Onyxia - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Onyxia World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option “Dieses Thema durchsuchen”, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

1 Like

Luitasil, Mensch Magier, Bündnis der Macht.
Rest von bdm, insbesondere shadanka und syra

1 Like

Smily Nachtelf Schurke
Gilde: Peaches & Cream / Resurrection
Suche: Knöller, Sageras, Darkmoon, Antar, Live, Nakasha und Ivanova.
Mehr fallen mir auf anhieb nicht ein, würde mich aber über jeden freuen.

2 Likes

Bloodmaster Mensch Paladin
Gilde: No Name, guard noire ( oder so^^)
Ich suche nach Maxtor, mensch pala und Guinnes Mensch magier glaube ich.
Es gab noch Mavina und ein paar die ich vergessen habe :frowning:

Marriah, Nachtelf Druidin
Eodin, Nachtelf Jäger
Gilden: Bright Destiny, Legacy, United

2 Likes

Eteokles, Mensch (männlich) Paladin
Gilden: Die Gilde, Unstoppable
Suche nach alten Leidensgenossen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Human Paladin Arktus
Gilden: Peaches and Cream, Armati Exules und zwischen drin noch was mit dieser Nachtgruppe (Raxus, Marcaurelios etc.)

2 Likes

Hier auch Bündnis der Macht. Gnom Magier Snab und meine Rl Bekannten. Bortus Paladin und Eaen ebenfalls Paladin, waren alle bei BdM. Gruß alter Gildenkollege!

Grundalf , Gnom , Magier , Feldmarschall
Gilden: Die Sonnenritter , Godlike , Legacy , The Core,

Suche: Rouffy , Jein , Jafferson , Fialane , Prefix , Wanted , Aricaeus , Hill , Iron , Rocco , Ashvania , Apo , Snakekiller , Tiberjan , Yell ,

und viele mehr!! :smiley:

2 Likes

Hey Gründalf!

Ich war auch bei Legacy → Hordenjäger! Wir waren die Truppe die sich aus 2 Gilden und den PVPlern aus Godlike zusammengesetzt hat :slight_smile:

Ich suche zum Großteil dieselben Weggefährten wie du :smiley:

Hier gibt’s übrigens einen Thread wo schon viele gepostet haben. → Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung! - #95 von Cyberhunter-frostwolf

1 Like

Donquichote. Mensch paladin.gilde children of Revolution. Geiler haufen.mit rl meetings. Vielleicht gibts noch n paar alte cor da draussen.

1 Like

Daidalos - Mensch Paladin :slight_smile:
Final Instigation
Suche nach alten Mitgliedern von Final Instigation, als auch alte bekannte wie Alextos, Liandro, Lightgloin, Jareth, Nikolas, und einige die ich vermutlich vegressen habe, aber hoffe wieder zu finden! :slight_smile:

damals Immortality

mal schauen wer noch lebt :slight_smile:

Hallo zusammen,

derzeit spiele ich noch aktiv WoW mit folgenden Spielern auf Onyxia (Horde allerdings), die alle eine Zeit bei Diel nor Andu waren:

Dragomir (Mensch Paladin),
Tharrim (Zwerg Krieger),
Pergon (Mensch Krieger),
OmegaPrime (Mensch Krieger) und
Sanctuschely (Mensch Paladin).

Ich spielte eine Mensch Schurkin namens Nanazajiah.

Würde mich freuen, wenn man noch mehr bekannte Gilden- oder Spielernamen hier im Thread begrüßen kann.

Voraussichtlich werden wir auch alle wieder mit WoW Classic anfangen… bis dahin

2 Likes

Nôva, Mensch Magierin , War Angels,Ritter des Zorns,No Risk No Fun,Children of Revolution.
Suche besonders nach leuten aus War Angels/Children of Revolution

Tigeteg Nachtelf Schurke. Gilden: Deathwings Bruderschaft, später Children of Revolution.
wer mir noch so einfällt:
Rhainer, Elunara, Quaterstaff, Therador, Haerbaert, Rây, Davidpansen

Hey Nana,
war damals auch bei Diel Nor Andu
Als Gnom Hexenmeister Ladyolittle.
Werde wohl zu Classic auch wieder anfangen, aber eher auf einem pve server

Shaya, Nachtelf Priester
Gilde: Fate

:smiley:

1 Like

Mähtsgorr, Gnom Krieger (Pink)
Peaches and Cream

1 Like