Ohne dungeonfinder immer mehr diskriminierung

Einfache lösung. Bau selber deine gruppen. Herrgott immer das gejammer von menschen die alles in den hintern geblasen haben wollen

1 Like

Machen wir.

Bringt aber nix, wenn man wie damals bei mir, einen overgeared Spieler (4,3k Kampf-Schurke) dabei hat und er es halt für angebracht hält, im Boss-Kampf afk zu sein…

Klar könnte ich einen aufriss machen und via Erfolge und Logs schauen…
Bringen tut es nichts, wenn die trotzdem in Voids ihre Chars parken…

Ich hab halt schon Pech und erwische überdurchschnittlich solche Leute.
Fakt: es gibt Sie und man kann hoffen, die nicht im Browser eben rauszupicken.

Denk dir nichts. Bekommst auch von 5k GS Leuten wenn du die nicht instant einlädst. Erst gestern bei der Daily paar sehr interessante whispers bekommen. Waren halt zu viert, alles Gildis mit 4,9k + GS. Wollten halten wirklich schnell durch und hatten keinen Bock hier Free Carry run zu machen. Es ist klar wennst als 4er Gespann im Tool hängst mit dem hinweis. „Only High GS fast Run!“ da schreiben halt instant Leute durch die Bank 5k+ GS. (18 Whispers in 1,5 Minuten) und ich hab mir halt das rausgesucht was mir noch in die Gruppe passt. 2, die halt nicht eingeladen worden sind, musste unbedingt noch ihren Unmut kund tun, wie k.acke ich ned bin das ich die nicht eingeladen habe.
Natürlich habe ich die Leute dann gefragt warum sie nicht einfach selber ne Gruppe bauen. War ja alles im Tool. Heal, Tanks, DDs. Keine Antwort. Aber hauptsache die Leute angreifen die sich die arbeit machen und Gruppe bauen.

die ist auch ein wenig overtuned sofern man keine kicker dabei hat. zb. eule dämo sv oder sowas.

schon oft gehabt dass die im fear 2x den gleichen ancastet und derjenige ist einfach dead. kaum counterplay vorhanden. aber allein wegen dem boss nehm ich auch nur halbwegs brauchbare leute mit (die kicken können vorallem). ansonsten cleart man das ding nicht. der paladin ist dagegen free

Nicht immer!

Den 3,2er hätte ich nur gefragt ob er Suizid gefährdet ist!

Ich schon des öfteren als Bäumchen, weit vor ++.

Natürlich, immer.
Nenn mir ein Dungeon, in dem der Endboss nicht der benötigte Gegner für die Daily HC ist.

Für die Daily HC ist es immer der letzte Boss. Egal welche Ini.

Ansonsten ist Skipen, wenn man nur Essenzen sammelt, tatsächlich unglaublich schnell.

Feste Drak’Tharon haut man im ernstfall in 6 Minuten durch.
Das man den ersten Boss einfach reseten kann, in den man zu den Spinnen reinläuft ist mir nie aufgefallen :rofl:

Und der 3,2er Typ. Versteh die Leute auch nicht :smiley:
Hatte gestern schon ein wenig bange, weil ich mit meinen 4,1k GS Holy-Pala eine HC++ mitgegangen bin. War dann auch ein 4,2k GS Prot-Pala. Hat schon gute Schellen bekommen, aber es ging. Sogar als Full Clear-Run Drak Tharon :smiley:
Sind nur einmal beim 2. Boss gewiped dank mir, weil er es auf mich abgesehen hatte :smiley:

Frostbolt → Blizzard → 2x Frostbolt = (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Kein Problem HDS oder HDB (weis grad nicht genau) HDZ 4, Oculus

Eben nicht!

Oculus: Bestimmter Trash
HDZ 4: 4 Agenten - Trash
HDB oder HDS: 7x Trash

Wir reden von Daily HC, nicht Dungeondaily., welche man auch in NHC Dungeons machen kann…
Is schon komplex den Unterschied zu kennen.

3 Likes

Wo soll denn da ein Unterschied sein. Gibt also keine Dungeon HC Daylies.

Es steht sogar im QLOG

https://gyazo.com/55f009627110ff0f6d9e366235e5398a

Evtl mal selbst das Spiel spielen.

Die 7 Beserker aus Turm Utgarde hast vergessen.

Es gibt 2 Daily-Quests:
„Töte Boss Daily“ und „Töte Mobs Daily“.
Deine aufgezählten „Töte Mob Dailys“ sind für die meisten Spieler (meine Meinung) mittlerweile uninteressant :smiley:
Ein Char auf Ehrfürchtig bei allen Fraktion reicht ja, um die Accountgebunden VZs hin und her zuschieben :slight_smile:

Bin auch bald lvl80 mit meinem ersten Wrath Char und ich höre von anderen frischen 80er, die aktuell freiwillig anderen nicht 80er helfen, weil sie keinen Anschluss finde, dass es nicht gerade rosig ausschaut.
Marken farmen sei schwer möglich, weil man keine Gruppe findet, weil aktuell alle raiden würden. Ansonsten brauche man viel Gold. Warum auch immer.
Ich werde daher meinen Char bis lvl80 spielen und wenn sich keine Gruppe findet switche ich einfach zu einem Twink. Beim Questen braucht man wenigstens keine Gruppe.

Was ich ja nicht verstehe: Warum gibts keine Server Cluster und der aktuelle Grp Finder sucht dann nicht nur auf einem Server? Sobald man dann eine Gruppe formt können sich alle Spieler sehen sobald sie in der Nähe der Instanz sind. Sollte doch technisch möglich sein und man hat immer noch diesen ach so tollen sozialen Effekt :smiley:

1 Like

Lol bitte was nicht ? :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Ich gehe täglich mit meinem UH DK 4,5K GS HC++.
Wie?
Ich erstelle eine Gruppe.

Aber ist natürlich leichter sich ins gemachte Nest zu setzen. Hab langsam das Gefühl unsere Familienväter sind die deutschen Karen´s.

2 Likes

Verstehe das Problem nicht.
Ich hatte vor ne Woche noch Grün/Blau Quest-Equipment an!

HC normal Dungeons (kein Plus) werden noch genüge gelaufen auf Razorfen.
Ich hab als DD, nie länger als 5 Minuten gebraucht nen Tank zu finden.

Wie ich das gemacht habe?
Tja, ich bin ein Zauberer. Ein Schurke der zaubert! Oder??? Ich hab einfach selbst meine Gruppen erstellt = Easy equippen + Spaßfaktor!

2 Likes

Rouge is magic! Die Schruken rocken einfach.

Das Beta dungeon flüssig aufgehen hat sich doch schon merklich abgekühlt.

Letzte Woche habe ich mir als Heiler ausgesucht, welchem Dungeon und welcher Gruppe ich mich anschliesse.

Heute muss ich nehmen was kommt, es geht immernoch schnell aber nicht mehr so flexibel.

Was normal ist. Die leute haben in der ersten woche reingegrindet und haben jetzt ihr gear. Von daher ist das wieder irrelevant. Was sollte das automatisch zusammengewürfel jetzt ändern? Ausser das du dann völlig untergearte leute reingespült bekommst? Aber gut du bist ja heiler. Da bringt dir der frische lvl 80 grün/blaue tank sicher freude

1 Like

Ganz klar, weil auch nur frische grün-blau ausgerüstete Spieler den DF benutzen. Sonst niemand! Wenn du das so sagst, wird das schon stimmen. War ja schließlich schon immer so. Nicht.