Orc Priester und andere exotische Rassen/Klassen Kombinationen

Die dünnen basieren auf dem untoten Modell. Außerdem fehlt der Allianz noch ein Badassvolk Ausgleich für die Vulpera

Ich meinte ja auch das es nur nicht als Custamasation Option für Kul’tiraner kommen könnte da sie ein anderes Modell haben. Ich glaube aber nicht das ein weiteres Menschen Volk so beliebt wäre, aber was weiß ich, ich will ja auch alle Trolle spielen können.

Habe ja die Headcanon Verschwörungstheorie, dass alle Völker jetzt langsam mehr Lichtaffinität bekommen, damit die Bedrohung in dem obligatorischen Lichtaddon größer wird

1 Like

Die Horde Völker haben aber nicht so viel mit dem Licht zu tun. Die Tauren Prister und Paladine bekommen ja die Macht über An‘sche und die Trolle über Loa. Die einzigen die an das Lich geglaubt haben sind die Blutelfen aber die scheinen nicht sonderlich gläubig zu sein wenn man bedenkt das sie Naruu versklavt und gefoltert haben. Bei der Allianz könnte ich mir schon eine Radikalere Gruppe vorstellen.

Edit: Die Mag‘har scheinen auch Mitglieder zu haben die irgendwie an das Loch glauben. Über irgendein Lied.

Irgendwann landet Paladin AU Garrosh mit seiner leuchtenden Untertasse auf Azeroth.

„Wir sind die wahre Horde, die leuchtende Horde!“

2 Likes

Und aus dem Raumschiff heraus kommt der Song Lights on

Immer dieser Wunsch nach dünnen KT. Die sehen doch sowas von ungesund und unterernährt aus…

Mir würde ja ein Mechagnom Transformer gefallen aber die Naturzauber vom Druiden würden sehr stören. :sweat_smile:

Anderer Name, gleiches Spiel

1 Like

Mensch-Schamane würde ich abfeiern, wobei das im ersten Moment nicht sonderlich exotisch klingt :smiley:

1 Like

Mir ist neulich ein Exot aufgefallen in Dalaran (Legion), warum erst vor kurzem keine Ahnung…

Aber im Schurken HQ steht man glaubt es kaum ein Taure (mit einer Kluft die doch stark nach Schurke aussieht). Irgendwas erwähnt auch jener NPC, aber das müsste ich nochmals nachsehen :see_no_evil:

Weiß nicht warum aber mir kommt da irgendwie der kleine in den Sinn… :rofl:

1 Like

Definitiv Nachtgeborene Schamane.
Sie sind doch gelehrte und hätten nichts dagegen auch diese Kunst der Magie zu beherrschen.

Die können ja auch Firemage werden.
:3

Psychiater…
Etwa 95% aller Probleme in WoW hätten verhindert werden können wenn bestimmte Charaktere einen gehabt hätten…

Oh, und Bürokraten.

3 Likes

Haben die nicht in Azeroth dann dauerhaft zu tun?

Betreten von Sturmwind… nur mit Passierschein A38 :see_no_evil:
Dafür müssen sie jedoch vorerst das grüne Formular aus Eisenschmiede vorlegen, haben sie dies. Nein, gut dann müssen sie zuerst dort das blaue Formular aus Darnassus einreichen…

Oh wir haben heute Freitag, ja da hat dort die Behörde schon um 12 Uhr geschlossen, versuchen sie es am Montag nochmals von 8 bis 12 Uhr, jedoch haben wir in Sturmwind am Montag geschlossen :rofl: :rofl: :rofl:

5 Likes

„Bitte warten - Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter in Dalaran verbunden“ :smiley:

Erstmal danke, dass du meine Frage verstanden hast. Lesen scheint ja nicht bei allen die Stärke zu sein :slight_smile:

Die hatte ich ja auch genannt, weil sie einfach mit der Einführung spielbarer Nachtgeborenen vom Himmel gefallen sind. Es ist einfach nicht bekannt, ob sich da eine Lichtreligion entwickelt hat oder wie das Überreste der Schwesternschaft von Elune sein können, wenn diese von Tyrande in den Krieg geführt wurden und sich nicht unter eine Kuppel versteckt haben.

Was mir selbst noch eingefallen ist:

  • Zandalari Mönch. Ich meine, die Pandaren und die Zandalari verstehen sich nicht so wirklich. Wie kam diese Kampfkunst nach Zuldazar?
  • Dunkeleisenzwerg Paladin. Die Priester, die man sieht, scheinen eher Schattenpriester zu sein. Wie passen da die Paladine, die halt einfach schon immer da waren, dazu?

Suchen Sie sich bitte eins der zur Verfügung stehenden Dalarans aus.

Vor dem Krieg gegen der Geisel als Antonidas Chef war.

Das Dalaran was unter der Kuppel ist.

Das Nordend Dalaran.

Das Karazhan Dalaran.

Das verherrte Küste Dalaran.

Das Alteracdalaran in der Zukunft.

1 Like

Pandaren sind als Volk sehr vergebend, wie man in Pandaria an vielen Stellen sieht. Auch gibt es viele Zandalari, die am Konflikt mit den Pandaren nie beteiligt waren. Dass die Huojin einige Zandalari ausgebildet haben, nachdem sie sich mit der Horde verbündet hatten, macht meiner Meinung nach schon gut Sinn.

Die Dunkeleisen-Paladine in der Schlacht von Dazar’alor haben einige Voicelines, die recht klar darauf hinweisen, dass sie Anhänger des klassischen Lichtglaubens sind, wie er auch von Menschen und Bronzebartzwergen praktiziert wird.

Ja, natürlich kann das so sein, aber es ist halt etwas, das ich gerne im Spiel sehen will, wie halt hier bei Tauren und Orcs. Ich will es mir nicht nebenbei zusammenreimen müssen.

Die Gründung der Paladine war ein gut dokumentiert Punkt in der Geschichte der Kirche des heiligen Lichts. Die Dunkeleisenzwerge waren zu diesem Zeitpunkt aber mit deren Anhängern verfeindet. Wo kamen hier Paladine her? Besonders, wenn die Priester da wohl eher dem Schatten zugetan sind. Das sind wieder so Sachen, wo NPCs wie sie jetzt bei Orcs und Tauren kommen, Wunder bewirken.