Og arena^^

ey jetzt hört ihr mir mal alles zu bereite mich auch schon auf Mittwoch um 09uhr30 beim arena anmelder sein Habe seit venoxis dahab ich 2 Mal gewohnt ist auch ein sehr einfache geiler server da man ist mir was schlimmes passiert der hat mich aus denn raid gekickt er hat auch eine Freundin gehabt mit 4 Kinder ich wußte auch viel über ihm sie hatn noch eineb sehr guteb arenamate mesisch sie wollten gladi gemacht werden der geht auch jedes Jahr zum braufest event in denn blackrock am 30 April auf denn braufest die geht bis 09uhr früh das ist die ganz Große Halle da ist es auch sehr geil drum habe ich der Heißt ricky g weil da in seiner gilde wird es richtig voll die kommen auch von über all Herr das wegen weil er bekommt auch alles von mir mit das was er mir an getan hat ich hoffe er verzeiht .mir das was damals wahr wir werden auf das 2023 sehr gute Freunde werden wünsche dir einen schönen Sonntag Abend Ein Frohes neues Jahr würde ich mich sehr freuen wenn wir sehr gute Freunde werde ein Fach Mal ab warten ulduar 2023 Grins vie Glück 2023

2 Likes

Schön mit den eigenen Chars die Posts liken xD Hoffe du hast dir zum schlaffen gehen ordentlich au die Schultern geklopft :joy: :joy: :joy:

Dann schreibst du auch noch so bescheuert dass man dich mit jedem Char von weitem erkennen würde, einfach nur schlecht, du kriegst heute keine Rose :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

ich habe mich entschieden

3 Likes

huhu gumo hab echt keine ahnung wie du drauf kommst aber ich kenne bärmolas nicht und hast du mal probiert deine eigenen posts zu liken? richtig. geht nicht

2 Likes

Deswegen wart ihr gestern auch noch in der selben Gilde ? :full_moon_with_face:

1 Like

hi magst du die og arena? finde die am besten zum daddeln

1 Like

du willst doch nur mit deinem beastcleave team dich auf r1 snipen und durch og arena öfter gewinnen du kleiner sniper hunter

2 Likes

orgrimmar arena irgendwie immer noch nicht drinne

1 Like

Wahr schon unterwegs in dalaran arena muß jetzt auch sehr gut auf passen werde genockt hat mit einem elementar schamanne Kontakt dem sein lock mit dem habe ich Stress weil er viert mir am wasser fall heute er hat sie raus geviert alles ab gedoted hat er feart sie habe an dem falschen einen clon gemacht das war ein sehr großer Fehler Meine Sissi wahr gerade neben mir jetzt ist sie wieder bei bei denn rohr da oben drinne das istr auch der grund wieso ich das jetzt mal geposted habe

1 Like

bin 100kg beastcleave master könnte jeden wow nerd rausnatzen musst aufpasse

3 Likes

Oh Gott, was sind hier für Leute unterwegs.

4 Likes

IcH kAnn nIchT riChtIg leSEn

1 Like

ich hab immer ein spielzeug dabei du kleiner streamsnipe hunter komm

1 Like

Cringelords am Start

Wenigstens mal was zu lachen, alles andere lustige wird ja konsequent weggebannt :joy:

2 Likes

Spielen Beastcleave im 3s und reden was von 2s braucht kein Skill.

Nebenher Streamsnipen Sie noch laut Aussagen des Paladins.

1 Like

Ist halt wirklich so. Früher gab’s noch so Dinger wie „Sehr geehrter Herr Blizzard“ oder „Alamo teechs u 2 play durid“. Dagegen sind die Foren heutzutage echt handzahm.

1 Like

Die Herr Blizzard Threads waren meistens Gold wert :joy:

was ist daran so schlimm beastcleave zu spielen? easy zu countern, og arena fehlt - hpala/war, lsp oder thunder ist genau so ehrenlos wenn nicht sogar ehrenloser

und du glaubst auch echt alles was man hier schreibt, laut der aussage des gnom magiers gab es og arena nichtmal

habe jetzt wenigstens meinen richtige arenamate werde nach der season erst mal zu ihm transen schauen dann zusammen nach einer gilde auf gehennase bin mal gespannt ob er Morgen pünklich auf steht zum daddeln im Moment schreiben wir nicht das kommt nach nee Zeit hab ihm viel Spass gewünscht in 2 wochen endet die season freue mich dann darauf wir verstehen uns jetzt muss ich irgend jemanden zurück scheinen oder meine raid gruppe mal ab warten mir tut das alles immer noch sehr weh wie ich mesisch geflamed habe häte niemals sein dürfen bereuhe ich heute noch da wo er jetzt ist bei helix geht es ihm viel besser so hab mit dennen Kontakt sehe auch Bilder davon wahr nur der falsche Umgang wo ich hate hier mit möchte ich mich bei allen entschuldigen hoffe man kann mir Mal irgend wann verzeihen so schnell geht das nicht verstehe ich auch das tut mir jetzt noch allen sehr weh Entschuldigung