Onyxia - Allianz: Spieler & Gildenregister

Beasthunter - Zwergen Jäger
Gilden: PoC und einige andere :slight_smile:

Schön dich wiederzusehen! :slight_smile:

Und auch an die andern kann ich mich teils erinnern!

Edit: Kontaktmöglichkeit Deathwing#2704

2 Likes

Maopin - Mensch Magier
Gilde: Immortality

Huhu, zu mir:

Server/Fraktion: Onyxia / Allianz
Name: Snakekiller
Gilden: Sonnenritter, Ritter des Zorns, The Core

Ich suche (jetzt gehts los, haha):

Amyra
Abadon
Ashgan
Ashvania
Barbarosso (Lia)
Bärentöter (Irongar)
Cadix
Daywish!
Funktion
Gradrag
Grûndalf
Geomen
Harron (Gelvuun)
Heross
Jein
Karanimus
Lexxi
Mutenroshi
Mirakilix
Nightlive
Namus (Niccara)
Rouffy
Ringlord
Silentis
Tarjalee & Thwall (die gabs nur im Doppelpack)

…joar, das wars erstmal XD

MFG Snake

3 Likes

Ich bin der Syrex damals Onyxia, Gilde Ritter des Zorns, hatte damals die Pvp Gruppe Arathibecken geleitet, wo unteranderem Tiberjan, Insomo mit dabei waren sowie Turkeydmx später dazu kam.

Wäre cool wenn die Lifetaker Gruppe sich nochmal finden ließe, war einer der stärksten Gruppe der Horde :grin:
Meldet euch.

2 Likes

Hi ich war Mortokai Nachtelf Druide hatte Rang 10 geschafft und spielte damals in Gilden wie
Hopeless (Ramady, Blatsch …)
Immortality ( Druss Gildenleader/ 1 Ashkandi Schwert auf dem Server)
Friedrich , Chainsaw, Ciara (Rang 14), itschitakaseto oder wie er sich schrieb…

Horde gab’s
Insäne, Redworm, Snitch, Attentäter, Kabal…

Mfg Mortokai

Halli hallo liebe Onyxianer :slightly_smiling_face:

Ich schließ mich auch mal an. Hab damals auf Ony angefangen.

Name: Bunnyle (Nachtelf Jäger)
Battletag: Ammy#2617
Gilden: War Angels, Children of Revolution, Ritter des Zorns, Final Nightmare, Infinitum
Suche eigentlich nach allen, die damals mit mir gezockt haben und sich noch an mich erinnern können :yum: freu mich in Erinnerungen schwelgen zu können.
Namen, die mir da aber immer in den Gedanken rumschwirren sind:
Nightlive, Ringlord, Darkdragoon, Sumara und Banny
Evtl liest das hier ja jemand, der sich angesprochen fühlt :smiley:

Wallek, Mensch Warlock, Bündnis der Macht.
Shadanka, Syra, Lugal, Magiefix, Terzolek, Loran, Kalman…nochmal drüber schlafen…Bochi, Xylenia,

Hallo zusammen,

habe eben erfahren, dass dieser Post erstellt wurde und wie ihr euch denken könnt, komme ich nicht drumrum, einfach mal hallo zu sagen.

Vorab möchte ich 1-2 Sätze darüber verlieren, was einigen von euch nun sicher in den Sinn kommt.

Mir ist bewusst, dass mancher keine tollen Erinnerungen an gewisse Zeiten hat und dass Entscheidungen getroffen wurden, die kontrovers und polarisierend waren.

Ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht leicht war, knapp 150 Spieler zu leiten und allen gerecht zu werden. 80% sind zufrieden, aber egal wie man es dreht und wendet, die restlichen 20% fühlen sich benachteiligt und wenden sich von dir ab. Und natürlich bin ich auch nur ein Mensch und habe sicher einige Dinge herbeigeführt, deren Richtigkeit ich im Nachhinein selbst angezweifelt habe.

Aber ich habe immer versucht, alles im Sinne der Gemeinschaft zu lösen. Ich bitte hier nicht um Verzeihung, sondern um Empathie.

Also… wir ihr euch vorstellen könnt, habe ich noch viele Kontakte aus diesen Zeiten und habe mich mit ihnen kurzgeschlossen. Wir haben das selbe Anliegen wie ihr. Wir fangen alle wieder an am 27.

Ich fände es super, wenn man sich mal kurzschließt und über alte Zeiten redet und lacht. Vielleicht kann man den unnötigen Groll begraben. Ich denke, wir sind alle älter und reifer geworden.

Hier habt ihr meine Kontaktdaten und ich würde mich freuen, wenn ein Lebenszeichen bei mir ankommt.

Girlylike#2337

baleo@me.com

2 Likes

Wallek, Mensch Warlock, Bündnis der Macht.
Shadanka, Syra, Lugal, Magiefix, Terzolek, Loran, Kalman…nochmal drüber schlafen…Bochi, Xylenia,

Tja Cainsaw einen hast gefunden :wink:
mal schauen wer noch von Imo wieder Lust bekommt^^
Und BDM ist ja auch einiges dabei.
jetzt noch POG/Chromatic/DnA etc.
dazu die alten Hordies LD LHP XIII etc und es könnte wirklich spass machen

Aber Büffel Müffel muss sein ohne den geht nix

Ey ihr Naps wer kommt mit nach Arathi zur Müffelbüffeljagd? :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo, habe damals auch bei Diel Nor Andu gespielt. Zwerg Jäger names Cadim.
Gruß

Gibt’s also doch noch einen aktiven von damals :slight_smile:

Cool, den alten Aggro-zieher WL gibt’s auch noch.
Fängst bei Classic wieder an? Werde UD priest auf luzifronspielen. Lysithea wird shami spielen
Gruß lui

Hallo :slight_smile:
Wie schön dass man hier vielleicht wen von früher findet…

Gilde Final Nightmare
Nopf Gnom Magierin

Einige Namen hier sagen mir zumindest schonmal was. Mal sehen wer sich sonst noch meldet

Aber sicher doch, werde aber chillig spielen. Ich brauch keine Server First oder 4 Raid Tage die Woche :wink:

Name: Tarsin
Volk: Mensch
Klasse: Priester
Gilde: Diel nor Andu frühe anfangszeiten
MK88#2138

Grüße

Bruder von Akama?

Câllisto, Nachtelf, Druidin
Gilde: Unstoppable
Lead war damals Meliah als ich dazu kam. Ebenso dabei Bineinmann und Grimdal.

1 Like

Beasthunter, warst du nicht auch mal bei Unstoppable? Du kommst mir schwer bekannt vor. Grimdal, Zwergjäger, war auch dabei und wird nächstes Jahr mein Ehemann XD
LG Câllisto (Nachtelf, Druide, damals Tank)