Ich kann da nur den Namen Bernhard Hennen mit reinwerfen, einfach weil ich die Elfen-Reihe liebe! XD Sonst hab ich aber nix von ihm gelesen… oder allgemein nicht viel gelesen.
Die Witcher Bücher waren grandios.
Die Spiele auch.
Die Serie wird vermutlich Müll.
Einfach keine Erwartungen haben… :<
Bernhard Hennen kenne ich als DSA Autor. Seine Bücher haben mich hauptsächlich aufgeregt.
Habe ich auch Angst vor
Also um mal auf Teldrassil zurückzukommen, ich weiß ic gar nicht, was da passiert ist. Spiele nach jahrelanger Pause mal wieder WoW und werde erschlagen von den vielen Quests und dem schnellen Leveln. Obwohl ich immer wieder nen Levelstopp eingelegt habe, um zu versuchen, alles mitzunehmen, ist dieses Ereignis total an meiner Elfe vorbei gegangen.
Habe schon überlegt, dies nachzulesen, aber ich denke, ich werde mir das auf Hordenseite noch mal durchspielen. Hoffe, ich schlidere da nicht auch wieder dran vorbei
Sylvanas griff die Baumelfen an und gewann.
Und am Ende hat sie ihr taktisches Geschick gezeigt und ihr Druckmittel angezündet in der Hoffnung das ganz Azeroth davon High wird.
Also mein Druid hat heute noch rote Augen und trägt seither eine dezente Verwirrung mit sich rum.
Wieso wurde der Beitrag eigentlich geschlossen um dann wieder eröffnet zu werden…?
Teldrassil?
Wohl viel eher Bongdrassil.
Und war of the thorns?
Eher war of the weed.
Ich mag Hennen nicht. Joe Abercrombie feiere ich aber. Hat tolle Werke geschrieben. Ansonsten kann ich in Punkto deutscher Fantasyliteratur noch Markus Heitz empfehlen, wobei das Werk “Der Triumph der Zwerge” eher Meh für mich war.
Ja, ich fliege Wochenends immer mit n paar Kumpels dahin und dann ziehen wir - von unseren Mounts aus - erstmal n paar dicke Schübe!
Das zurückfliegen ist dann immer sehr spannend, da selbst die Mounts was abkriegen.
Ich fand „Die Albae 2“ auch nicht so gut, die Story war dann doch irgendwie zu sehr rumgeschleudert.
Aber dafür hat Heitz ja auch Bände abseits der High Fantasy!
Exkarnation, Oneiros, Aera z.B.!
Und Wedora natürlich! Boah, lecker lecker Wedora!
Bzw.
Weedora
Gute Frage. o_O
Weil der CM oder der Moderationsbot dachte was soll dieses nicht Warcraft Thread und dann aber gemerkt hat: „O wait this is the Aldor!“
Ich lese so gut wie keine fantasy Romane. Sicher mag ich deswegen asoiaf so gerne.
Lohnt es sich, den Thread nachzulesen?
Das getrolle hielt sich in Grenzen also vermutlich nicht.
Wer eine gute Folgenbesprechung der Serie haben mag und mit englisch zurechtkommt dem kann ich nur den Kanal “Alt Shift X” ans Herz legen. Sehr gute Folgenbesprechungen, von einer angenehmen Stimme vorgetragen. Man könnte fast meinen ich warte gespannter auf die Folgenbesprechung als auf die Folge an sich
Ich hab das mal für dich gefixed.