Zusammenfassung von „Das Große Armringen“
Alle gegen Mojo Pranke
Bashek, Skiju, Ba'grom
Ein neues InGame-Abenteuer vom Donneraxt-Clan im Überblick…
Das große Armringen
Erzählung und Bilder Ba'shek
:scroll:Wer besitzt die stärkste Pranke. Wenn zwei Oberarme von Konkurrenten mit Kraft und Schweiß gegeneinander stemmen. Um den Platz des einen Siegers und des anderen. Über einem Tisch es dem Starken gelingt. Grom das sich in Hände presst und Grom das Grom Kocht, Dabuh…
Gibt keinen, der es nicht versteht es wird viel gelacht, das macht einem starken Nordorc aus, grunz. Snaga brauchst du Junge komm setzt dich Pranke an…
Das große Armringen
Teil II
Alle gegen Mojo Pranke
:scroll:Eine Prankenlänge oder ein geringer Abstand zum anderen Kontrahenten. Mehr ist es nicht, kein Kampf um leben und Tod, sondern ein Wettstreit dem des Starken. Keiner verletzt dich so schwer wie im Schlachtgetümmel von Azeroth.
Das ist was anderes. Ein echter Clan Wettstreit. Dein erster Gegner ist Mojo Pranke aus Tanaandschungel. Du hast Snaga mein Freund! Oder Du komm an unseren Tis…
Das große Armringen
Teil III
Alle gegen Mojo Pranke
:scroll:Har Har! Los, nimm Platz an diesem Tisch junger Nordorc.Durub ich werde mich schon mal setzen. Bringt Mojo Pranke her hier. Na, dann kommt Fellkopp ich Peon habe Snaga in den Pranken. Hab jahrelang in den Sümpfen des Elends Holz geschlagen meinen Clan versorgt. Los Peon versuchen wir es, Mojo Pranke wird dir keine Chance geben …
Hab ich es dir gesagt, Hokk keiner kann ihr die Prank…
Das große Armringen
Teil IV
Alle gegen Mojo Pranke
:scroll:Los jetzt hier bringt den stärksten Peon ran. Wer hat mehr Holz auf seiner Schulter getragen. Wie jetzt keiner kann sich mit ihr messen. Nicht du? Oder du, und du vielleicht der!
Wie sieht es mit den Wachen aus auch keiner mehr. Gut, dann hat keiner den Mut, nur sie kann diesen Wettstreit gewinnen. Wir werden allen Gobos aus Beutebucht den Beweis bringen. Piratenpack ahoi versucht e…
Das große Armringen
Teil V
Alle gegen Mojo Pranke
:scroll:In der Stube vom Häuptling wird der Abend mit Mojo Pranke vorbereitet, es fehlt an nichts, der Tag war perfekt. Eine weite Reise von den Sümpfen des Elends hatte sie nur noch kräftiger gemacht. Sie lief neben dem Rudel oder saß Beine baumelnd auf der Tagseite vom Wagen.
Was für ein Erlebnis. Kurz vor dem Eingang von Beute Bucht kam es Hokk so vor, ob Mojo irgendetwas im entfernten Ds…
Das große Armringen
Teil VI
Alle gegen Mojo Pranke
:scroll:Hokk gab ihr ein Paar von diesen Blaurock Bananen das hatte sie besonders gern. Zufrieden mampfte sie denn das füllt ihre Snaga Reserven wieder auf. Als sie im Dschungel gefangen wurde haben sie ihr viele schreckliche Dinge angetan. Nun kommt der Tag an dem sie es dieser Meute von Piraten heimzahlen die sie verschleppt und gequält aus iher Familie gerissen haben.Mojos Vergangenheit k…
Das große Armringen
Teil VII
Alle gegen Mojo Pranke
Erzählung und Bilder Ba'grom
:scroll:Als Haken Arm besiegt war, greift Pfeffersack in das Geschehnis ein. Denn Eisenauge, der mit am Tisch saß und mit als nächster Kontrahent einwilligte, war plötzlich verschwunden. Liegt der wieder im Hühnerstall war bestimmt langweilig da wird er ratzten? Bestimmt wieder Falsch auf die Uhr geguckt das ist nichts neues bei ihm.
Wo ist er hin … Was für ein Sieg! Hat ihn der Abend sein…
Das große Armringen
Teil VIII
Alle gegen Mojo Pranke
Erzählung und Bilder Bashek
:scroll:Eisenauge, der mit gebeugten Schultern da war, einen schleppenden Gang hatte, der drückt damit nur aus, dass er saft- und kraftlos ist. Nun mal zu meinen Leibwächter, er macht es euch nicht so einfach. Schaut ihn an der da draußen. Was ein Oger ist dein Leibwächter?
Pfeffersack ruft nach draußen Specks komm zu uns! Der Leibwächter von dem alten Gobo war viel größer als Ba’shek. In …
Wargh Hall,
Donneraxt Clan
NEU!!!
Zur überarbeiteten Frontseite vom Donneraxt Clan
Hier findest Du nicht nur eine detailreichere Information zum Donneraxt Clan, sondern auch eine Vorgeschichte zum Clan, wie auch jede Menge Bildmaterial!