Og arena^^

wir sind so gute streamsniper das wir 0-10 gegen torstenstock gehen thunder streamsnipe raffst nix deshalb auch kleine arme irl gz

1 Like

Was mit euch eigentlich los?,… langeweile oder was los?, und gehennas will ich nichts mit zu tun haben!. Es einigste problem hier ist! Das du nicht runtergeschluckt bist und deine pala genauso, hättes du besser sollen runter schlucken!!. Schöne Abend noch

ja das weiß ich

machst mich echt sauer ferdammt eredar spieler raffen garnix!

Lol, gehennase-spiler sind selba lost und haben keine nase die ist auf dem serva. Ok danke frohä weinachten tschüss :smiling_face_with_three_hearts:

Was soll der Bullsh!t im Allgemeines Talk? Ja das wird alles n bisschen nervig und lächerlicht atm - aber ich finde die Institution der Dalaran Arena an sich ganz sinnvoll und finde, man sollte hier eher mehr moderieren als so Leute da rumspammen zu lassen. @Lolaei @Fragmaster spammt hier nicht so und macht euch IQ-entsprechend Animeprofilbilder bitte.

1 Like

Huch, da seid ihr beiden kurz aus eurer Rolle gefallen.

komm ran junge ich hab mein spielzeug dabei für dich du streamsnipe hunter beastcleave bm spieler komm

streamer simp am rumweinen weil sein lieblingsstreamer genatzt wurde^^ wahrscheinlich selber hardstuck 2k mit lsp^^

1 Like

der aaffe hat dich mundtot gemacht raus mit die viechas

kein thema, wird erledigt.

2 Likes

Ich bin sprachlos

schade das hier nur reingetrollt wird

1 Like

Ein toller Beitrag, bitte mehr von dieser Sorte!

moin mister schneesturm

gibts vllt irgendwie nen statement/update dazu? kann ja nicht sein das spielinhalte fehlen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.