Ork "Kampf haltung"

Hallo, ich hätte da mal eine Frage…mein Orc Krieger (damals Männlich) spiele ich sehr gerne als Furor…leider muss man hier feststellen dass sich der Charakter zu einem Knete ähnlichen Produkt zusammen kauert sobald ich in den Kampf komme (zB rechtsklick anvisieren) nun mal meine Frage…

Im Charakter Erstellungs Menü…sieht man ganz kla einen Orc der dort wesentlich anders steht als im Spiel…kann man das vlt mal bitte ändern ? ich denke mal das diese Änderung eig. den aufrecht gehenden Orcs geschuldet ist und somit einfach nicht ins Spiel übertragen worden ist oder so ähnlich…

Sehe nur ich das so ?..lg

Hier wird Dir erklärt, wie du einen Vorschlag im Spiel einreichen kannst. Ich denke, dass das sonst nirgends ankommen wird.

Mir ist das auch mal aufgefallen.
Ich denke, dass die Kampfhaltung der Orcs in der Charaktererstellung geändert wurde, damit man noch was vom Char sieht :smiley:
Weil wenn ich mich richtig erinnere, ist das eigentlich die Kampfhaltung, wenn man Faustwaffen nutzt

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.