Herzchenaugen wären doch auch mal nett, dazu dann die pinke Rakete als Mount - Liebesritter incoming.
Nein leider und das obwohl in Acherus BDKs mit roten Augen rumstehen.
Hast du mal versucht ihnen Augentropfen anzubieten? Vielleicht haben die nur ne Entzündung.
Hast du mal versucht ihnen Augentropfen anzubieten? Vielleicht haben die nur ne Entzündung.
Ich glaube die rauchen Brokkolizigaretten, da riecht es immer so süßlich.
Wie riechen? Können doch Untote gar nicht mehr.
Wie riechen? Können doch Untote gar nicht mehr.
Als erste Klasse Leiche können wir natürlich noch riechen.
Bei den ollen Verlassenen sieht das aber anders aus. Aber gut, denen fällt auch meistens die Nase MJ like ab.
Ist es aber. Der einzige der mir spontan einfällt wäre der Typ der in Classic Donnerzorn gibt. Sonst fällt mir keiner ein.
Ich habe gerade einen Magier des Hochbergs in Orgrimmar gesehen. Ob wir (Kalimdor)Tauren dann auch Magier bekommen oder noch besser Hexenmeister?
Muuuhhhgier!
Hä? Seit wann gibt es Taurenmagier?
Den Release hab ich wohl voll verpasst.
Seit es Taurenschurken gibt.
Es wurden beim letzten Patch dies bezüglich Magier, Priester und Schurken für alle rassen verfügbar.
Undead-Paladin haben will … jetzt …
Begründung bitte? Will haben ist es nicht.
Begründung bitte?
Gleiche wie bei Sir Zeliek und Alonsus Faol. Sie waren so gläubig und ihre Hingabe zum Licht war so stark das sie es auch nachm Tod nutzen konnten…Ende.
Man kann alles hinbiegen wenn man will und jetzt wo die Völker mehr Kontakt haben finde ich es gar nicht so abwegig das die sich das unternander beibringen und Individuen gibt es immer die ihren eigenen Weg gehen. Was nur nicht cool wäre meiner Meinung nach wäre ein kompletter Kulturenwechsel in der Hinsicht das die Tauren sich z.B. komplett auf Arkaner Magie festlegen. Aber so ein zwei Npcs die das Lernen sind schon ok.
Gnom, Mechagnom und Goblindruiden könnte man mit Mechanischen Gestalten bringen die halt mit Technik anstatt Naturmagie heilen.
Das wichtigeste an den Sachen wären eigentlich Klassenskins die man sich erspielen kann. Entweder für alle wie das grüne Feuer oder Volksbezogen wie die Heritage-Rüstung.
Gleiche wie bei Sir Zeliek und Alonsus Faol. Sie waren so gläubig und ihre Hingabe zum Licht war so stark das sie es auch nachm Tod nutzen konnten…Ende.
Oder Licht Untote wie Calia als Verbündetes Volk.
Gnom, Mechagnom und Goblindruiden könnte man mit Mechanischen Gestalten bringen die halt mit Technik anstatt Naturmagie heilen.
Technoboy transformiert zu Battlecat
Schraub transformiert zu Mechabear
Beide transformieren sich zu Megazord
Gogo Mechagnomrangers
Sie haben doch eh schon durchblicken lassen, dass sie langfristig jede Klasse jedem Volk zur Verfügung stellen wollen. Die Sub Ra… Verzeihung, Allied Races finde ich in der Hinsicht immernoch einen Witz, da die den Hauptvölkern ihrer Fraktion (abgesehen von Nachtgeborenen und Leerenelfen) so ähnlich sind, dass man sie mMn nach wie vor einfach zusammenschmeißen sollte.
Nachdem Untod und Licht gemäß aktueller Lore doch zusammengehen können, gibt’s auch keinen Grund mehr, wieso nicht auch andere skurrile Kombos funktionieren können.
Ein Leerenelf, der die Meisterschaft des Lichts nutzt, um die Leere in seinem Inneren in Schach zu halten. Ein Lichtgeschmiedeter Draenei, der den Schatten nutzt, um nicht zu eindimensional zu denken und den Feind zu kennen. Wahre Disziplin(-Priester) eben.
Mechagnom-Druiden, die es durch ihr Cyborg-Dasein (perfekte Verbindung von organischem Leben und Technologie) schaffen, den Totem-Spirit der Wilden Götter an Konstrukte zu binden und so eine durch Lebensmagie verstärkte Maschinengestalt erhalten.
Es ist letztlich alles eine Frage der Kreativität. Und was Klassenskins angeht, hätte ein „Voidknight“ als wirkliches Gegenstück zum Paladin bestimmt auch seine Reize.
Fehlen da nicht noch Robo Chicken, Metal Treant und Chrom Dolphin?
Ja da gingen mir die witzigen Char Namen aus