[Orc RP] wiederbeleben?

„Ist noch etwas von den alten Orc Klans übrig? Abgesehen von Legenden und hören sagen.“
schaut sich in der kargen Gegend um
„Wenn Ja dann zeigt euch doch. Für Blut und Ehre!“

Hallo Rokthur,

Es gibt immer noch Orcs und sicher auch welche die gerade darauf waren das jeamnd wieder mit etwas startet.
Wie es aber immer so ist, werden die meisten wohl darauf warten das etwas passiert bevor sie selbst sich irgend welche Mühe machen (dazu kommt das nicht so viele aktiv das Forum verfolgen).

Was du also aktuell machen kannst wenn du interessiert bist wieder etwas Leben in die Bude zu bringen…zeig dich im Spiel.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an Events teil zu nehmen, an regelmäßigen Terminen und da kannst du mit deinem eigenen Spiel sicher Leute dazu motivieren und gleichgesinnte finden.
Aus schlechter Erfahrung heraus werden die wenigsten wenn jemand irgendwo eine Idee postet, sofort „HIER ICH“ schreien weil es meistens nur ein kurzer Anflug von Motivation ist der schnell wieder verraucht.

Man sieht sich also hoffentlich im Spiel.
Viel Spaß und Erfolg

Ein guter Anfang um Gleichgesinnte zu finden ist „/join rp“. Ich kann Dir leider nicht sagen wie aktiv der Channel ist – Aber einen Versuch ist es allemal wert.

Ansonsten hat der Verbund noch einen Discord-Server

https://discord.gg/dfZPHh7

der aktiver sein dürfte als das Forum. Dort lassen sich sicherlich auch Orks finden.

Was aktivere Projekte betrifft ist mir nur die Kneipe in Beutebucht bekannt ([H/A RP] Die Taverne "Zum Letzten Tropfen") — Dort werden sich von Zeit zu Zeit sicherlich auch Orks einfinden.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Thaldris Dämmerrebe

Grunzt
„Dann werd ich das wohl selbst in die Hand nehmen müssen. Habt Dank“

5 Likes

Ich folge euch!

1 Like