Ok...WM bleibt off, wegen unbalance als Folge der 400er Belohnung ;)

Und so geht alles wieder flöten.
Ja, Blizz, was wird passieren, wenn man den Allies ein 400er verspricht.

Genau!

Schalte WM auf unbestimmt wieder aus. Das hat aber gerade mein positives Spielgefühl ausgemacht. Kann sein, dass ich dann kan Bock mehr hab:)

LG und happy weiter hardcore umbalance;)

2 Likes

Frage mich generell immer, ob die gleichen Personen die gleichen Reaktionen hätten, wenn die Balance zugunsten des eigenen Vorteils ausfallen würden ?!

Aber ist doch okay. Zieh deine Konsequenz und mach WM aus. Ist ja deine freie Wahl :slight_smile:

12 Likes

Und nächste Woche darf sich dann die Allianz beschweren wenn der WM gekippt ist und es dann für die Hordler diese Quest gibt? Wäre ja nicht so als ob es die für die Unterlegene Fraktion nur gäbe :wink:

3 Likes

Wegen dem item is mir wurscht. Aber das muss wohl vorher klar sein, dass das kippt.

Wir kriegen nur wegen des PVP niemals gruppen organisiert, die es mit den aktuell über 40 Allies im Sturmsangtall aufnehmen wollen. Wieso auch?

Der Eingriff war sehr dumm! Würde mich auch aufregen, wenn es uns Hordler betroffen hätte…:slight_smile:

Soll ich dir was verraten? Das Item gab es schon vorher! Nur war es da “nur” 370 was es an jeder Ecke gab ergo keinen Interessiert hat :wink: die 400er sind jetzt auch nicht arg lange interessant dann hat es sich auch erledigt.

3 Likes

Ey, aber langsam werden die Threads über den Mist zuviel des guten…

7 Likes

Früher ging es doch auch, also das mit der „Fairness“. Demnächst regt sich dann wieder die andere Seite auf, wer weiß. Daran merkt man eigentlich schon, das dieses Konzept an sich schon irgendwie nicht wirklich gut ist. Es bringt die Spieler gegeneinander auf.

Bist zufällig Österreicher? :grin:

1 Like

jo fralli wull. Grazer:) Du auch?

Ach bin nur angepisst, weil ich grad so spass hatte an WoW. Und dann kommt der Schass daher^^

Jo ge heast a Steira. :smiley:

Ich komme aus dem schönen Kärnten.

Kann ich verstehen, es gibt sowieso viel Ärger mit dem WM. Die Abschaffung der PvP Server war vielleicht nicht unbedingt „das Beste“. Zumindest sollten sie vielleicht andere Anreize schaffen, bessere als das was wir zurzeit haben.

1 Like

lei lei :wink:

Das fand ich ja das komische. WM hat mich mehr ins PVP gezerrt.
Die 30% waren ja schon echt fette Belohnung. undhat für mehr fights gesorgt. Aber der Zuckerguss bringt das ganze heftig zan kippn;)

Hängst in Kärnten ab, oder kommst wie alle irgendwann nach Graz? :slight_smile:

Nehmt den Schei.ß mit den Highlvl Items für 25 Kills einfach raus - egal für welche Fraktion.

Dieses unsägliche Rumgeheule hier von der Kiddiefraktion… unglaublich.

2 Likes

Ja der Fasching… immer wieder eine Freude. :sweat_smile:

Das war eigentlich schon genug Anreiz, würde ich meinen.

Hier geboren, aber in Graz bin ich auch oft. Gibt halt gute Shoppingmöglichkeiten dort. :smiley:

1 Like

Was für 40 Allies im Sturmsangtal?

Ich muss jetzt mal was anmerken. Ich habe heute den ganzen Tag gelesen, dass die Allianz ein 400er Item nachgeworfen bekommt. Free Loot und so.
Ich haber überall, Facebook, Twitter, diverse Fanseiten, nachgefragt was für ein „Free Loot 400er Item“.
Ich habe KEINE ordentliche Antwort bekommen, eigentlich nur dumme, patzige Antworten bis ich dann auch patzig wurde (u.a. hier im Forum bei zwei Threats zu dem Thema).
Bis mir dann endlich mal einer gesagt hat, wo es das „Free Loot Item“ für die Allianz gibt.

Dann kam die Invasion im Sturmsangtal und ich dachte mir, okay schaust dir das mal an, da müssten ja genügend Allianzler sein, damit ich nicht dauertot bin. Denn genau das ist das was ich im Open-PvP von der Horde gewohnt bin: gekillt werden und dauergecampt. Daher kein Open-PvP mehr für mich, es sei denn die Stadt, in der ich gerade bin wird angegriffen.

Ich mache gehe also aus dem brechend vollen Boralus durch das Portal nach SW, mache den WM an und kehre durch das Portal zurück nach Boralus… dem… wo Tote Hose herrscht. Es waren neben mir noch ganze 9 Allianzler da.

Okay denke ich mir, werden wohl im Sturmsangtal sein, denn dort wird bestimmt jetzt auch die Horde sein. Flieg da also hin.
Kein Allianzler weit und breit.
Reite zu den Invasions-Quest. Ah, da sind noch 2, cool.
Nächste Quest noch mal drei und die zwei, die ich schon kenne von der anderen Quest.
Um es kurz zu machen: 6 andere Allianzspieler neben mir.
Dafür aber 3 Hordegruppen und nicht gerade kleine.

Somit ist das auf jeden Fall kein Free Loot. Von einer dieser 3 Gruppen bin ich übrigens zwei Mal gekillt worden, okay, gehört dazu. Nach dem zweiten Mal bin ich dann liegen geblieben weil die sich nicht bewegt haben und erst als sie weg waren habe ich den Geist freigelassen.
die anderen beiden Gruppen hatten Anstand und haben mich einsamen Schami meine Quests machen lassen.

