Das große Armringen
Teil IIIAlle gegen Mojo Pranke
Erzählung und Bilder Ba'shek
Har Har! Los, nimm Platz an diesem Tisch junger Nordorc.Durub ich werde mich schon mal setzen. Bringt Mojo Pranke her hier. Na, dann kommt Fellkopp ich Peon habe Snaga in den Pranken. Hab jahrelang in den Sümpfen des Elends Holz geschlagen meinen Clan versorgt. Los Peon versuchen wir es, Mojo Pranke wird dir keine Chance geben …
Hab ich es dir gesagt, Hokk keiner kann ihr die Pranke auf den Tisch knallen. Die, die ist was für uns, wir sollten sie nach Beutebucht mitnehmen zum großem Armringen. Här! Die hat wirklich Snaga genau wie wir Hokk es war eine gute Idee, die gesamte Donnerfestung gegen Mojo Pranke antreten zu lassen. Halte ein, die nehmen wir mit.
Ihr da ran, na dann der nächste Orc, du Peon versuche dich. Jetzt ein paar Wachen hier her.
Peon3: Keine Chance.
Peon11:Nub.
Häuptling Ba’shek: Nogh ash!
Peon5:Werde noch Übung brauchen.
Wache21: Starker Arm…na fast, grunz.
Keiner der anwesenden Nordorcn hat eine Chance, mit seinem Arm gegenzuhalten. Macht die Wölfe bereit wir werden morgen abreisen. Sie soll sich gegen die Piraten in der Bucht einem Namen machen. Ist lustig, nicht … grunz… psst seit still. Das ist die Chance, es diesen gierigen Geschäftemachern zu zeigen. Das wird der kleine Goblin nicht so schnell merken.
Wir werden ihnen ihr Glitzer mit einer Wette aus den Taschen ziehen. Dabei gut aussehen tun wir auch jeder wird wissen, wir haben diese Gorilladame hier groß rausgebracht. Ihr ein Zuhause in den Sümpfen des Elends gegeben. Sie ist gehört nun zu uns Nordorc. Die Trolle aus Zandalar können stolz auf Mojo Pranke sein und auf uns Hook. Ein wahrhaftiger Gegner. Keiner kann ihr die Pranke Drücken.Dabuh Durub!
Fortsetzung folgt . . .
Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan