Na klar, deshalb wähltest Du auch den Threadtitel so.^^
Ok…WM bleibt off, solange es den 400er gibt
Und wieviel Threads noch dazu?!
Na klar, deshalb wähltest Du auch den Threadtitel so.^^
Ok…WM bleibt off, solange es den 400er gibt
Und wieviel Threads noch dazu?!
Entweder für beide oder gar keinen. Da stimme ich dir zu.
Ich nehme erst mal gar nix an. Es fällt nur auf, wie sich ständig Beiträge häufen, in denen immer wieder über Ungerechtigkeit gemotzt wird. Schönere Mounts da, bessere Raicals dort, “Böh, die haben 400er Gear zuerst, was das für Folgen hat!” Was hat es denn für Folgen?
In ein paar Wochen kräht kein Schwe*n mehr nach dem 400er. War auch bei der Warfront der Fall. Jeder bekommt sein Gear voll und nun hats halt mal die Allianz als erste getroffen. C´est la vie.
Titel geändert
Da hast auch recht;)
Dafür dürft ihr noch mal ein Bäumchen von uns anzünden. Vor SW ist ein ganzer Wald. Da wird sich schon was finden.
Vorsicht, wir geben Dich der Horde gleich zur Adoption frei!
Und im Draenai-Startgebiet stehen auch genügend Bäume rum.
Da ist der Weg von der Dunkelküste auch nicht so weit - Katapulte sollten bis dahin reichen.
Wenn das so läuft, wenn es Schlachtzüge gibt, dann stimmt da was an dem System nicht. Also an dem technischen System. Denn genau das wollte man doch mit dem WM vermeiden, die Überzahl einer Fraktion.
Noch eine kleine Anmerkung zum Item. Ich hatte da vorhin einen aus meiner Gilde getroffen, der den WM dauerhaft an hat. Den habe ich gefragt wegen dem Item.
Der wusste gar nicht, dass die Horde nicht die selbe Quest (oder eine Ähnliche) bekommt. Der dachte, dass wir als Allianz nur eine höhere %-Zahl an Beute bekommen.
Sowas gibts also auch
Dieses unsägliche Rumgeheule hier von der Kiddiefraktion… unglaublich.
Hey… Das nimmst du zurück, Elfe!
Dieses unsägliche Rumgeheule hier von der Kiddiefraktion… unglaublich.
Hey… Das nimmst du zurück, Elfe!
Der Forderung schließe ich mich an!
Titel geändert
Ok…WM bleibt off, wegen unbalance als Folge der 400er Belohnung
Entspricht nur nicht ganz der Wahrheit.
Mal war die Horde im Vorteil, nun wir, dann wieder andersherum …
So erhält sich der Krieg zwischen Fraktionen automatisch.^^
Naja, ich hätte es auch besser gefunden, wenn es für alle gleich gestaltet worden wäre.
Allerdings war das schon zu Beginn mit den Kriegsfronten jedoch nicht möglich -
außer man hätte gleich 2 Kriegsfronten aufgemacht, für jede Fraktion eine Front.
Schalte WM auf unbestimmt wieder aus.
Kann ich also dann in Ruhe im Kriegsmodus meine Weltquests machen, wie ihr die Monate davor ohne von euch gestört zu werden?
Prima.
Das ist echt fürchterlich geworden. Sorry. Statt den WM zu verbessern, ist das Ungleichgewicht nun auf der anderen Seite.
Statt den WM zu verbessern, ist das Ungleichgewicht nun auf der anderen Seite.
Scheinbar ja nicht, wenn die Allianz diese WM-Weekly seit dem 12.12.18 jede Woche erhält. Nur, dass sie das Itemlevel halt für das Item, was man wöchentlich abgrasen kann, statt 370 Itemlevel nun 400 hat.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man entweder die 30% abkassiert (ohne zusätzliches Item) oder nur 10% und beide Seiten erhalten ein zusätzliches Item. So fühlt sich das ganze halt etwas ungerecht an. Egal ob auf einem Shard jetzt 30 Allys und 70 Hordler sind oder umgekehrt. Denn zusätzlich zu mehr Beute (Gold/Artefaktmacht/Ressourcen) bekommt man noch ein Item, auch wenn das jetzt nicht unbedingt Free-Loot ist (außer man schließt sich einem Raid an - da sollte die Quest aber nicht abgeschlossen werden dürfen/können).
Frage mich generell immer, ob die gleichen Personen die gleichen Reaktionen hätten, wenn die Balance zugunsten des eigenen Vorteils ausfallen würden ?!
Aber ist doch okay. Zieh deine Konsequenz und mach WM aus. Ist ja deine freie Wahl
Bekommt die Horde was jammert Kevin und Klaus sagt ist doch gut.
Bekommt die Allianz etwas jammert Klaus und Kevin sagt ist doch gut.
Jetzt überleg mal ganz Scharf wo der Unterschied zwischen diesen beiden Situationen liegt.
Richtig, die Warfront flipped irgendwann und dann dürfen auch die andren da rein.
Wie istn das mit eurer Weekly?
Wie dem auch sei. Ich hab den Warmode jetzt auch aus, das erste mal seit BFA Release. Mir geht das einfach nur noch auf den Sack, ein so gutes Feature wieder so vor die Wand zu fahren. Hoffentlich machen das jetzt genug Leute damit der Bonus die Seiten wechselt, wenn es den Mechanismus überhaupt gibt und das nicht einfach nur als Allianzbonus reingekloppt wurde weil niemand damit gerechnet hat dass das Verhältnis auch mal kippen könnte.
Also mit diesem extra Item ist schon ziemlich merkwürdig.
Ich war damals schon erschrocken als es den 30% Bonus für die Allianz gab.
Hätte ich Blizzard niemals zugetraut sowas. Ich mein, es gab ja schon immer ein enormes Ungleichgewicht auf einigen Servern, auch auf den PVP-Realms. Aber niemals hat es Blizzard dazu bewegt hier sehr aktiv einzugreifen. Maximal einen kostenlosen Serverwechsel oder sowas, aber niemals aktiv ins Spielgeschehen.
Was also hat die Devs dazu gebracht solche starken Eingriffe vorzunehmen? Open-World-PVP war doch nie fair. Das hätte man besser gelassen, denn wenn man einmal anfängt da rumzufrickeln, kann man schwer damit aufhören.
Okay denke ich mir, werden wohl im Sturmsangtal sein, denn dort wird bestimmt jetzt auch die Horde sein. Flieg da also hin.
Kein Allianzler weit und breit.
Reite zu den Invasions-Quest. Ah, da sind noch 2, cool.
Nächste Quest noch mal drei und die zwei, die ich schon kenne von der anderen Quest.
Um es kurz zu machen: 6 andere Allianzspieler neben mir.
Dafür aber 3 Hordegruppen und nicht gerade kleine.Somit ist das auf jeden Fall kein Free Loot. Von einer dieser 3 Gruppen bin ich übrigens zwei Mal gekillt worden, okay, gehört dazu. Nach dem zweiten Mal bin ich dann liegen geblieben weil die sich nicht bewegt haben und erst als sie weg waren habe ich den Geist freigelassen.
die anderen beiden Gruppen hatten Anstand und haben mich einsamen Schami meine Quests machen lassen.
Das klingt ein wenig danach, als würde jemand eine Gratis Kugel Eis bekommen, die ihm dann auf den Bürgersteig knallt und dann ein trauriges Gesicht machen.
Also, den Free Loot gibt es folgener Maßen. Du machst eine Raidgruppe auf, indem du schreibst das du den Free Loot haben willst, dann gehst du mit dieser Gruppe zu einem Horden Flugposten und wartest dort eine Weile, und danach so die Theorie der traurig guckenden Hordler, hast du deine 25 kills und wahrscheinlich noch einen Titel.
Und um ehrlich zu sein, funktioniert das mit den Assaults ähnlich. Wer da alleine hingeht … dem geht es meistens nicht so gut wie dir, ganz egal ob glückliche Mulgore Kuh oder Space-Ziege.
Ich begreif nicht was ihr heult. Hat heute nicht der Allianz geheult weil die Horde bei dem Weltboss an der Dunkelküste ein 400 er teil kriegt und die Allianz erst beim Machtwechsel? Heisst wenn die Allianz das Gebiet kontrolliert. Um wieder zum Thema zu kommen, wie schon erwähnt wird in einigen Wochen kein Hahn mehr wegen dieser „Ungerechtigkeit“ mehr krähen. Wenns euch stört macht den WM aus, der war bei mir seit BFA Release immer aus, niemals an und ich hab meine Chars auch ohne den 10/30% bonus hoch bekommen. Diese muhkuh ist der 7. Char. Ich werd mit meinen Chars sicher irgend wann mal ein 400er teil kriegen, das eilt aber nicht. Kommt runter und raucht mit mir eine Friedenspfeife🤣
Hat heute nicht der Allianz geheult weil die Horde bei dem Weltboss an der Dunkelküste ein 400 er teil kriegt und die Allianz erst beim Machtwechsel?
Soweit ich weiß droppt der noch 385, eben bis zum Machtwechsel.
Brauchst nur in eine Ruhezone zum deaktivieren. Nur in Og kann mans aktivieren wieder:)
Danke, das hatte ich total vergessen…
Bin extra nach Orgrimmar zum ausschalten, weil mir das dann doch mit 8 anderen Hordler ngegen keine Ahnung wie viele Allianzler zu kämpfen zu anstrengend wurde.
Wollte den Übergriff dann doch noch vorm schlafen gehen machen.
dafür war es die horde, die zuerst in die warfront reinkonnte, zu zeiten sogar, wo es noch kein entry min. level gab und man so gaaaanz ez seine twinks auf 340 hochziehen konnte.
Ey, aber langsam werden die Threads über den Mist zuviel des guten…
Ich finde das gut das es immer mehr in das bewusstsein der spieler kommt das die Allianz von Papa Blizzard diesen Vorteil hat. Aber da sieht man wie nötig es die Allianz anscheinend hat daher ein Grund mehr niemals Allianz zu spielen.