[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Das große Armringen

Teil II

Alle gegen Mojo Pranke

Erzählung und Bilder Ba'shek

:muscle:t6:

:scroll:Eine Prankenlänge oder ein geringer Abstand zum anderen Kontrahenten. Mehr ist es nicht, kein Kampf um leben und Tod, sondern ein Wettstreit dem des Starken. Keiner verletzt dich so schwer wie im Schlachtgetümmel von Azeroth.

Das ist was anderes. Ein echter Clan Wettstreit. Dein erster Gegner ist Mojo Pranke aus Tanaandschungel. Du hast Snaga mein Freund! Oder Du komm an unseren Tisch. Wird es sich zeigen, wie einst einmal bei den Großen mitzumischen im Hafen von Beutebucht.

Mojo Pranke wird dir keine Chance lassen, mein Freund. Die Einzigen, die es mit Mojo Pranke aufnehmen können und nicht gleich Kapitulieren. Sind die Donneräxte Urog und Starkfang. Aber so richtig aufnehmen, die haben Grollhuff Kräfte in ihren Armen. Du natürlich auch Ba’shek aber du auch Hokk.

Grollhufe können einiges an Lasten tragen und Karren ziehen. Da hat Mojo Pranke keine Chance, wenn diese Nordorcn Zähne knirschend ihren Arm auf den Tisch schlagen. Viele Donneräxte versuchen sich daran. Das ist aber eine andere Geschichte, mein Freund. Jetzt bist du erst mal hier dran Peon.

Sei bereit, dich zum Prankendrücken zu versuchen. Komm Wir sitzen hier an diesen Tischen. Dein Snaga kommt nicht von alleine Junger Orc. Die Donnerfestung ist ein guter Versuch, um leben in deine Knochen zu pressen. Danach speisen wir und es gibt den ein oder anderen Humpen besser kann es nicht sein was. Komm Hokk verkünde es auf dem Hof dieser Junge Vorgasch versucht sich.

Peon wer ist Mojo Pranke, ich möchte meinen Gegner sehen. Daraufhin bringen 2 Wachen aus der Donnerfestung einen dieser Fellriesen aus Zandalar. Was der Fellkopp soll das sen. Mein Freund besser geblaht es ist eine Sie. Eine Gorilla komm versuche dich gegen Mojo Pranke so richtig. Sie hatte viele Gegner, die des Wettstreits würdig waren. Auch schon Früh mampf heute. Ehm nein, nicht ihre Gegner los, nun sollst du ran hier.

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan