hallo. habe mich eingelogt um mit meinem 4.5k gs char ein hc++ zu finden.
leider nicht möglich, da nur „pumper“ dps mit 5k+ akzeptiert werden, dabei ist mein charakter doch genau auf dem itemlevel, wofür das ganze system eingeführt wurde als catchup mechanik oder nicht?
traurige realität mal wieder ohne mega viel zeit zu investieren ist wotlk classic leider kaum spielbar, dabei war die casual freundlichkeit doch genau das was die erweiterung ausgemacht hat und als familienvater dachte ich, dass das klappt aber die community ist extrem toxic und gilde finden naja nicht so ez aufm englischen server, von dem man nur runterkommt wenn man geld investiert, auf den ich einfach hingetranst wurde weil ich zu der übergangszeit inaktiv war.
mit dem dungeonfinder wäre das problem geringer. random gruppen und da die meisten spieler heute sowieso wissen wie der hase hoppelt sollte das ganze jetzt nicht unmöglich sein.
daher bitte ich unbedingt dieses feature einzubauen, 80% der spieler würden es lieben
Wie jetzt ? Die Classic Community ist doch so viel besser als Retail, dort sind alle nett und haben sich lieb. Jeder nimmt jeden und alles mit.
Wie kann denn sowas sein was du da erzählst ?
Warum muss man aber in diesem Märchen den Familienvater erwähnen ? Wurde doch bei Snow White auch nicht.
Welch ein Wunder dass vollequipte die nur fix die Essenzen mitnehmen wollen auch nur vollequipte einladen damit sie schnell durchkommen.
Warum sollte man es sich schwerer machen wenn gerade hunderte mit eben 5k+ gs rumlaufen? Spart Zeit & nerven.
Mach selbst ne Gruppe auf mit der notiz „gs völlig egal“ und mach hier anschließend n neuen Heulpost auf dass diese Innis zu schwer sind. Mit „gs egal“ sollte die Gruppe in maximal 5 min voll sein.
sind für 5k+ GS überhaupt die 10er HM Items interessant?
Bzw: Gestern einen 5k GS Holy-Pala in der Runde gehabt…
Rest 4,3-4,7k GS.
Hat sich beim 1. Boss Gundrak als einziger die Nova gegöhnt und nicht selber gegengeheilt… Muss man auch erstmal zusammen bringen
So ein Pappnasen-Server zu WotLK-Zeiten war Ulduar. Das war das, was man heute als fresh bezeichnen würde. War sozusagen der Realitätscheck abseits meiner Progressblase .
Erfrischend wipe freudig waren die Gruppen dann damals auch.
Zu ICC-Zeiten ging das bei einem anderen Raid wieder etwas besser. Aber PdoK normal… mein Holypala hat grundsätzlich immer irgendein Add mitgetankt. Ist da ja kein Problem . Gott war der Raid grottig…
ka, ich hab höchstens dds die kein kick in der leiste haben. oder welche die auf seltsame dps zahlen kommen. aber nicht mal annähernd irgendeine horrorstory erlebt. irgendwie kommt man immer ohne große probleme durch.
Mate, du schaffst es echt immer wieder dich als absolut unwissenden und wahrscheinlich auch nicht besonders guten Spieler zu outen :D! Was BiS-Listen sind ist dir bekannt oder? Und jeder Mensch der schonmal Ulduar10 gemacht hat oder sich irgendwie mit Ulduar ganz allgemein auseinandersetzt, weiß dann, dass eigentlich jede Klasse Items aus dem 10er im BiS spielt.
Das schlimmste, was ich nun die Woche erlebt habe, war ein Heiler, bei dem ich Tankgear anziehen musste und nicht mit 60% DPS Gear rumlaufen kann.
Und wenn das nun ne Horrorstory ist, dann komm ich denk ich gut durch
naja, so ist das eben. zwingen kannst du niemanden in der gruppe zu bleiben. und wenn du jeden kicken willst weil er „nur“ das gear zum anmelden trägt, kannst vielleicht 5 leute kicken bis einer mit raidgear reinkommt. total sinnlos, wird auch keiner machen.
wenn der tank rausgeht weil alle schlecht spielen und kein damage machen, ist das meiner meinung auch gerechtfertigt. sollen die dds halt mal nicht halb-afk rumgammeln und den tank dauernd #1 im dmg sein lassen.
random hc ist die id immer umgangen mein ich mal. spezifisch anmelden konnte man aber nur 1x. es leaven aber auch häufig leute weil der boss das item zb. nicht gedroppt hat. nicht nur tanks. aber was willste machen dagegen? höchstens eine kiste am ende wie m+ würde mir dazu einfallen.