Organisierte Gruppen, gewollt oder versehentlicher Fehler

Das sind halt 2 verschiedene Spielergruppen, ganz normal. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal das Tool genutzt habe für eine Gruppe unter Maximal Level. Ist schon paar Jahre her denke ich.
LG
Flauschkugel

Wenn es jetzt noch dieselben Spieler wären, die jeweils diese Aussagen tätigen zu diesem Thema, dann wäre es fast lustig.
Wusste gar nicht, dass die Community ein Schwarmbewusstsein ist.

1 Like

Och meinetwegen könnten sie die Trefferwertung wieder einführen, dann hättest mit Gegnern die über deinem Level sind ohnehin ein gröberes Problem :joy: :joy: :joy: :joy:

Naja mal auf Quests geschizzelt. Endlich kann man wieder übers BG leveln. Vorher ist niiiiie eins aufgegangen. Was mich aber daran stört, dass ich gerne mit ner Pre Gruppe die BGs auseinander nehmen wollte. Aber da das Tool erst ab 50 freigeschaltet wird senkt das schon sehr stark den „Level-Spass“.
Man sollte evtl ab Level 20 oder 25 schon zugreifen dürfen.

Ich bin nun auf mehrere meiner Schamis durch geloggt und zu den Mobs hin gelaufen.

Also, Luzran und Faulbein gehen beide zusammen als Schamane level 10 easy einfach
D-1000 (Burg Durnholde die elementare)
Als lvl 38 Schami kein problem.
Als lvl 10 Schami noch weniger ein Problem.
Als lvl 30 Schamane auch kein Problem.

Als Magier muss man glaube ich aber eh ein bischen auf sein Leben achten und du kannst die mobs slowen und frosten.

Klingt ja mal net schlecht, wie gesagt ein richtiges Problem hatte ich mitn Pala nur bei dem einen Rar im Tiragarde Sund bei Algalons Sägerwerk, der mitten in den Questgegnern rummläuft, nur meist leider so, daß wenn Du ihn pullst, gleich noch 2-3 von den Questgegnern mitangetrabt kommen. Leider ist der Retpala, net wirklich berühmt für multitarget.

Was allerdings die Boostspams betrifft, hat sich durch beschränken der organisierten Gruppen auf Level 50 so und so nichts geändert.

ich würde dich so gern ignorieren, so dass ich deinen Käse nicht mehr lesen muss. Aber Blizzard dachte nur von der Wand bis zur Tapete und da du dein Profil verdeckt hast, kann ich dich leider nicht ignorieren.

Bitte antworte mich mehr auf meine Post.

1 Like

Über die Notwendigkeit lässt sich streiten, doch du kannst Leute auch bei dir in den Einstellungen auf die Ignorierliste setzen.
Glaube aber maximal 3 Monate, bevor es ausläuft und neu erstellt werden muss/darf.

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benutzer

2 Likes

Perfekt geht. geht auch mehr als 3 Monate. Muss man runterscrollen.

Denke ich mir bei dir auch häufig genug, aber da gehört für mich etwas mehr dazu um jemanden zu ignorieren finde ich. Man muss nicht mit einer Meinung sein, im Gegenteil. Aber jemanden zu ignorieren nur weil er ne andere Meinung hat… Na jedem seins.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Doch. Ich wollte dir nur sagen, dass ich gleich mein Profil eben entverdecke, damit du nicht mehr leiden und mich lesen musst. So oft, wie du dich über meine Person beschwerst, scheint es dich echt zu bedrücken. Da will ich nicht im Weg stehen. :slight_smile:
Edit: Ah, hätte weiterlesen sollen. Hat sich scheinbar erledigt.

Wenn er korrekt feststellt, dass es nun einmal nicht „die eine WoW Community“ gibt ist das Käse? Ok… :man_shrugging:

1 Like

Ich finde es sogar gut, dass das Tool erst ab 50 funktioniert und nicht schon vorher ins Game schneidet.

Was wäre denn am Ende die Realität im Game?

Da kommt ein fetter Questmob daher, man drückt eben auf Gruppe erstellen oder Beitreten, klatscht das Vieh kommentarlos um und haut wieder ab.
Das hat alles nichts mit Gruppenspiel zu tun, da könnte man auch einfach eine Fähigkeit reinhauen, die einem eine Gruppe NPC ruft und die das Vieh für einen umklatschen.

Es gibt den Chat und sonstige Möglichkeiten.
Ich weiß, dass man meistens gerne nach 20 Sekunden weiter Hetzen will und nicht so die normale Spielweise mehr besitzt auch mal ein wenig zu warten.

Dann lässt man eben die Sache aus, da es skaliert, kann man es ja auch immer mal wieder beim Vorbeireiten nochmals versuchen übern Chat.

Diese ganze Automatisierung hier im Spiel hin zur Abarbeitungsorgie, ist eh schon weit über ein gesundes Maß hinaus.

Du ich versteh das. Ich nehm Nilann auch nicht mehr ernst nachdem ich gelernt habe, dass sie manchmal einfach Tiefkühlpizza macht anstatt für ihren Mann vernünftig zu kochen :smiley:
@Nilann: :heart: :smiley:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Wieso mache ich auch, extra Ofen-Käse drauf 15 Minuten chillen und ne leckere Pizza für wenig Geld. Für ca. 5 Euro besser als in den meisten Buden heutzutage.

Das war Sarkasmus :wink:
LG
Flauschkugel

Dann will ich dir nochmal verzeihen das du meine Lieblingsspeiße verunglimpft hast :stuck_out_tongue:

Pizza mit Ofenkäse? Sweet mother of god. Das klingt geil. Werd ich mal ausprobieren!

Das war mir klar… :smiley:
Aber ja hab ich auch schon öfter gemacht, ist legga.
LG
Flauschkugel

Schon wieder das Thema?

:mag_right: Suchfunktion … und ja sie funktioniert. :wink:
z.B. :arrow_right: Organisierte Gruppe erst ab Level 50! Das kann nicht euer Ernst sein!?

Bestimmt hast Du auch schon mitbekommen, daß das Forum etwas sehr eigen ist, was Aktualisierungen betrifft.
Du kannst hier noch mit 120 angezeigt werden, obwohl Du ingame schon tagelang aktuell weitergespielt hast.
Bei mir hat auch erst ein Reloggen im Forum hier die Anzeigen geändert.