Das Leute leaven passiert ja hier auch ab und an. Mir gehts darum, dass wenn es gerade der Tank wäre, die Wartezeit wieder enorm hoch wäre. Und das mitten in der Ini.
Bereits laufende Runs werden priorisiert.
außerdem freut man sich doch in der regel auf einen angefangenen run oder nicht? ist man schneller mit der random hc daily fertig. loot vom einem bestimmten boss braucht man echt selten.
Naja. Ich hab 4 Twinks.
Mein Main geht raiden und die anderen sind hc (in dem fall hc+ oder ++ ) equipped.
Mit dem Main mach ich so gut wie keine HC’s mehr.
Die anderen 4 möchten aber gerne die Marken.
2 davon sind Tanks und ich würde nicht in eine angefangene ID rein.
Desweiteren wird es ja einen Grund geben, warum der Tank ging.
Ich seh das auch so …sie sollten einfach für die die suchen wollen das alte bei belassen und für die die eh kaum zeit haben so wie ich lieber den dungeon sucher rein machen so kann jeder das nutzen was er möchte…weil dieses ewige gesuche nervt teils wirklich und wenn du ne Gruppe mal hast dann kommt nur der blöde Spruch kann jemand porten…obwohl sie näher dran sind…naja weil original is wotk eh nicht mehr weil der mist mit den ++ dungeon hätten sie sich sparen können.
Brauchst auch nur einen Heiler/Tank inven dann schreiben dich zig dd´s an mit 5,1k gs dd inv etc - bin da mit meinem 3 k gs mage rein und hab nur die gruppen zusammen gestellt.
Es wird hier kein Mittelding geben. Entweder RDF oder das aktuell Tool. Diese Aussage „Beides und jeder soll das nutzen was er mag“ wird nicht funktionieren.
Jeder wird den Weg des geringsten Widerstandes nehmen. Der Irrglaube das beide Systeme funktionieren sehen wir ja in Retail.
Alles was nhc oder HC via Finder läuft geht über den Finder. Da sucht kein Mensch händisch die Gruppe.
hc++ über rdf wäre eh nicht möglich ohne massive gearanforderungen
Wie massiv sollen die denn sein? HC++ war doch im Grunde ein Nerf von HC +, da kannst du locker mit 4200 GS rein
Nö.
Der Knackpunkt bei der H Daylie liegt darin was man genau im Dungeon machen soll.
Wenn die benötigten Gegner schon down sind bringt es garnix mehr!
Der benötigte Gegner für die Daily HC ist der Endboss.
Das war damals genauso mit dem GS bs!
Ihr wolltet Classic WotLk also genießt es!
Ich war gestern PDC Daily und hab einen Krieger DD mit 4,2 und einen DK mit 4,6 eingepackt und beide hatten beim letzten Boss keine 2 k dps geschafft.
War dann bisl eine Shiatshow.
Wenn der Warri Waffe geskillt hatte und falsche Rota würde ich noch abkaufen.
Den DK hätte ich geflamed, warum er keine Tasten drückt
In Phase 2 mit den Ghulen wohl auch null gecleavet die Beiden… typisch
Ja, die Daily Low-Performer. Treff ich leider zu oft an.
4,3 Kampf-Schurke mit 0,8k dps war bisher der „Spitzenreiter“
Naja die sind auch oft quer durch den Raum gelaufen um den Berserker Buff zu holen und glaub der ist sogar manchmal einfach despawnt bevor sie da waren.
Bei mir ist das zum Glück echt die Ausnahme, dass ich solche DD´s bekomme aber da hab ich einfach Pech gehabt.
wer macht auch so ein quatsch. einfach focus auf den boss dann explodieren eh alle.
Sei froh, Everlook ist da schon ziemlich übel.
Keine Ahnung ob es einfach darain liegt, dass es Allie-Spieler sind.
Ich hab so 4,8er gear und gar keine Probleme irgendwo mitgenommen zu werden, also taschaka, du schaffst das auch^^. In der daily-hc++ Gruppe heute morgen war aber der Gruppengründer traurig, weil er von einem dd mit 3,2k, den er nicht mitnehmen wollte, sofort beleidigt wurde. Was sind das für Leute?
So langsam kann man Deine Behauptungen nicht mehr glauben.
Dann musst Du wirklich sehr, sehr viel Pech haben mit deinen Mitspielern.
Bin eigentlich nur Rnd unterwegs. Da waren bisher noch nicht mal ansatzweise die von Dir beschriebenen, angeblichen Nüsse von Everlook dabei.
Das liegt aber an den Spielern nicht am Gearscore…
Wir sind gestern auch mehrfach an der Tussi gewiped und das mit 5x 5k GS