Das ist mir fast egal, solang er nicht mit einem Treffer auf 0 fällt.
Wichtiger ist mir eigentlich, dass die DDs wissen was sie tun, sonst dauert so ein run auch ohne wipe schonmal 40 min anstatt 15
Das ist mir fast egal, solang er nicht mit einem Treffer auf 0 fällt.
Wichtiger ist mir eigentlich, dass die DDs wissen was sie tun, sonst dauert so ein run auch ohne wipe schonmal 40 min anstatt 15
Kann ich so Unterstützen, wenn die Community sich ekelhaft verhält dann öffne ich doch Lieber meine eigenen Gruppen und Schlag mich durch.
Weil ich das wo gesagt habe? Aber du gehörst doch zu dem typus mensch die dann wenn soe soetwas erwischt sofort ins forum rennt und jammerst wie sich unterequipte leute einfach anmelden. Weil geht ja garnicht gell?
Ich weiß nicht wie es früher war, aber ich meine das ein gewisser Gearstand Voraussetzung war um sich für Hero Dungeons anzumelden - korrigiert mich bitte, wenn meine Erinnerung mich hier täuscht.
So ist das aber tatsächlich auch mit dem DF damals gewesen. Gab Zeiten/Tage, da wurdest du instant in ne Gruppe geworfen und es gab Zeiten, da hast du halt auch als Tank mal warten müssen.
Die Itemlevelbeschränkung gabs erst ab der ICC 5er Innis.
Nein, du hattest auch vorher nen Mindestitemlevel für HC Dungeons braucht (war glaub um die 187). Heirlooms hatten dafür aber nen Ilvl von 1.
Das war soweit ich mich erinnere Korrekt. Teilweise hatte man zum anmelden dann einfach nur Items angezogen (wie ein Krieger zb. Zaubermacht Brust aus PDC) und in der Ini wieder die Erbstücke angezogen.
Übrigens zum Thema: Wie so häufig hilft einfach eigene Gruppe bauen oder damit Leben, dass man warten muss. Find es auch irgendwie seltsam hier von Diskriminierung zu sprechen, wenn Leute nicht mit dir spielen wollen. Wie in Phase 2 mit den Alpha Protokoll war, ist es nun auch hier. Die Leute wollen Grinden und das so schnell wie möglich und da viele sehr gut Equippte auf dem „Markt“ für Hc++ sind, werden die eher genommen als die schlechter Equippten. Und das ist auch ihr gutes Recht selbst zu entscheiden wem sie mitnehmen und wem nicht. Aber auch das wird sich wieder von selbst regeln, wenn die Leute ihre Items haben und kein Grund mehr haben hc++ zu laufen. Bzw hatte ich schon die Erfahrung gemacht auch mit 5k GS nicht mit genommen zu werden. Mittlerweile wird aber auch mein Mage oder Schurke mit 4-4,2k GS auch ohne probleme mit genommen. Da ich selbst auch zu faul bin um Gruppen auf zu machen, melde ich mich im Tool einfach an und warte. Meisten hab ich so nach 20-30 Minuten nen Inv. Wenn ich selbst die Gruppen Aufbaue hab ich teilweise schon nach 5 Minuten eine vollständige Gruppe.
habe ich so auch in erinnerung.
zum thema. Baue seit 3 tagen fröhlich gruppen selber. lade Leute ausm Tool ein, vorzugsweise welche die ihren GS mit angeben, und dann ab dafür.
Packe ab 4,5k ein und bisher lieg alles super entspannt.
Hatten einmal einen , da sind wir einer Grp zu gejoint, der lief mit 3,5k durch PDK und war perma tot.
Muss ich mir nicht geben
4,5 ist auch total in Ordnung und entsprechend können die Leute noch sogar 225er mitnehmen.
Die 5k sind ja 100% Skip-Runs, weil die nicht mal mehr die Eroberungsmarken brauchen, sondern nur noch die Daily-HC für Triumph-Marken und Essenzen.
HC+ Beta ist aber auch schon ab 4,2k möglich (Tank und Heal).
Selber gespielt. Dauert nicht wirklich länger mit so einen Gear.
Müsste halt nur mal was dropen Also mit Loot hab ich aktuell Null glück
Ist auch zum Glück nur vorübergehend.
Die „5K-ler“ werden ja dann auch wie damals die „4k-ler“ mit HC+ Alpha auch wieder verschwinden, sobald Marken / Gear gesammelt.
Das Problem ist halt die „Brauchbarkeit“ der 5er Inis.
Wenn Gear voll = nahezu Sinnlos.
1-mal die eine Daily für Triumph-Marken und das wars… leider.
Für mehr gehen meine beiden Tankchars aber auch nicht in die Instanzen.
