Open World PvP

Guten Tag,

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Lucifron und ich bin echt enttäuscht von der aktuellen Situation auf dem Server. Ich will garnicht groß rumheulen ich gebe nur meinen Senf dazu und hoffe die Wahrscheinlichkeit, das sich etwas verändert zu erhöhen. Phase 2 ist echt cool aber doch nicht auf diese Art und Weise?
Mein Fall: Ich Ingi 300 teleportiere mich nach Winterspring, in der Mitte von Winterspring 4 Hordler auf dem Baum… Goblins machen nix… Weil sie nicht rankommen… Ich habe davor 5 Stunden in Southshore PvP gemacht und wollte einfach nur bisschen farmen gehen und dann sowas. Ich liebe PvP und will mich garnicht darüber beschweren das ich getötet würde aber DAS ist kein Ehrenhafter Sieg. Die Leute nutzen die Schiffe aus um einfach nach dem sterben direkt zu Respawnen beim Zonen wechsel oder stellen sich auf Häuser etc.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

3 Likes

Wächter in beschützten Zonen zu evaden ist ein exploit und wird geahndet. Namen rechtsklicken -> Report Player -> Cheating und einfach “Terrain exploit in [Ortschaft] to dodge guards while pvping” hinschreiben.

Erste Strafe sollte nur eine Verwarnung sein
Wiederholungstäter kriegen halt 3 Tage oder so Accountsperre, je nachdem wie gut(schlecht) ihr Accountstatus für Strafen ist mehr.

Solche Spieler gleich Reporten!

Einfach die entsprechenden spieler reporten… bringt die erste „verwarnung“ nichts, wird man diesen abfall beim 2. oder 3. Mal los :wink:

Darfste auch auf deutsch schreiben, das Game hatn deutschen Support

Ich bin in letzter Zeit immer weniger überzeugt davon dass es überhaupt noch Supporter hat, leider.

1 Like

Will meinen geistigen Unmut hier auch mal zum Ausdruck bringen. Davon mal ab, Abo ist gekündigt und ich habe schon meine Konsequenzen daraus gezogen, denn solange sich nichts ändert und/oder ich nicht auf einen anderen Realm wechseln kann, ist jedes spielen dieses Spiel ein hohes Maß an Zeitverschwendung und Verlust an Lebenszeit.
Die Gründe dafür waren folgende:
Ich logge mich gerade in das Spiel ein(bin in IF im Wirtshaus stationiert) und einen Wimpernschlag später, gankt mich ein lvl 60 Schurke! Natürlich Report gleich raus, aber seien wir doch mal ehrlich, dass ist kein Zustand.
Der nächste Vorfall ist vorgestern Abend im Rotkammgebirge passiert. Ich lande mit meinem Twink(Mage lvl17) gerade in Seenhain und werde von einem lvl 60 Hordler gegankt der am FP gecampt hat mit seinen Hilfsarbeiter Kumpanen und alle lovis abgegriffen hat, die da landeten.
Es ist an jedem FP dieselbe Schaisse. Es warten 5-50 Schichtarbeitende Fließbandarbeiter ggf auch Arbeitssuchende Asoziale(im wahren Leben Versager, aber am Keyboard die Helden), die meinen, Sie müssen Dich, weil Sie ja lvl 60 Hordler sind, mit Ar$chtritten Dir das ganze Spiel versauen und natürlich, weil man ja eh keiner Gilde angehört, noch einen drauf setzen und Dich direkt nach dem wiederbeleben instant wieder auf den Friedhof befördern und das 4-5 mal.
Habe heute mit einem Streamer gesprochen der Horde spielt und der sagt: “PVP AUF LUCIFRON IST TOT; und ; Open World PvP ist gescheitert!”
Der streamt seit dem Release nur Classic. Er hat mit Vanilla angefangen und hat dann mit allen Erweiterungen weiter gemacht bis heute.
Und Er hat Recht.
Er ist 2 Stunden mit seinen Ingame Kumpels durch diverse Ländereien gezogen, hat nebenher gequestet- war aber auf der Suche nach ein bisschen PvP Rauferei, nur die hat Er nicht gefunden.
Warum?
Weil Sich die Allianzler nicht mehr aus IF und SW heraus trauen, wegen oben beschriebenen Problem oder sich ggf. erst gar nicht mehr einloggen!
Ich werde die News im Auge behalten und sobald man wieder wechseln kann oder die Situation sich anderweitig verbessert, werde ich Probeweise mal einen Monat bezahlen und schauen, ob es sich wieder lohnt. Denn DAS ist kein Zustand!
Bis dato bin ich raus

3 Likes

:joy::joy::joy::+1: Heul leise

ups da fühlt sich wohl jemand angesprochen bei den Worten “asozial Arbeitslos” oder “Fliesband-Schichtarbeiter”.
Nichts desto trotz Viel Spaß in Zukunft bei Ehrenpunkten cheaten.
Hast Dir redlich verdient.

1 Like

Wie kann ich transen? Bekomme zur Zeit keine Warteschlange und daher keine Auswahl zum transen.
Wollen mit 60 Leuten wechseln. Komplette Gilde

Müsste das nicht über den Shop Button gehn?

(In der Charauswahl unten links)

na die wachen reagieren bei euch wenigstens, in orgrimmar werden wachen und andere npcs sogar angehittet, und reagieren nicht. die allianz braucht sich da garncht erst auf den dächern verstecken…auch wenn sie es trotzdem machen

Das einzige was es auf PvP servern gibt und auf PvE servern nicht sind unfaire ganks. Klar wusste man nicht im Voraus wieviele es werden (aber es gab genügend Leute die gesagt haben Phase 2 wird eine harte Zeit, wenn alle die PvP machen wollen irgendwelche Opfer suchen und über sie herfallen).

Zum OP: Exploits sind doof und gehören reported. Du hast da mein Mitgefühl.
Zum Rest: Warum seid ihr auf einem PvP server? Kein Mitleid dafür.

2 Likes

Dank unzähligen fliessband-schichtarbeitern/innen, haben leute wie du und ich - unter anderem - prall gefüllte regale und meist was das herz begehrt in den geschäften/internet etc.

Das mit dem „asozialen“ kann ich verstehen, das mit den schichtarbeitern disqualifiziert dich jedoch ungemein.

2 Likes

Wobei man als schichtarbeitende Person (so wie ich) auch abseits der Prime Time mal zocken kann.
Ist ganz nice. :slight_smile:

„Mehr“ zocken kann man deswegen natürlich nicht, weiss nicht was der kleine Gnom geraucht hat.

Vorallem hat man nach der schicht auch bestimmt zeit und lust hat unbedeutende Gnome zu ganken weil die denken sie seien der ganz große zampano.

1 Like

Weiss nicht ob du arbeitssuchend bist, aber nach DEM Post zu beurteilen auf jeden Fall asozial.
Ich versteh den Frust (auch wenn ich immer kichern muss weil Leute das anscheinend nicht haben kommen sehen) aber n bisschen kann man das Hirn dann doch einschalten beim posten.

1 Like

Passiert, wenn man in einem Land lebt, dass mit den größten Niedrig-Lohn-Sektor hat.

Moin Moin
Ich bin von Lucifron nach Heartstrike gewechselt, weil mir die warteschlangen extrem auf den zeiger gingen. Und muss nun das genaue gegenteil kennen lernen… ich werde alle 2-3 Minuten von einer Gruppe T1 Allianzler abgefarmt…

Klar ist das ganze ein PvP Server und ansich störrt es mich auch nicht wenn ich mal sterbe, aber das ungleichgewicht auf Luzifron und HS ist so ENORM das man wirklich nicht mehr outdoor lvl’n kann. Was wirklich sehr schade ist.

Ich habe für meinen teil auch aktuell mein Abo auf Eis gelegt, und warte ab bis Phase 3 kommt :-/

Ich konnte in den letzten 3 Tagen von lvl 49 mit ca 50% auf 50 mit ca 20% leveln, und das auch nur weil ich mich zu Wochenendlichen Zwangs Level Nachtschichten zwingen musste. Und das kann es nicht sein :frowning:

Und zum Thema 3 Schicht Asi’s, ich mach eine Ausbildung zum Rettungssanitäter, schon sehr Asi leuten als erst Helfer evtl. das Leben zu retten :slight_smile:

Ich nehme an das Blizzard etwas gegen diese beiden so extrem unausgeglichenen Fraktionsverhältnisse unternimmt, das wird nicht passieren oder ? Im grunde wird ja wirklich den beiden Servern evtl, einer der geilsten Phasen genommen. weil nicht genug gegen Fraktion vorhanden ist, das muss doch wirklich langweilig sein für eine Gruppe von 10 Mann/Frau irgendwelche low lvl Spieler ganken zu müssen für ein wenig Ehre…

Alles gute euch, much love :-*

Golli, Was beschwerst du dich denn noch jeder hier hat es dir vorausgesagt hättest auch genauso gut auf nem PVE spielen können ich kann diese ganzen Mimimimi nicht mehr ab. Und wen zum Teufel interessiert ob du dein Abo gekündigt hast ?