"Oldschool Zuluhedler" sucht...

seit classic hier! :)
/winken
Auch seit Beginn (Classic) an auf Zuluhed. Gibt echt noch bekannte Leute von damals hier.
Hallo,

Soviele Namen hier :-)

Name: Rummi
Ork Krieger
Seit Beginn auf Zuluhed.

Bin seit Ende WoD wieder da. Cool, dass es noch soviele von den alten Leuten hier gibt.

Viele Grüße
1 Like
rummi !
habe mich nach 6 Jahren auch mal wieder ins Game eingeklinkt. Mal sehen, ob es noch Fun macht.

Damals hieß ich Filline oder Filliné... Tank. Gilden weiß ich gar nicht mehr genau. Söhne des Drachen war ich mal ne Zeit lang und Lebende Legenden.

Viel PVE gemacht damals... Nax, AQ oder wie diese Inzen damals hießen.
23.07.2016 15:33Beitrag von Wiesenputz
Heute Account wieder aktiviert :-)

Hallo an alle die mich noch kennen ;-)

Ah ja dich kenne ich noch^^
26.09.2016 13:09Beitrag von Elvoor
Habe zu Legion seit 2011 wieder aktiviert.
Viele sind ja nicht mehr da, oder etwa doch?

Elvoor sagt mir auch was... vermutlich bei SDD zusammen gespielt...
Eben <sweet puppies> auf alleria gefunden. Sind auch die dabei die man vermuten würde
20.10.2016 10:14Beitrag von Tharia
Sind ja offenbar doch noch einige Leute unterwegs. Mich kennt man evtl noch als Nightshadow / Tharia / Wolperdinger von <Legacy of Lordaeron>, mit ersterem als totale Null leider, zu BC mit The Core. Hab letzte Woche neu angefangen nach etwa 6 Jahren Pause. Wenn jetzt noch Andy, Bowm und Andalamar auftauchen wechsle ich wieder rüber ^^

Also die nummer 2 auf deiner liste wäre noch am Zocken. zwar nimmer so auf zulu aber noch im spiel:>
1 Like
So einige Namen sind hier noch bekannt. Auch wenn man Ingame vielleicht nicht ganz so viel mit den Personen zu tun gehabt hat.

Meine Chars, die man eventuell kennen könnte:

Thylemo, untoter Magier (Wir sind Helden o0)
Laylana, untote Kriegerin (Wir sind Helden o0)
Thynea, orc Schamanin (Wir sind Helden o0)

Aktuell sind recht viele wieder ins Spiel eingestiegen. Man dreht seine Runden mit Rasul, Paiku, Fearzul, Schnoppers, Shantira, Steilomat und Citcat

;)
Ka Tet, WsH - geil.

Andalamar, Statix, Sauce, Esmee *WINK*

Nach 7 Jahren habe ich auch mal wieder das Spiel aktiviert und oh Graus:

Es war alles noch gespeichert bei Blizz!

<-- ehemals auch als Päpstin/Ehrwürden Priester von Manadurst bzw. Who Cares
Heiligs Blechle!

Päpstin und Sauce hier
/hi!

Mich kennt man glaub ich nur unter Thragor / Thrash(gor)

Hab von Di-Di 7 Tage Testwoche vom GM bekommen, weil ich nach 6 Jahren Inaktivität dann doch mal mein /played vergessen habe.

Was ist eigentlich aus Who Cares geworden? Bin scheinbar aus der Gilde geflogen.
22.06.2017 19:43Beitrag von Thragor

Was ist eigentlich aus Who Cares geworden? Bin scheinbar aus der Gilde geflogen.

Hi Thrash.
Die Gilde hat vor ein paar Jahren (wie das klingt...) wohl komplett den Server gewechselt. Und das werde ich nun auch machen - byebye Zuluhed
Trash und Päpstin N1 ;)
Wie geht`s euch?

Quadde, Kura und Teph hab ich nochmal gehört. Ich glaube die ganzen Who Cares Leute haben aufgehört.

Gruß
Sauce
16.11.2016 18:11Beitrag von Hyner
16.11.2016 12:15Beitrag von Castaway
Atticus !!! :D
Ich hab sogar noch ein Foto von dir !!!
West - bester Mann ! ^^
Liebe Grüße
Tinkabell - Troll Schurke

(Apo Reiter 4 the win !!)

Atticus, Braun, Riquelme, Bowm, Unforgiven....da standen wir noch in Ashenvale am Eingang von WSG. Was sag ich, da haben wir noch in Stranglethorn gelevelt. Schlimme fantastische Zeiten.

Sag mal: hat bei LW noch jemand inviterechte bei The Core? Bowels, Crotalus, Andalamar, oder so? Ich halte den Gedanken nicht aus einem Zwerg den Doomhammer zu geben...

Tharia lebt noch :D Crotalus aka Hacke hier. Ich kann leider nicht in The Core inven mit dem Warri :/
Die meisten anderen Namen kenn ich auch noch, besonders Atticus und seinen kleinen Bruder der n Warri namens Bluthund(?) oder so ähnlich hatte :D
Tharia lebt noch :D Crotalus aka Hacke hier. Ich kann leider nicht in The Core inven mit dem Warri :/
Die meisten anderen Namen kenn ich auch noch, besonders Atticus und seinen kleinen Bruder der n Warri namens Bluthund(?) oder so ähnlich hatte :D

Ui. Ganze Familiengeschichte von mir ist noch bekannt.

Gruß

Atti
Seit 2007 mit dem Char auf Zulu :-)
Legacy of Lordaeron auf Antonidas gesichtet. Da sollen Leute wie Gordoras und Ergomania noch gelegentlich sein. Broendil und Talnara sind auf Gilneas.

Ich kann leider nicht in The Core inven mit dem Warri :/

Yay Crotalus! Ich hab schon gesehen dass du und Bowels noch da ab und zu sind. Schon verrückt, die ganzen Teenies von damals die jetzt allesamt die 30 überschritten haben. Außer Pitchi vielleicht der wird immer 12 bleiben. :P

24.04.2017 07:57Beitrag von Celyne

Also die nummer 2 auf deiner liste wäre noch am Zocken. zwar nimmer so auf zulu aber noch im spiel:>

Ich hab glaub ich sogar noch nen Screen von 2005 mit dir drauf. Könnte aber auch Zodek sein, muss ich nochmal überlegen ;)
/push

N paar Namen kenn ich hier auch noch! :) Fehlen ja nur noch Pitchi und Höhli wa...

Schade dass es die ganzen Heul-Threads hierzu nich mehr gibt :D
1 Like
Bin auch mal wieder da :)
1 Like