[OOC|GoT-Spoiler] Erinnert euch an Teldrassil

Cooles Video, vielen Dank. Hätte ich für die Geschichte nen Raid oder ne Inni besuchen müssen oder warum bin ich an dem Ganzen gänzlich vorbeigeschliddert?

Ist mir mit Illidan nämlich auch schon passiert.

Das Sylvannas Warbringer-Video müsste Teil des Krieg der Dornen „Pre Events“ gewesen sein zwei Wochen oder so vor BfA-Start. Glaube jetzt sieht man es nur noch wenn man ne Gleve an der Dunkelküste aufhebt und in Sturmwind abgibt ala „Zeigt mir was hier geschehen ist“.

Ah danke. Eine Quest, die mich zur Dunkelküste schickt, ist mir nicht aufgefallen. Aber ich werde mir das jetzige Teldrassil gleich mal anschauen… Falls es da überhaupt noch was zu sehen gibt :smiley:

Jup. Das Pre-Event also der Krieg der Dornen kann nimmer gespielt werden.

Ich war jetzt zu faul alles zu lesen, man vergebe mir…

Der eheste Vergleich, den ich hier aber ziehen würde wäre Deathwing der Sturmwind zerstört hat und nicht der doofe Baum. xD

Davon ab kann man Daenerys nicht wirklich mit Sylvanas vergleichen. Wo Daenerys zu Anfang noch gute Intentionen hatte, war Sylvanas auf ihrem Feldzug schon immer eine bösartige Kreatur.
Man konnte in den letzten Folgen, ja sogar schon in der Staffel davor, immer wieder sehen, wie sich Daenerys langsam verändert hat, was dieses Ende, spätestens mit dem Tod ihrer besten Freundin, vorhersehbar gemacht hat. Schließlich verlangte die ja schon förmlich mit dem letzten “Drakkaris.” das Daeny alles niederbrennen soll, bevor ihr Köpfchen so schön von ihren Schultern flog.
Hätte Jon viiieeeelleicht Sansa und Arya das Maul gegenüber gehalten, hätte er das Ruder nochmal rumreissen können, aber er bestätigte mal wieder nur eines: You know nothing, Jon Snow. Und erst recht weiss er nichts über die Rache einer verletzten Frau. :woman_shrugging:

In dem Sinne: Nein. Teldrassil ist ein schlechter vergleich, aber als Notre Dame brannte, musste ich tatsächlich daran denken.

Ich hoffe immer noch, dass die Gerüchte wahr sind und Rhaegar Targaryen, der zuvor Jaqen H’gar war, auftauchen wird.

Edit: Und seinen Sohn zeigt, dass er König ist.

Man merkt der Staffel an, dass es einfach nur noch schnell zu Ende gehen soll…das niederbrennen von Kings Landing war auf jedenfalls spektakulärer als die Lange Nacht…keine Ahnung wofür die da das ganze Budget verbraten haben. Der einzigste coole Moment dort war als die Dotrakhi nieder gemacht wurden…nur damit jetzt wieder Zig von denen in die Stadt stürmen.

Die goldene Kompanie fand ich schon geil, für alle die drauf gehofft haben, dass die noch was reißen, gab’s einen fetten Finger mit Lachern aus dem Off.

Aber ernsthaft…Emilia Clark Schauspielkunst bzw. Gut gespielte Mimik zu unterstellen…das einzigste wo man kurz sehen konnte, dass was in ihr vorgeht war auf Drachenstein, wo sie total fertig aussah…aber hey, das war das Werk der Visagisten…ok und vielleicht der kurze Moment, als Jonnyboi sie zurückweist…aber ansonsten ist das eher so eine Leistung auf dem Niveau von Kristen Stewart.

Ich bin eher gespannt auf die Prequel‘s an denen Martin wieder mitschreibt…

3 Likes

Da wäre die Geschichte um den Heckenritter toll.

Oder die Geschichte des House Goodmen.
Jetzt da wir wissen das Theon auch zu diesem Haus gehört hat.

1 Like

Die wo die Produktion dieses Jahr startet wird wohl am Ende des Zeitalters der Helden spielen…also genug Stoff für gute Storys

Autsch. Ich meine, ok. Sie ist jetzt keine Lena Headey (auch wenn diese auch nichts anderes gemacht hat in der achten Staffel als Tag ein Tag aus auf dem Balkon zu stehen und erhaben auf King’s Landing herabzublicken), aber sie mit Stewart zu vergleichen…? Nach der Logik bitte auch Sophie Turner kritisieren und Williams’ Hundeblick.

Jetzt seid ihr aber unfair. So etwas passiert eben, wenn Gagen nach Gesichtsausdrücken bezahlt werden. Mundwinkel rauf, Mundwinkel runter. Weltenschmerz kostet extra.

Wie viel Schrott ich mir hier wieder rein gepfiffen habe. Zum Glück läuft mein Abo gleich aus…

Du kannst das Forum auch ohne Abo lesen. Nur wir müssen dann leider auf deinen Senf zu unseren Würstchen verzichten.

2 Likes

Bitte, ja! Ser Duncan the Tall <3
Ich meine aber gehört zu haben, dass die Prequels vor Aegons Eroberung spielen, vielleicht sogar vor der Andalischen Eroberung, zur Zeit der Langen Nacht?

Das wäre aber schon ein ganz anderes Setting von der Welt her.

Aegons Eroberung wäre da viel besser, weil man dort ja schon Bezüge zu den jetzigen Häusern hätte.

Es wird wohl mehre Prequels geben die Lange Nacht und anderes. Irgendwo im Netz kursiert was über den Untergang von Valjira?

Es wurden insgesamt 5 Drehbücher geschrieben und eines davon wird produziert - die Story zur Zeit der langen Nacht und mit mehr Lore zu den Kindern des Waldes und den weißen Wanderern. Der Arbeitstitel soll “Bloodmoon” lauten währen GRR oft “the long Night” erwähnt hat - GRR schreibt auch direkt an der Prequelserie mit.

Ja stimme ich voll und ganz zu, die beiden haben auch nicht viel mehr gebracht, genauso wie Kit Harrington mit seiner ewig weinerlichen Gosch…im Gegensatz dazu hat Pilou Asbeak geliefert, ja sogarAlfie Owen hat mich mehr mitgerissen, obwohl ich den Charakter Theon absolut nicht mag.

BTT: Blizzard sagt, die Nachtelfenspieler sollen endlich aufhören zu weinen…ihr habt doch eure Revanche bekommen!111!N11!

(An dieser Stelle: Nein das habt selbst ihr nicht verdient und ich fühle ein bisschen mit euch, da man wirklich mehr aus der Rachestory hätte machen können…)

1 Like