Orc Priester und andere exotische Rassen/Klassen Kombinationen

Dann hätte man diese Frage genauer formulieren sollen…
Bevor man den Leuten Untätigkeit zum lesen vorwirft :beer:

Ich möchte an der stelle erwähnen es gab sogar seit classic dunkeleisen Paladine im schwarzfels, sogar relativ am Anfang, waren die Hauptmänner, die Marshalls konnten auch Paladin Fähigkeiten einsetzen wie lichtblitz und Gottesschild.

Daher so neu wären die jetzt auch nicht

2 Likes

Ich wüsste eigentlich noch gerne wie die Schwarzen Blutelfen zustande kamen. Oder die mit lilafarbenen Augen. Oder schwarze beziehungsweise gelben Dschungeltrolle.

2 Likes

Heutzutage müssen Elfen eben schwarz sein, siehe Netflix.

Warum gibt es aber keine grüne Augen für Leerenelfen?

2 Likes
  1. Ich hab nur Kombos aufgezählt, die es schon gibt.
  2. Ich hab die Frage nochmal präzisiert.
  3. Taeldryn hat es verstanden, also ist es grundsätzlich möglich
  4. Werfe ich den Leuten hier nicht Untätigkeit vor, sondern Unfähigkeit :wink:

Das ist mir bewusst, steht aber nicht in Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe.

1 Like

So weit ich das mal mitbekommen habe soll dies magieabhänig sein…
Grün - Teufelsmagie
Gelb/Hellblau - Licht ???
Lila - Leere

1 Like

Ja so ungefähr.

Sonnenbrunnen zu lange als Sonnenbank genutzt.

Fschungeltrolle können eine relativ große Reichweite an Fellfarben haben.

Skin color varies greatly based on subspecies, and jungle troll hides tend to be light blue to dark gray

Sandtrolle

Ich schmeiß mal Blut- Leerenelfen Dudus in den Raum.

Passt zwar nicht in die Lore, aber da es mittlerweile Tauren Schurken gibt…

Ich fände es ja cool wenn sie angelehnt an die Techpriester aus WH das Maschinelle als Religion anbeten, die Mechanisierung vorrangetrieben haben unter König Mechagon und es quasi künstliches Licht erzeugt durch Scheinwerfer ist. Das sie dabei das „echte“ Licht benutzen wäre ihnen nicht bekannt.

Haben die nicht nur diese Blauen von der Leerenverderbnis. Könnte mir vorstellen das der Einfluss der Leere so stark war das er alles andere ausgewaschen hat.

Zur allgemeinen Frage. Ich würde mir in den Hauptstädten tatsächlich zu jeder Klassen/Rassen Kombo, auch zukünftigen, Npcs wünschen die den Flavour des Volkes in die jeweilige Klasse bringen und auf bestimmte Fragen antworten.

Als Beispiel bei Kriegern:

Welche Waffen bevorzugt dieses Volk?
Wie gekämpft wird? Also welche Schlachtenformation etc.?
Wer führt diese Klasse innerhalb des Volkes an? General oder doch der König?
Was sind die Möglichkeiten dieser Klasse innerhalb des Volkes? Bergkönig, Klingenmeister, Pandarischer Samurai etc?
Woher kennt dieses Volk diese Klasse? Bei Krieger jetzt nicht so schwer aber bei anderen Klassen bestimmt interessant.

Das kann man dann auf die Klassen anpassen zum Beipiel Fragen nach den Tierformen bei Druiden etc.

Und das dann für jede Klasse ein oder mehrere Npcs eingeführt werden die einfach ein bisschen Smalltalk machen und die Alltag dieser Klasse wiedergeben. (Krieger trainieren, Magier studieren usw.)

1 Like

Gibt ja auch Hexer darunter, warum also keine Fel Augen.

Generell, leuchtend grüne Augen für Hexer wären nice.

1 Like

Und dann kommt Games Workshop mit ihrer Armee von Anwälte und klagt dich zu tode wegen copyright Verletzung weil sie ÜBERHAUPT KEINEN Spaß verstehen wen es da wen konzept gibt das eindeutig auf deren franchise zurückführen lässt.

Im dem punkt sind sie wirklich schrecklich bis toxische, sie gehen auch ja rigoros gegen fanart und kunst und Videos mit warhammer content vor die nicht von ihnen sind.

Was absolut ironisch ist wenn man weis woher quasi fast alle ihre Inspirationen her kommen.

Also Botaniker?

1 Like

Gelbe Augen bedeuten das der Elf eine Magie Begabung hat.

Oder das Warcraft eigentlich ein Warhammer spiel hätte sein sollen.

Gelbe Augen heißen bei Nachtelfen dass ein Elf ein potential fürt das Druidentum hat.
Vor den Krieg der Ahnen glaubten die Nachtelfen dass es ein Zeichen für eine große Zukunft wäre.

4 Likes

Was Maguss sagt. Das war schon immer so, dass goldene Augen ein großes Schicksal bei den Kaldorei voraus sagte. Das erfahren wir zusätzlich nochmals in Legion, bei der Questline rund um Illidans Vergangenheit und Werdegang. Zuvor hatten alle silbern-weiß bis ins blau gehende Augen. Gold war etwas sehr sehr Seltenes.

Erst mit der „Naarureinigung“ des Sonnenbrunnen in Licht, bekamen die thalassischen Elfen auch goldene Augen durch anderen Einfluss und dann wahrscheinlich weil die ganzen Barbiere lernten, wie man das Leuchten der Augen manipulieren kann. Anders kann ich mir den aktuellen Augenfarbkäse bei diversen Elfen nicht erklären.

Kontaktlinsen, Ingis hatten ja schon immer Brillen. Die Juweliere sind nun unter die Optiker gegangen

Ich mein… es wäre nicht da Seltsamste was wir von den Barbieren verlangt hätten…

Sind wir 100% sicher wir haben die letzten Erweiterungen ohne geistige Schäden überstanden?

4 Likes

Meine nicht, ich bekomme meine roten Augen wohl nie. :sleepy:

Oh. Geht das bei Todesritter nicht? Bolvar soll wohl allein bleiben, bei dem die Augen gelblich-orange flackern können, während die Todesritter allgemein blau flackern. :thinking:
Muss man Blizz mal drauf aufmerksam machen, dass das nicht mehr modern ist. Besonders nachdem es den Lichkönig nicht mehr gibt. Bunt flackernde Augen für Todesritter.

1 Like