Onyxsockelring

Hallo
Gibts irgendwo schon einen Leitfaden welche steine man als Hunter nimmt ?

MFg

Gibt es schon, final ist das aber sowieso noch nicht.

icy-veins com/wow/marksmanship-hunter-pve-dps-gems-enchants-consumables

Mich nervt dieser Ring extrem. Muss man den denn tragen + optimal mit Steinchen versehen, oder ist das nur just for fun?!

seh ihn als catchup gear den wirst mit 10.1. iwann wieder austauschen.

1 Like

Der wird am snfang gut sein und dann recht schnell wieder verschwinden da man ihm glaube ich nicht verbessern kann

bis 424…über die steine

Okay das hatte ich nicht gewusdt. Dann streicht bitte meine aussage von oben. Sry

Der Spielbursche meinte in seinem Guide 1x Ring reicht. Aber wenn ich mir so die Liste bei Icy anschaue, gibts da wieder ein AOE und Single Set. Wenn man nicht ständig umsockeln will, machen 2x durchaus Sinn.

Kann man sich doch eh schenken und würde ich als BM keinen Gedanken dran verschwenden. Dazu mal ein Zitat vom Hunter Discord:

Is the Onyx Amulet from 10.0.7 any good for us? (BM Hunters Only)

Short Answer: No

Long Answer: Based on current simc implementations and testing, they are not worth in any scenario for BM hunters. It’s possible some combination has been overlooked but it doesn’t look promising. Also possible they last-minute buff the effects in which case guides will have the best stone combinations ready. Best possible combination found atm is the equivalent of a 390 Ring roughly (Slightly better than that in Worse Gear

2 Likes

Ja aber was bringt einem das, wenn da doch eh keine Stats drauf sind, außer diese Effekte der Steine? Für mich ergibt der Ring irgendwie keinen Sinn. Vielleicht verstehe ich da aber auch irgendwas falsch.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Ne du liegst da genau richtig. Habe gerade gesehen, bei Wowhead im BM Guide gibt es jetzt einen Artikel dazu. Mal den ersten Satz:

The Primordial Stones are generally NOT currently worth using in their current form for Beast Mastery Hunters in any form of content.

A Onyx Annulet with the best stone combinations at item level 424 is currently comparable to roughly a 390 item level ring,

Ich mein mich freut’s dass ich mich mit meinem Hunter so nicht damit beschäftigen muss aber irgendwie traurig das sogar Open World Ringe auf max. besser sind :smiley:

1 Like

So lange du kein Mythisch Raider bist kannst du in auch bis 10.1.5 weiter an haben . Außer denn wenn er gut an kommt ist die Überlegung das sie in noch auf Werten wollen . habe ich gelesen vor paar Tagen

1 Like

Dann über legen wir mal :thinking:
Du kannst 3 Steine rein packen die dmg machen oder hast 590 Tempo und Krit was ist jetzt wohl besser

2 Ringe machen wenn nur 1 Geht klingt super

:arrow_down_small:

Wie ich oben schon geschrieben hab, beim BM ist der auf max. Stufe so gut, wie ein 390 Ring, beim MM immerhin nur wie ein 405. Die Dinger sind einfach garbage für Hunter. Klar, wenn man frisch 70 ist oder nichts anderes bekommen hat, kann man die nehmen aber da man ja instant an die 5 Funken kommt, sind die beiden Crafting Ringe immer besser.

1 Like

ok . na ich muss dann mal schauen wenn es da ist . beim Schattenpriester klingt es recht gut . habe ja auch nur die 1 Klasse und das 7 mal xd

War nicht eher das gegenteilnder fall das wenn er zu stark wäre das sie ihn anpassen?

Ihr habt aber auch alle ausschliesslich DPS Zahlen im Kopf…

Mehr existiert in eurer Welt nicht oder :rofl: Ich pack mir da gern n paar Schild Effekte drauf, für Wochen in denen unvermeidbarer AoE meinen Pappmascheehintern von 100 % auf 5% droppen lässt.

Spart dem Heiler nerven und tote Jäger machen eh keinen Schaden mehr.

Dafür hat man nun mal Def CDs oder nimmt im Zweifel mehr Versa mit, aber dafür extra ein Item anlegen, was signifikant schlechter ist? Ne danke, dadurch leben Mobs auch nur länger und es gibt längere Zeit potenziellen Schaden der rein kommt.

2 Likes

Die Anzahl der Ringe in deinem Inventar ist egal. Anlegen kannst du immer nur einen. Es ging um die Boni, da die Varianten aus ST und AOE Steinen bestehen. Will man nicht ständig umsockeln, machen 2 Varianten des Rings Sinn. Für ST nimmst dann den einen und für AOE den anderen. Klar soweit ?

Letztlich wenn du die Quests machst, kannst du es ja dann ausprobieren. Ist es Müll legt man ihn einfach nicht an. Kommt halt darauf an wie stark die Effekte ausfallen.