[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Das große Armringen

Teil V

Alle gegen Mojo Pranke

Erzählung und Bilder Ba'shek

:muscle:t6:

:scroll:In der Stube vom Häuptling wird der Abend mit Mojo Pranke vorbereitet, es fehlt an nichts, der Tag war perfekt. Eine weite Reise von den Sümpfen des Elends hatte sie nur noch kräftiger gemacht. Sie lief neben dem Rudel oder saß Beine baumelnd auf der Tagseite vom Wagen.

Was für ein Erlebnis. Kurz vor dem Eingang von Beute Bucht kam es Hokk so vor, ob Mojo irgendetwas im entfernten Dschungel wittert. Was war da nur? Bitte keine Blauröcke - Sind Blaue gefährlich genug! - ist es ein anderer Dschungel und nicht der von Zandalari.
Ihrer alten Jagd Heimat vor vielen Jahren. Sie ist auch schon sehr alt. Hoffentlich weiß der Häuptling, was er macht. War es nur ein Wettkampf des größten Snaga?Grom uur Grom!

Hokk:
„Mein Häuptling das wird spaßig wenn sie gegen diese Riesen im Wettkampf antritt. Wenn das mal nicht in einer Keilerei endet.“

Bashek rieb aufgeregt seine Hände:
„So wie als wir vor Ogrim’mar Armdrücken gewonnen hatten wird es nicht passieren. Da halten wir uns raus. Ist was für Donnerkrieger. Moscht zum Spaß mit Freunde.“

Hokk:
„Falls Mojo gewinnt soll es richtig viel Mampf für sie geben.Mal anständig mampfen. Versprochen! Na dann mal los Hokk macht sich auf den Weg zur Kammer von Mojo Pranke.“

Durub:
„Gobos interessierts nur unserer Goldreserven zu bemächtigen um ihre günstig zu verdoppeln und das ist verdammt viel Glitzer.Sie kommen Wette um Wette näher.So nicht Hokk!“

Hokk:
„Diese Goblins aus der Dschungelkarawane hatten mir versprochen sie würde ihre Familie eines Tages wiedersehen. Immerhin muss sie wissen mit wem wir es zutun bekommen. Ich hoffe du weißt was ich meine Durub.“

Die Zeppelinmannschaft vom Ost Turm hatte sich geschlagen gegeben.Daraufhin ist sie mit unsere Rudel durch Azeroth gereist.Was für eine Idee. Das ganze Seemannsgelage ist fest im Griff. Wer wettet hat eben Pech im Fall eines Fehlschlags. Dann war es ein falscher Wetttipp.Kein Betrug!

Durub Ba’shek:
„Als wir sie aus den Händen dieser Grobiane befreit hatten. Heute noch denke ich sie würde im Kochtopf mit allem Gemüse tanzen unter anderen Plunder durchkochen. Wie es bei Ogern üblich ist. Niemals was die mampfen. Unter Nordorcs geht es ihr geht besser. Und wenn sie will packt sie Pranke um Pranke ihrer Kontrahenten über den Tisch, grunz.“

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan