Was für 40 Allies im Sturmsangtal?
Ich muss jetzt mal was anmerken. Ich habe heute den ganzen Tag gelesen, dass die Allianz ein 400er Item nachgeworfen bekommt. Free Loot und so.
Ich haber überall, Facebook, Twitter, diverse Fanseiten, nachgefragt was für ein „Free Loot 400er Item“.
Ich habe KEINE ordentliche Antwort bekommen, eigentlich nur dumme, patzige Antworten bis ich dann auch patzig wurde (u.a. hier im Forum bei zwei Threats zu dem Thema).
Bis mir dann endlich mal einer gesagt hat, wo es das „Free Loot Item“ für die Allianz gibt.
Dann kam die Invasion im Sturmsangtal und ich dachte mir, okay schaust dir das mal an, da müssten ja genügend Allianzler sein, damit ich nicht dauertot bin. Denn genau das ist das was ich im Open-PvP von der Horde gewohnt bin: gekillt werden und dauergecampt. Daher kein Open-PvP mehr für mich, es sei denn die Stadt, in der ich gerade bin wird angegriffen.
Ich mache gehe also aus dem brechend vollen Boralus durch das Portal nach SW, mache den WM an und kehre durch das Portal zurück nach Boralus… dem… wo Tote Hose herrscht. Es waren neben mir noch ganze 9 Allianzler da.
Okay denke ich mir, werden wohl im Sturmsangtal sein, denn dort wird bestimmt jetzt auch die Horde sein. Flieg da also hin.
Kein Allianzler weit und breit.
Reite zu den Invasions-Quest. Ah, da sind noch 2, cool.
Nächste Quest noch mal drei und die zwei, die ich schon kenne von der anderen Quest.
Um es kurz zu machen: 6 andere Allianzspieler neben mir.
Dafür aber 3 Hordegruppen und nicht gerade kleine.
Somit ist das auf jeden Fall kein Free Loot. Von einer dieser 3 Gruppen bin ich übrigens zwei Mal gekillt worden, okay, gehört dazu. Nach dem zweiten Mal bin ich dann liegen geblieben weil die sich nicht bewegt haben und erst als sie weg waren habe ich den Geist freigelassen.
die anderen beiden Gruppen hatten Anstand und haben mich einsamen Schami meine Quests machen lassen.
Erkenntnis dieser Aktion:
- Die Community kann normal gestellte Fragen nicht beantworten und sind dann verwundert, wenn der Fragesteller auch patzig wird
- Free Loot ist was anderes
- Ich werde lediglich während der Invasionen den WM anmachen, auch wenn es dann länger dauern sollte.
Warum? Weil ich entdeckt habe, dass es für jede Quest 10 Eroberungspunkte gibt und da Blizzard ja diese wirklich besch…eidene Idee mit dem 500 Punkte Teil hatte um das Gear zu bekommen und ich nun mal der Fraktion angehöre, die gefühlt nur einmal im Monat ein BG gewinnt (was sehr frustierend ist) und ich nicht 24/7 PvP machen kann, aber diesmal das Set haben will.
PS: Da wir dabei sind. Das Gladiatoren-Set bekommt man wie? Ist es das was man sich mit den 500 Punkten/Woche erarbeitet? Oder ist das wenn man gewertet PvP macht?