haben mit 2800 rating aufjedenfall queuen wir jetzt lichking auch auf den selben mmr/rating und uns ist aufgefallen das die orgrimmar arena nicht im spiel ist

wäre cool wenn ihr die arena mal reinpatchen würdet oder so

danke ciao ich grüße mesisch/den spieler xatoya (venoxis blacklist) und kelyu

9 Likes

Moin ich kann bestadigen dass das problem auch auf low mmr auftritt

Jetzt hört ihr mir Mal alle zu es gibt auch richtig freue weil ihr habt genauso arenamtes ich habe auch 2 mates wo ich nie sehen darft ich ich werde nur noch mit dennen in Kontakt bleiben die was hinter mir sie weil wir wollen die neue gilde von ihr komplett auf bauen weil ihr wärd genauso auf Hilfe froh denkt Mal ein bisschen nach weil es gibt leute wo auch keine arenamtes haben ich glaube da würde jede Person mit helfen hab’s bestimmte mit denn ich in Kontakt bleib der Rest ist bei mir unten durch vielleicht kommt irgend Mal selber mein 2s mate auch zu mir sagt er möchte mit mir reden weil an einer arena session kören immer 2 da zu ich brauche auch mal die richtigen partner wo für mir da währe mit den ich Mal daddeln könnte weil Corona hat alles kapputr gemacht mein wow leben ist richtig langweilig würde sogar auch nach gehennas ziehen bloß weg von venoxis wacht Mal bitte alle auf

8 Likes

moin danke denn hätte ich gern

3 Likes

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Beitrag absolut nicht ernst zu nehmen ist - Habt ihr kein Punkt und Komma auf eurer Tastatur? Das kann sich ja echt kein Mensch durchlesen.

7 Likes

Grüß mir mal Jimmy, stabiler Kollege.

Mal im Ernst, was ist das hier? :joy: :joy:
Dann noch die Fancrew dazu rufen :joy:

Edit: Mit der Arena haben sie allerdings schon Recht^^

Kenne die Arena von OG nicht. Meines Wissens nach gab es diese aber damals zu wotlk nicht - warum sollte man sie nun also hinzufügen? Ich kann doch auch schlecht sagen, dass ich Schloss Nathria gut fand, die sollen das deshalb also in wotlk reinpatchen. Was (noch) kein Spielinhalt ist, ist nun mal (noch) kein Spielinhalt. :smiley:

Hab mich jetzt nicht 100% schlau gemacht, aber meine ich kann mich doch an die WOtlk OG Arena erinnern^^

die gab es damals du lello

1 Like

Er hat sich halt vertan… bleib ma geschmeidig.

Die haben sie doch nicht reingebracht weil die absolut unbalanced gewesen ist, das ding fährt hoch und warlock portet sich hoch keiner kommt hin.

Bruh, geh mal nach draußen, ein bisschen frische Luft tut dir vielleicht ganz gut. Konnte mich nicht dran erinnern, ist lange her.

huhu moin die arena wurde in patch 3.0.2 hinzugefügt. aufjedenfall glaube ich eher das schneesturm es nicht schafft die arena zu fixen (wie jäger fallen) weil wahrscheinlich wie in der dalaran arena jedes pet dort hängen bleibt oder man dort 24/7 disconnects bekommen würde

zum thema balancing. wieso gibt es dann titel im zwei gegen zwei? die wurden ja zu season 7 wenn ich mich richtig erinnere entfernt. das bracket ist total unbalanced und verseucht mit dieben die im drei gegen drei wahrscheinlich garnichts raffen

1 Like

Ich finde 2v2 garnicht sooo schlimm wie alle sagen^^

Will ehrlich sein, und muss dazu sagen dass ich jetzt 2 Wochen gebraucht habe um stabil mit dem Rdrui auf 1600 zu zocken xD
Aber ich merke dass es an mir liegt, und dass wenn ichg mich verbessere, die 1800-2000 sehr gut drin sind.

Natürlich gehen mir die Pala/warrs aufn Keks, aber wenn ich ehrlich zu mir bin sind 95% meiner verlorenen Matches immer meine Schuld^^ bzw die meines Teams.

Man darf halt nur nicht mit der Einstellung rangehen mit jeder Comp High Rating zu packen, und da ich mit dem Mindset rangegangen bin dass Rdrui nicht der burner ist, ist alles fluppi^^

Im zwei gegen zwei geht es um einen Mana Balken fersteh das doch endlich mal und es gibt auch einen sehr guten Grund dass og Arena unbalanced ist aber Dalaran Arena sehr sehr balanced ist das ist auch der Grund dass ele einen dort runter kicken kann darum das ist der Grund ich bleibe auch im Wasserfall stecken das war auch ein Grund wieso ich das jetzt gleich mal posten werde

5 Likes

Ahso! Zum Glück ist das bei anderen arenen nicht der Fall.

Btw war die og arena auf der beta noch im arenapool :relieved:

Du springst aus dem kanal der dalaran arena und dein pet bleibt einfach oben. Passiert in jedem 4. Game.

Habe ich gesagt das andere Arenen Balanced sind? Danke nein, aber die OG Arena ist nochmal was ganz anderes mit dem hoch Porten.

Jeder tut mir eine gefallen ihr haltet euch da raus es gibt einen sehr guten Grund dazu dass blizzard die dalaran arena drin lässt aus dem brinsp drinnen das hat sehr gute Gründe sa gehören beide sind blizzard drann sczuld nicht nur immer eine Person die wiessen nicht so viel bescheid habens aber alle mit bekommen eine schreibe ich zwischen durch dann irgend wann mal mach ich wieder ein post davon poste das wieder werde mir jetzt noch ein kleines bisschen Zeit lassen wenn blizzard sich entschieden hat ich bin auch dafür außer einen sehr guten Grund ich lasse mir Mal zwischen durch auch Zeit danit Und aus dalaran macht auch alles schlimmer

5 Likes

gehts dir noch gut?

1 Like

danke denn habe ich :+1:

2 Likes

hi leute grüße vom gehennas server sind bin auch hier wegen og arena die wäre dann schon mal toll habe damals mit meinem festen freund dort gespielt und es war eine tolle erinnerung fühle mich ferarscht von vorne bis hinten will einfach das es die arena gibt bitte liebes classisches team macht was ihr tun könnt um die arena zu bringen freundlichen grüße von mir und meinem freund <3 :3

2 Likes