Onyxia - Allianz: Spieler & Gildenregister

Vieleicht weiss ja der eine oder andere auch noch wer ich bin war ja auch für ne ganze Weile bei Diel nor Andu :slightly_smiling_face:

Freu mich auf jedenfall n paar von den alten Gesichtern in Classic wieder zu sehen

Sooooo dann meld ich mich auch mal :smiley:

Fireblade—Mensch Paladin
Gilde: Lange Diel nor Andu und später PoG, dabei noch bisschen PvP
Mal schaun wer noch alles da ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo alle miteinander,

vielleicht sollte man noch erwähnen, dass wir - also alle von Morbash aufgelisteten Spieler - diesmal auf Seite der Horde spielen werden. Das nur als kleine Randnotiz, falls ihr der Allianz treu bleiben werdet.
Gruß
Pergon

1 Like

Lea - Human Priest
Gilde(n): PoG -> Fate -> Chromatic

Der ein oder andere Name kommt einem ja doch noch bekannt vor. Vorallem Chainsaw ist mir gleich ins Auge gesprungen :))
Ich habe (teilweise sogar im rl) noch Kontakt zu Razu, Lynn, Nimmersatt, Uriel, Dolerean, Muradin, Liandri

Wäre ganz lustig zu wissen was aus den ganzen alten PoG/Fate Leuten wie Kagrim, Fundin, Might, Aylen, Seraya, Ciara, Jdark, Schneeflocke, Nera, Arte, Domi, Naro etc. geworden ist.

abload._de/img/wowscrnshot_070505_2122sms.jpg (Onyxia first Kazzak, ich war mal so frei Lia :)) )

PS: Unterstrich nach abload. entfernen, man darf hier nichts linken Oo

5 Likes

Hallo erstmal zusammen ^^

Ângler - Nachtelf - Druide und
Kurare - Draenei - Schamane

wir waren beide beide bei Unstoppable
Mit Ute(ero) als Raidlead(ohne witz xD) , Eony war Tank und Apfelsaft war glaub Gildenlead dann waren da noch Dashfall dudu kv glaub , Aroya hunter?! Sind zwar leider erst BC in die Gilde gekommen wäre trotzdem interessant ob sie wieder anfangen ^^

1 Like

2 Magier alleine in Scholomance, über den Pala im Hintergrund,der glaub ich zum rezzen da war, reden wir einfach nicht :wink: War das nicht Herteitr? Das war aber noch zu Sacred Chaos Zeiten. Das war auf jeden Fall was aus Classic was ich nicht vergessen werde.
Zu Immortality hattet ihr mich dann auch mitgenommen bin mit denen aber nicht warm geworden und hab dann den WM Sommer 2006 genossen.
Gruß Ichundu-Gnom Magier

1 Like

Musst du ausgerechnet den Auspacken Lea .____.
Thomi hier - ebenfalls von PoG/Fate/Chromatic und bisschen BdM zwischendurch ^^
Mich würde vor allem interessieren ob sich Squall oder Honor hier wiederfinden :>

Squall ist auf vanillafriends registriert und honor hatte sich vor Jahren in nem anderen onyxia-thread gemeldet.

1 Like

war auch mal bei PoG

hab Squall noch in der Fl, er will Horde spielen der Verräter :open_mouth:

Ich hab ihn mal geaddet :smiley: weil ich spiel auch Horde. Das wäre ja optimal :smiley:

Nice, dich kann man ja dann easy abfarmen. Du kaufst ja keine skills, wo kein Damage dransteht oder Fintenthomi ??? ;))))))))

Shaquar - Zwerg Priester

War bei Children of Revolution. Hadere im Moment noch mit mir ob ich mit Classic wieder loslegen soll.

1 Like

War mit den Charaktern Gepard (Paladin) und Gepardinne (Mage) bei Ritter des Zorns auf dem Server Onyxia auf Allianz-Seite. :slight_smile:

1 Like

Chayaa (Schurke) oder auch später Maara
Gilde: Crusaders (Diel nor Andu, Immortality)

Kokelaffe, Granja und ich suchen nach ‘‘alten’’ Crusadern und anderen ehemaligen Mitstreitern!

Wo steckt ihr?!^^
Cryonical, Jadik, Ogrim, Marcaurelios, Leeria, Petrowski, Thurigrim, Nyt, Tony und alle die ich nun auf die Schnelle vergessen habe - sorry :wink:

Bis hoffentlich bald :slight_smile:
JeLe#2109

Nice, dich kann man ja dann easy abfarmen. Du kaufst ja keine skills, wo kein Damage dransteht oder Fintenthomi ??? ;))))))))

Hihi

Ich hab ihn mal geaddet :smiley: weil ich spiel auch Horde. Das wäre ja optimal :smiley:

Kommt halt besser beide Ally… Ich geb dir auch Gold für Finte falls du knapp bei Kasse bist

Crusaders hab ich ganz vergessen, bei denen war ich damals auch. (Arktus)

Hey, es gibt ja noch jemanden von Final Nightmare :slightly_smiling_face:
Ich weiß aber nicht ob wir uns kennen :thinking: war in der Gilde aufm Weg zu Level 60 ^^

Hi. Es ist echt lange her und ich bin mir nicht zu 100% sicher ob Onyxia der Startrealm war. Die Namen und Gilden hier sind mir zum teil dann doch bekannt.

Ich habe Mensch Krieger namens Krasch gespielt.

Winneborg, Arkania,Locky sind die Namen aus dem Raid an die ich mich erinnere.