"Oldschool Zuluhedler" sucht...

Ibigmi, irgendwo haben wir auch mal zu BC geraidet. Verbinde deinen Namen mit infinity oder Söhne des Drachen, weiß grad nur nicht genau wo du genau warst. :slight_smile:

Wenn ich hier häufig Söhne des Drachen lese, frag ich mich ob einer weiss, wo Shrinkhead abgeblieben is…?

Grüss Euch,
hier Essence Undead Priest vom Ka-Tet/The Core-Raid.
Ich mach mir langsam Sorgen, dass es doch mehr Server geben wird und man sich kaum zufällig treffen kann.
Naheliegend für Ex-Zuluhedler wäre wieder der alphabetisch letzte PvP-Server?

Falls mich jemand mit einer der folgenden Personen connecten kann, wäre ich danbkar: Mantarok, Sya, Leiche, Alano, Riddm, Theparanoid, Ollidrood

Essence Undead Priest Ka-Tet/The Core-Raid

Der hat vor 10 Jahren wow verlassen. Nie wieder was von dem gehört.

Der “Kern” von Legacy of Lordaeron existiert seit Classic. Irgendwann haben sich einige der Leute in Splittergruppen abgespalten und ihre eigenen Abenteuer unternommen, aber diese finden jetzt wieder so langsam zurück. Wenn auch nicht alle. Beim Relaunch, so haben wir mehr oder weniger demokratisch entschieden, wollen wir mal die andere Seite ausprobieren. Also wird es “uns” wohl im August auf Seiten der Horde geben.

Auch bekannte Gesichter werden dabei sein.

Die Vorfreude und Spannung ist groß.

Für die All… Horde!

Revenant, Blinded und Dagger sind meine Chars von früher.
Ich suche alle Young Guns (ler) von damals.
Gerne auch andere Bekannte :slight_smile:
Classic werde ich auf jeden Fall anspielen.

Wie schaut’s aus, wo wollen wir uns versammeln liebe Leute?

Alphabetisch letzter PvP Realm, wie bereits vorgeschlagen wurde?
Nächste Woche geht der Server online zum Namen reservieren.

So gerne ich auch wieder die alten Gefährten treffen möchte, aber nicht mehr auf einem PVP Server :cry:
Die Kämpfe in Warsong, Arathi usw. waren echt klasse. Aber ich habe mich nun so an das entspannte Leveln gewöhnt ohne das ich irgendeine “Forke” im Rücken hatte :thinking:
Und ich bin zu alt für diesen Sch…, ok, war ich damals auch schon :sunglasses:
Aber wenn ein Server feststeht, vielleicht erstelle ich dann mal einen Char, dann aber auf Hordenseite. Kann ich endlich mal alle anflüstern die mich damals geärgert haben :wink:
Wäre schon schön mal die anderen Quests zu machen usw. Vielleicht trifft man mal alte Gegner, z.b. West, Brown, Andy, Aquitas usw. Hat immer Spaß gemacht, obwohl ich meistens nur Randomgruppen hatte und gnadenlos verloren habe :heart_eyes:
Man sieht sich :star_struck:

Ghob und meine Wenigkeit (Nightshadow / Tharia / Wolperdinger) sind für Hinweise dankbar wo es los geht.

1 Like

Was da wieder an Erinnerungen hoch kommt :slight_smile: Ich verfolge das hier mal um eventuell auf dem richtigen Server zu landen.

1 Like

Liste der Server ist online. Es wir 1 deutschen PvE und 1 deutschen PvP Server geben.
Der Tag rückt näher! :slight_smile:

Legacy of Lordaeron wird auf Lucifron als Hordengilde starten. Jeder ehemaliger Zuluheder ist herzlich willkommen.

4 Likes

Hm, irgendwie wird mir Lucifron nicht angezeigt? Nur Gehennas und Lashlayer. Muss man da was umstellen oder sind die schon voll?

Das sind die Streßtest Server :wink: Noch ist es nicht möglich ein Char anzulegen: Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ah, ok. Dann also ab Dienstag. Dann werde ich mich vielleicht bei euch melden wenn ich darf, Horde scheint interessant zu sein :wink:

Skippie hier (Undead Rogue), falls der Name irgendwem bekannt vorkommt ;p
Früher ca. 22 Stunden täglich am ganken gewesen :o
80% der Namen hier sagen mir auf jeden Fall etwas und ich hoffe es melden sich noch einige ehemaligen Ex-Zuluhedler um durchzustarten :stuck_out_tongue:

Ebenfalls: Enaran (B11-Pala)

Verkaufe rotes Leuchten!!!

Ich werde auch am Start sein!

2 Likes

würde mich gerne anschließen,

war als ersgutrjunge (paladin), am ende mit Lebende Legende und zu BC zeiten mit Fusion unterwegs.

2 Likes

Einfach bei Release bei mir melden :slight_smile: Undead Priester DRPain und ich kenn dich noch ersgutrjunge :smiley: Auch die anderen einfach melden :slight_smile:

3 Likes

lu mo lo :smiley: