Open World PvP

Taz Dingo Leute,

meine vergifteten Klingen suchen seit zwei Tagen Allianzler, doch finde ich nicht einen der PvP geflaggt ist.

Gibt es irgendwo regelmäßig Keilereien oder Interessenten an Duellen?

Ich bin vorwiegend ab 20/21 Uhr online.

Ich hoffe ich brauche nicht mehr all zu lange um 60 zu werden, denn dann wäre ich auf jeden Fall interessiert. Im allgemeinen denke ich aber, dass die PvP-Community auf Cele recht klein bleiben wird. Bleibt uns nur auf BGs zu warten. Bis dahin, sieh dich vor Troll. Dieser Zwerg hat noch eine Rechnung mit deinesgleichen offen.

Ich habe inzwischen ein gutes Dutzend PvP-Begeisterter Celebrianer auf meiner Freundesliste.

Ich laufe oft PvP-geflaggt rum und habe das auch schon ein paar andere machen sehen, und hatte gestern beim Leveln das erste Open-World-PvP. Es gab ja sogar schon ein spielerorganisiertes PvP-Event. Ich bin da also ganz zuversichtlich.

Aber um sich mit dir zu prügeln ist Runenfaust noch zu niedrig. Bald!

Wenn wer Lust auf PvP hat, darf er sich ansonsten gern ingame melden. Bin für Blödsinn immer zu haben.

1 Like

Ich bin zwar seit zwei Wochen Dauer-PvP, aber hatte keinen einzigen Kampf. Bin ich aber auch nicht scharf drauf - solange es keinen Grund gibt. Eigentlich hab ich PvP nur aus Prinzip an. Damit der Allianzler mich angreifen könnnte, falls es Sinn macht.

Bald, bald wenn ich meinen arcanite reaper habe…

3 Likes

für dich bin ich leider noch zu klein aber läuft vielleicht mal wieder eine Karawane herum, wo man Spaß haben könnte?

Das rp-PVP-Event fand statt, bevor es Ehre gab und selbst da hat sich schon kein einziger Horden-60er hin verirrt, weil viele an PVP kein Interesse haben und/oder halt völlig klar ist, dass die Horde zahlen- und levelmäßig chronisch unterlegen ist. Lustig war es übrigens trotzdem. Mal sehen, wie sich das so in Zukunft entwickelt.

Qualität statt Quantität, eben!

2 Likes

Ebenfalls interessiert sobald ich meinen Char auf Level 60 habe.

Wie ich im Forum schon einmal erwähnte, ein RP PvP wäre mal was.

Wie in der RP Community gelernt.
In den Sümpfen patrolierten die Verlassenen und bekämpften sich mit der Allianz .
Der einzige Unterschied zum normal PvP , bis auf keiner rannte oder zu Pferd unterwegs war, wer tot war , blieb tot.
Ich fand diese Version klasse.

Mein Execute critet für mehr als deine Max HP!
schonmal das dissen übt

Darling, wenn ich je PvP betreibe, werde ich das als Elemental Schamane tun und dich solange Gassi führen, dass du dir wie ein überaus langsames Hündchen vorkommst <3

1 Like

Ich habe leider versehentlich die Fraktion gewählt, die Piwi nicht hauen darf.

Sollte es jemals dazu kommen, darfst du ihr einen -Schock von mir spendieren.

1 Like

Gurubashi Arena ;>

Theoretisch ja, aber als Magier ist das gegenüber einer knurrigen Elfenkriegerin ein bisschen so, als würde man einen wehrlosen, niedlichen Dackel zu seinem eigenen Begräbnis einladen.

1 Like

Das ist als Magier in Classic doch klassenunabhängig so. Nur Schattenpriester und eventuell Warlocks sind stärker *g

Und Schurken, wenn sie gut sind und Erstschlag haben. Und gegen Paladine oder Druiden kämpfen macht nichtmal als Magier Spaß, selbst wenn man dann nach einer Stunde den ehrenhaften Sieg hat.

Schamanen sind… hm. Kommt gefühlt sehr auf Skillung, Equip und Critluck an. Und Skill. Hab bisher jedenfalls nicht jeden Schamanen gelegt.

Hauptsächlich Skillung. Enhancer sind sehr, sehr kitebar, sobald du den in der Frostnova hast ist er eigentlich geschichte, wenn du dich nicht ganz dämlich anstellst. Ele könnte schwerer werden, aber mit Counterspell bist du auch da im Vorteil. Haben ja nur eine Zauberschule *g Also, schocks mal ausgenommen.

hüstelt dezent

1 Like

Heh, ich hege keinerlei Ansprüche irgendwie besser zu sein. Ich bin was PvP betrifft knapp zehn Jahre außer Übung *g