Out of date

kann geschlossen werden.

Nach oben mit dir :stuck_out_tongue:

Alle Ansprechpartner geaddet :smiley:

push dich hoch

Suche noch Aktuell

Hallöchen ihr Lieben,

Wir konnten wachsen, aber vielleicht fehlst gerade DU in unserer Gemeinschaft. Melde dich, unsere Suche ist noch aktuell

noch weiter auf der Pirsch

Wir erweitern unsere Gemeinschaft. Sei mit dabei!

Weiterhin nehmen wir noch weitere Leute auf.

Hallo! Hier! :smiley:
Bei wem darf ich mich melden?

Gerne nenne ich dir die Ansprechpartner.

Bianca: Yuno#22422
Mario: Blackzone#2335
Stefan: TheonlyOesi#2147
Mark: BigGMark#2545

Wir nehmen weiterhin noch Leute auf, meldet euch bei Interesse.

Wir freuen uns sehr dein Interesse geweckt zu haben.

Daher besuche uns doch einfach auf dem Discord jpBv7rgzxJ

Einfach in den Kennenlern-Warteraum joinen und ein anwesender Gildenrat wird dich umsorgen.

Sollte nach ein paar Minuten keiner da sein oder du selbst gerade nicht so die Zeit,
dann einfach im Support bereich auf Ticket eröffnen und kurze Absprache zwecks Bewerbungsgespräch.
Dein Ticket kannst nur du und der Gildenrat einsehen, also keine Bange.

Das Wachstum schreitet voran. Genau du könntest das noch fehlende Mitglied sein, auf das wir schon so lange warten :smiley:

Für unser Vorhaben sind wir weiterhin auf der Suche.

Hey, vielleicht passt es ja :slight_smile:

Suche Gilde für DF/ggf. Prepatch - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Das sieht doch sehr interessant aus. Wie wäre denn wenn wir uns mal für ein Gespräch zusammen setzen ?

Daher besuche uns doch einfach auf dem Discord jpBv7rgzxJ

Einfach in den Kennenlern-Warteraum joinen und ein anwesender Gildenrat wird dich umsorgen.

Sollte nach ein paar Minuten keiner da sein oder du selbst gerade nicht so die Zeit,
dann einfach im Support bereich auf Ticket eröffnen und kurze Absprache zwecks Bewerbungsgespräch.
Dein Ticket kannst nur du und der Gildenrat einsehen, also keine Bange.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach Member um unser Vorhaben voranzubringen und weiter ausbauen zu können.

#Thread Closed

Suche geschlossen