"Oldschool Zuluhedler" sucht...

Darknêss Nachtelf Hunter, bester Mann gewesen auf Zuluhed ;D
Hiho,

in mc und co war ich damals mit Blinded unterwegs. Seit Lichking nur noch mit Revenant.
Pandas und Co habe ich mir geschenkt. Seit einem Monat wieder dabei.

Noch ein alter Bekannter da ?
Habe zu Legion seit 2011 wieder aktiviert.
Viele sind ja nicht mehr da, oder etwa doch?
Auch von Anfang an auf Zuluhed. :-)

Damals noch unter anderem bei SDD und infinity auf Alliseite gezockt.

Elvoor, wir haben in Bc gemeinsam geraidet. Ich hieß da noch Shadowhunter.
1 Like
@Gummikuh

Hatte dein Hexer Instinct ein accent aigu über dem i ( Ínstinct) ?

Dann hattest du mal mit uns gespielt.
Sind ja offenbar doch noch einige Leute unterwegs. Mich kennt man evtl noch als Nightshadow / Tharia / Wolperdinger von <Legacy of Lordaeron>, mit ersterem als totale Null leider, zu BC mit The Core. Hab letzte Woche neu angefangen nach etwa 6 Jahren Pause. Wenn jetzt noch Andy, Bowm und Andalamar auftauchen wechsle ich wieder rüber ^^
22.02.2016 16:10Beitrag von Flocksen
Gibt es auf Zuluhed denn noch wirklich Old School Gilden? Hab auch in Classic/BC auf Zuluhed gespielt. Der Schamane hier war mal ein Taure und unter dem Namen "Atticus" bekannt.

Statix sagt mir zumindest noch etwas.


Gibt's.
Blackmoon Shield. Wer uns nicht kennt, der faket seine Classiczeit, Fakt!
Pizzaboy spielt und streamt übrigens momentan recht aktiv (Twitchname Hahnxd) und ende WoD hab ich Pitchfork zufällig mal wieder getroffen.
31.07.2016 11:42Beitrag von Silberhaut
23.07.2016 15:33Beitrag von Wiesenputz
Heute Account wieder aktiviert :-)

Hallo an alle die mich noch kennen ;-)


Wenn jetzt noch Pizzaboy und Ironmike wieder auftauchen... :D


Hallo zusammen :)

Joa bin aktiv auf Twitch unterwegs, Rocke PvE und Arena (Mythic, Gladiator)
Könnt gerne mal auf Twitch.tv/Hahn vorbeischauen, hab meinen Gnom seit Cataclysm nicht mehr angefasst. :)

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Demonhahnter/simple Main atm, bin auch gerade Live, kommt rum ihr alten Nasen :)
1 Like
26.09.2016 13:09Beitrag von Elvoor
Habe zu Legion seit 2011 wieder aktiviert.
Viele sind ja nicht mehr da, oder etwa doch?


Battlemaniac und Söhne des Drachen gibt es auf einem anderen Server, ebenso wie easyplay (Ysera) und aggressive. Das sind teilweise die gleichen Leute mit gleichem Namen. Smash, Yuripa usw. Auf Onyxia und Kult der Verdammten gab es mal LoLer. Aber ob die noch spielen konnte ich bisher noch nicht raus finden.
1 Like
22.02.2016 16:10Beitrag von Flocksen
Gibt es auf Zuluhed denn noch wirklich Old School Gilden? Hab auch in Classic/BC auf Zuluhed gespielt. Der Schamane hier war mal ein Taure und unter dem Namen "Atticus" bekannt.

Statix sagt mir zumindest noch etwas.


Atticus haha kenne ich auch noch, hattest du mal zeitweise PVP gemacht? Evt hatte ich dich daher noch im Kopf. Als Pvp Gruppe hat man viele Spieler gesehen und kennen gelernt.

MfG
12.11.2016 14:09Beitrag von Hyner
26.09.2016 13:09Beitrag von Elvoor
Habe zu Legion seit 2011 wieder aktiviert.
Viele sind ja nicht mehr da, oder etwa doch?


Battlemaniac und Söhne des Drachen gibt es auf einem anderen Server, ebenso wie easyplay (Ysera) und aggressive. Das sind teilweise die gleichen Leute mit gleichem Namen. Smash, Yuripa usw. Auf Onyxia und Kult der Verdammten gab es mal LoLer. Aber ob die noch spielen konnte ich bisher noch nicht raus finden.


Interessant. Obs echt noch leute von SdD gibt, die aktiv spielen?

Elvoor
Aggressive und SdD sind beide auf Blackmoore EU lustigerweise. Kannst ja den alten Maniac mal fragen.

Quelle: wowprogress

LG Tharia
Atticus !!! :D
Ich hab sogar noch ein Foto von dir !!!
West - bester Mann ! ^^
Liebe Grüße
Tinkabell - Troll Schurke

(Apo Reiter 4 the win !!)
5v5 Team [Ultras Ironforge] -----------> Gilde aggressive

gibt es noch Personen die diesem Arena Team angehörten?

Ich würde mich freuen etwas zu hören.

<---- war zu dieser Zeit bei der Gilde : Fusion
4 Likes
16.11.2016 12:15Beitrag von Castaway
Atticus !!! :D
Ich hab sogar noch ein Foto von dir !!!
West - bester Mann ! ^^
Liebe Grüße
Tinkabell - Troll Schurke

(Apo Reiter 4 the win !!)


Atticus, Braun, Riquelme, Bowm, Unforgiven....da standen wir noch in Ashenvale am Eingang von WSG. Was sag ich, da haben wir noch in Stranglethorn gelevelt. Schlimme fantastische Zeiten.

Sag mal: hat bei LW noch jemand inviterechte bei The Core? Bowels, Crotalus, Andalamar, oder so? Ich halte den Gedanken nicht aus einem Zwerg den Doomhammer zu geben...
1 Like
Jemand noch mal wieder was gehört von zB. Schnoppers, Tzunami, Belberon, Zidana, Latino?

Früher viel unternommen aber in irgendwelchen Addons aus den Augen verloren..

Und wer erinnert sich noch an Kriegerchen? ^^ Eine "Legende" bei der Allianz. Auch wenn er nach der Aktion nie mehr Fuß fassen konnte auf Zuluhed.

Pizza, du alter Halunke. Erinnerst dich noch an mich? :-) n811 rogue. Haben unter anderem mal während S3 war es glaube ich 3v3 gemacht mit Arripitus (Druide).
Den guten, alten Schnopperle hab ich noch im Battlenet und bei FB. Wenn du magst, stelle ich Kontakt her.

Grüße,
Elvoor
Sind ja doch noch ein paar bekannte Namen hier
ich hab kurz nach release mit wow angefangen und nie woanders als auf zulu gespielt die ersten womit ich raiden war is focp gewesen