Erkenntnis dieser Aktion:

• Die Community kann normal gestellte Fragen nicht beantworten und sind dann verwundert, wenn der Fragesteller auch patzig wird
  • Free Loot ist was anderes
  • Ich werde lediglich während der Invasionen den WM anmachen, auch wenn es dann länger dauern sollte.
    Warum? Weil ich entdeckt habe, dass es für jede Quest 10 Eroberungspunkte gibt und da Blizzard ja diese wirklich besch…eidene Idee mit dem 500 Punkte Teil hatte um das Gear zu bekommen und ich nun mal der Fraktion angehöre, die gefühlt nur einmal im Monat ein BG gewinnt (was sehr frustierend ist) und ich nicht 24/7 PvP machen kann, aber diesmal das Set haben will.

PS: Da wir dabei sind. Das Gladiatoren-Set bekommt man wie? Ist es das was man sich mit den 500 Punkten/Woche erarbeitet? Oder ist das wenn man gewertet PvP macht?

5 Likes

Gehts da jetzt wirklich nur um ein 400er Item ?
Also ein Stück nicht mehr wo muss man sich da aufpudeln wird sicher andere Gelegenheiten geben Items zu erhalten.

Genau nach so einem Thread hab ich gesucht um meiner Unmut luft zu tun.

Konzept Warmode:
Schön gedacht, jeder bekommt EP Bonus während der Level Phase
-OK geschenkt, man haut sich nen paar mal auf die Mappe Lust vergeht Thema durch.
Die unterlegene Fraktion wird damit geködert 30% mehr Bonus zu bekommen + ein hochstufiges Item?
-Total der Fehler im System. Es ist doch wohl klar, dass sich die “unterlegene Fraktion” zu Raids zusammenzieht und einfach alles niedermacht, den ganzen Tag lang heute nebenbei, war das erste mal um 8uhr on, da war es schon so, weshalb ich nicht den Übergriff erledigt bekommen habe.

Wieso WM an?
Naja ich für meinen Teil finde den 10% Bonus auf Belohnung gut, und bei den Übergriffen gibt es Eroberungspunkte.

Deswegen kann ich Deltaelfe nur zustimmen, die Highlevel Items müssen einfach raus.
-Man kann natürlich kontern mit “Dann baut euch doch selber einen raid auf, um gegenzustellen”, aber dann stellt sich erlich die Frage wieso? Wir bekommen derweil NICHTS davon, wenn wir die Allies töten, ok 50 Eroberungspunkte, da fehlt die Motivation und das die bei der Allianz momentan hoch ist, ist klar.
400 ist im PVP entweder bei nem hohen Rating zu ergattern, oder erst in Woche 12? glaub ich für die 500er Balkenquest, oder in Dazalor HC, was alles in keinem Verhältnis zu Töte 25 Spieler der Gegnerischen Fraktion steht.

Danke dafür, jetzt schau ich, dass ich nach OG komme um den WM auszumachen.

3 Likes

blablubb kiddifraktion.

Ich werd ja oft jünger eingeschätzt als mein 12 jahre jüngere Bruder…aber Kiddie?

MAn wird sich wohl noch aufpuddeln dürfen, wenn Blizz so eine Unbalance reinbringt. Mir is des item völlig wurscht um das nochmal zu verdeutlichen.
Mir gehts um die Nachfolgen;)

Aber was anderes. Kenn mich mit dem Datenbank zuegs jetzt net so aus aber ingame meinte auch einer, dass nix los is wo ich einer Horde von Allianzlern gegenüberstand. Das Tal war gerammelt voll…wie bei einem Städteraid.

Wie funzt denn das mit den Shards. Die werden wohl auch eine max. Spieleranzahl haben, oder?

LG

1 Like

Das Problem sind afaik die realmwechsel. Nehmen wir mal an wir haben 30:70 Allianz zu Horde. Nun schliesst man (Allie) sich z.B. für einen der grösseren Bosse per automatischer Anmeldung einem raid an… und bingo… dort sind dann 40 Allies (man bleibt auf dem shard auch wenn man den raid dann verlässt).
Bei den Hordlern passiert dasselbe. Und sehr bald hat man einige Allianzshards, mehrere Hordeshards und jeder der sich keinem Raid anschließt denkt „Man… die andere Fraktion ist soooo in der Überzahl!!!“

Brauchst nur in eine Ruhezone zum deaktivieren. Nur in Og kann mans aktivieren wieder:)

Kann mich noch an die allerste Warfront erinnern, in denen es für die Horde quasi im Schlaf ein 370er Item gab. Das war kurz vor dem Release von Uldir.

„Ist doch nur ein Item, das macht doch keinen Unterschied. Das hat keine Folgen. Allianz is nur am heulen.“

Legit ists offenbar nur, wenn es den Hintern der eigenen Fraktion pudert. Aber sobald dies nicht der Fall ist, ist alles unfair und unbalanced.

Ich bin auch kein Fan von dieser bescheidenen Quest, weil - ja, das gestehe ich - es unfair ist. Aber hier gibt es Leute, die messen mit zwei Maßstäben und, auch wenn es Blizzards eigener verbockter Haufen K*cke ist, so geht mir diese Bigotterie inzwischen gewaltig auf den Zeiger. Egal von welcher Fraktion es kommt.

9 Likes

Also, das ich zum wiederholten Male so eine Belohnung weder bei uns Hordlern noch den Allianzlern gut heisse, willst von mir wohl nicht annehmen. Schade!

Wenn dann für beide. Dann wär was los:)

P.S.: Wir Hordler sind auch nur Menschen;)

1 Like