Mein 3ter Tankchar könnte noch genug Gear brauchen, mir fehlt aber die Zeit und auch die Muße mir z.B 3mal Occulus HC++ am Tag anzutun.
Sehe es bei uns in der Gilde ja auch. Sind bisher alle mit ihren wichtigen 3-6 Chars täglich zig inis gelaufen, sinds jetzt pro spieler nurnoch 1-2 weil die restlichen ihr fehlendes 10er HM item haben und selbst die neuen marken der Daily kaum einer mehr braucht. Jetzt werden darüber halt beliebig twinks nachgezogen. Ist halt normaler werdegang in so spielen
Was hatten die denn fürn Dropglück?
Ich brauch noch mindestens bis Samstag jede Daily HC aufm Mage für 4er (Und ich habe bisher keine verpasst, jeden Raid im 10er & 25er gecleared, der hätte Marken gedroppt).
Also entweder haben die nen Haufen VoA Loot bekommen, oder ihr habt nur non 4p Leute :<
€: ich spiele mit Brust Offset, brauche also nochma 30 Marken weniger
Die meisten aus unserer Beta Farmgruppe tragen tatsächlich hauptsächlich 2 teile oder haben schon ne Regalia ergattert. Meine beiden Shadows und beide Holypalas sind auch schon durch (tragen ja auch nur 2pc) ist in dem Fall also nich wirklich dropluck.
Meinem Retri z.b. fehlen aber noch einige marken
Du trägst aufm Pally 2p?
Regalia würde ich nur nehmen, wenn es keiner mehr für MS nimmt.
Da ich schon den Anub Helm ausm 10er gekriegt hab, will ich erstma auf keine Trophy… :>
noch nicht, werde aber wohl dafür gehen außer bei Anub ggf, dort muss sich zeigen wie viel EHP der 4er T8 wirklich bietet. Ansonsten ist der Wechsel einfach Statwise gut, ich meine vergleich mal alleine Helme. Außerdem kann man dann von den T8 händen (haste/mp5) zu ner Alternative (haste/crit) gehen. Meine Thrudie trägt noch T8 4p einfach weil ich für Hände und Hose noch keine alternative habe. Mein zweiter Holypala hat aber seit gestern 258er Setkopf (dickes Teil) 245er Setschultern (über marken) weil ich die 258er Plattenhealhose aussem 25er bekommen habe. Durch die Hose lohnt sich in der Kombi dann das Setbrechen allein statwise. Bei anub muss dann halt mal getestet werden ob die Stats die überlebensfähigkeit der Tanks bei anub aufwiegt oder die vereineinhalbfachung des Schilds immer noch mehr wert ist wie im PallyDC diskutiert wurde.
Die 245er Sethände sind schlechter als 239er Thorim, 252er Thorim Schultern > 245 Set.
Ich hab aktuell 0 T8 an (außer Valkyr und Twins), da OS besser ist mMn.
258 Set werd ich nich kriegen/ nehmen, da ich es instant gegen 251er T10 eintausche auf Kopf/ Schultern
Mal so aus dem Alltäglichen:
Versucht mit meinen LvL76 Ele-Schami gestern irgend eine NHC-Ini zu laufen (Nachmittags).
Hab mich einfach listen lassen, nicht aktiv gesucht und einfach weiter gequestet.
Nach 3h kam der erste Invite. Heal hatte dann gleich einen Disconnect (neuer heal wurde geholt) und ein Hexer meinte, er muss vor der Ini unbedingt in einen Questmob abkratzen und mit WBN die Ini rein
Ich hab grundsätzlich ein Händchen für komische Leute
Die Ini selber (Feste) ging super. Bin eigentlich überrascht, wieviele Tanks mit TBC-Raidgear unterwegs sind. Vorallem die Masse aus BT.
die stehen eh nich zur debatte ^^
find ich nicht, bevorzuge immer crit/haste anstelle von haste/mp5. zumal ich immer versäumt habe die Thorimdinger mitzunehmen.
ich hatte bisher halt standart ulduarzeug an weil ich kein besseres OS hatte, o.g. trifft dann jetzt zu. Denke auch du meinst twins und Anub oder ? ^^
Is halt ne Manasache, aber 2 Sockel > 1.
Zumal ich in den Schultern aktuell die 10 Stats hab.
Ja, nur bei denen macht T8 auf 2 Palas wirklich Sinn. Bei Twins das SS halt auf die Soaker, aber das machste denke ich eh.
frage nur weil du oben geschrieben hast „twins und valkyren“ ^^
Bisher tatsächlich nich, wäre aber ne idee. fürn 97er log mim twink pala gings aber auch so
den 10stat gem hab ich gar nich drin.
True, denke aber es tut sich nich viel da mana bisher bei mir noch kein issue ist, nehm ich lieber die crit mit glaub da gibts auch kein richtig oder falsch.