Ich weiß nicht wie oft das jetzt schon kam ich habe es so oft gelesen.
Ich will jetzt aber mal Klartext vor allen auch von Blizzard bitte.
Mir geht es nicht um den Umhang mir geht es lediglich darum die Robe die NUR bei Odos zu bekommen ist zu bekommen.
Wenn jemand einen anderen Weg kennt die zu bekommen bitte teilt sie mir mit?!
Es geht um die Robe!
Ich habe sie noch nirgends anders gefunden, warum nimmt man eine Inni raus die Bestandteil eines gesamten Geschichtsabschnittes von Pandaria ist?
Tut mir leid ich versteh es nicht und will es auch nicht verstehen.
Zu Zeiten von Pandaria war ich nicht von Anfangan dabei kam erst fast zum Schluss dazu, so das ich den Quest nicht mehr machen konnte. Auch wenn ich es wollte.
Warum wird es nicht einfach gelassen so das man zu Ordos wenigstens kommt?
Selbst wen man schaft irgendwie anders rüber zu kommen wird man weg geportet und kann die Inni nicht betreten.
Ich habe mich durchgelesen gesucht und alles versucht um irgendwie ein weg hinein zu finden ohne den Umhang von dem alle immer sprechen.
Ich will doch nur diese verdammte Robe ist das zu viel verlangt zum Transmodifizieren der Rüssi?
Dafür würde ich auch alle Quest in kauf nehmen egal welche wenigstens ich komme da rein irgendwann. Es hat weder mit Faulheit zu tun noch damit das man sich nicht bemüht, gleich zu beginn für alle die damit Argumentieren wollen lasst es bleiben, das ist einfach nicht richtig.
Den ich bin durchaus gewillt es nach zu holen und alles zu machen um das zu bekommen würde jegliche mühe rein stecken die jeder anderer auch rein gesteckt hat, nur habe ich nicht jeden Tag 10 Stunden oder mehr Zeit wie andere. Das gleich vor ab.
Erst seit Drenor und Legion bin ich wieder fester dabei, Selbst den Ring konnte ich von Drenor nicht ganz fertig machen bevor er auch schon weg war und bei Legion steckt man soviel mühe in die Waffen und am ende sind sie wertlos warum?
Ich saß so lange an den Artefacktwaffen nur um sie am ende zu verlieren wegen den verdammten Schwert das gereinigt werden muss oder wegen den Azerit?
Ich finde die Azerit Rüstung ja gar nicht so schlecht aber warum kann man das nicht mir den Waffen Kombinieren bei den man sich so viel mühe gegeben hat?
Ich saß Monate dran immer wieder ein bisschen da ich nicht so viel Zeit wie andere haben wegen der Arbeit und doch konnte man eine Waffe komplett frei spielen und dann einfach weg die ganze Mühe umsonst.
Erst hieß es die Artefacktwaffen werden euch noch lange erhalten bleiben auch wen die Erweiterung kommt und dann das böse erwachen, kaum das BFA raus war, waren alle Artefacktwaffen deaktiviert warum?
Wenn man sich so viel mühe macht so eine Waffe in Spiel ein zu bringen warum Löscht man sie dann, ich mein das muss doch ne menge Arbeit gewesen sein für jeden Programmierer die so zu Programmieren und ein zu führen.
Blizzard seit ihr gar nicht stolz auf das was ihr damit den Spielern gegeben habt müsst ihr es dann wieder raus nehmen?
Genau wie ich manchmal glaube das ihr auf eure schöne Gebiete nicht Stolz seit, so das sie am ende verpestet, verwüstet oder anders wertig entstellt werden.
Warum?
Warum musste Das Tal der Ewigen Blüten so verschandelt und entstellt werden?
Ich habe das leider nicht so erlebt wie die Spieler damals die MoP von Anfang an gespielt hatten, aber ich habe davon Bilder im Netz gesehen als ich ein wenig herum geirrt bin und die waren unglaublich. Das war ein wirklich schöner Ort und jetzt, seht euch das jetzt an, davon ist nichts übrig, das ganze Tal entsetzlich entstellt!
Warum Blizzard, warum?
Wieso kann man nicht im verlauf des Spielst die Schönheit wieder herstellen?
So wie Sturmwind die eine zerstörte stelle ist wieder aufgebaut und was ist nun da zu sehen eine Art Parkanlage und ein Kriegsdenkmal für die gefallenen, das ist doch wieder was tolles.
Warum macht man das mit den rest nicht auch?
Silbermond, Pandaria, Immersangwald und all die anderen Orte die noch so entsetzliche entstellt sind.
Mögt ihr eure eigene Orte nicht das ihr sie so entstellen müsst, selbst das müsste doch unglaublich viel Arbeit gewesen sein sowas zu erschaffen.
Mit BfA sind wieder Tolle Orte dazu gekommen wo man sich gern aufhält bleiben die oder habt ihr vor die auch wieder entsetzlich zu entstellen?
Was ist mit der Azerit Rüstung holt sich das überhaupt für die Zukunft sie weiter zu Farmen oder wollt ihr sie so wie die Waffen am Ende wieder deaktivieren?
So das die mühen umsonst waren wie bei den Waffen?
Das brannte mir schon so lange auf der Seele und nun habe ich es endlich erwähnt. Vor allen denkt auch an die Spieler die Arbeiten müssen und trotzdem gern WoW spielen, aber nicht so wie andere Spieler Hardcorzocken können weil es nicht möglich ist. Ich verdien mein Geld nun mal nicht mit Gamen sonder geh dafür Arbeiten, denkt doch auch bitte an die Spieler. Hört auf ständig was raus zu nehmen sonder lasst es drin, damit man es Stück für Stück auch über mehrer Jahre Erfarmen kann. Damit die, die es sich erspielen wollen auch erspielen können und das es den nicht verweigert wird oder verwehrt wird.
Dabei geht einfach zu viel vom Spiel verloren, denkt doch mal bitte drüber nach!