Outlaw in M+

Nein, es geht absolut nicht um klitze kleine Fehler sondern um konstante Falschaussagen, über M+ und die Schurkenspecs. Weil dir sowohl das Verständnis fehlt als auch die Fähigkeit Statistiken und aufgezeichnete Kämpfe auszulesen und zu bewerten (das habe ich dir ja oben schon aufgezeigt am Beispiel Huntsman Altimor, da hast du nicht verstanden wie ein Log funktioniert und hast Logs deshalb als Quacksalberei abgetan.)

Weiß auch nicht ob dir eine Bewertung zusteht ob ich assozial bin. Vielleicht würde es dir einfach gut tun dich mal etwas mit deiner Klasse und dem Content auseinanderzusetzen bevor du deinen Kampf mit der Tastatur ins Schurkenforum verlagerst.

Wenn man allerdings keine Argumente und Fakten hat driftet man gerne ins Persönliche ab, ist allerdings eine sehr schwache Diskussionkultur.

Falsch, da hab ich gefragt wie es sein kann das ich im gesamtschaden beim encounter im Addon den meist verursachten Schaden machen kann, aber im Log nicht. Die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet. Denn das Addon hört nicht auf zu loggn nach meinem Tod.

Das hast du wieder nicht vernünftig gelesen, ich sagte nicht das du Assozial bist, sondern die Art und Weise wie du hier kommunizierst, ich vermute du hast einen Migranten Hintergrund und darum sprichst du einfach nicht so gut Deutsch…

Doch ich hab es dir oben sogar grafisch markiert, weil du den Log nicht richtig bedienen kannst.

Puh. Also meine Artikulation und Grammatik ist im direkten Vergleich zu deiner wesentlich korrekter als ständig Adjektive groß zu schreiben. Zusätzlich zu den konstanten Komma- und Interpunktionsfehlern. Das wäre also ein Witz insich, als Migrant so gut kommunizieren zu können. Nichtsdestotrotz hat so eine dumme und ekelhafte Aussage in diesem Forum überhaupt nichts zu suchen. Du bist nicht in der Lage ein korrektes Argument aufzubauen, spammst konstant Müll über Sub-Rogue rum. Als Beleg nimmst du JPC der seinen höchsten Key als Sub auf +18 gespielt hat und alle höheren Keys ausnahmslos als Outlaw.

Um es dir hier einmal faktisch an deinem Idol aufzuzeigen:

https://www.raidbots.com/simbot/report/m8DVnPhB9gmRMQ1zemVh1u

Trotz seinem essentiell besserem Gear als das von meinem Schurken, hat er in Cleave-Situation (was die meiste Zeit passiert in M+) absolut keine Chance. Und ist in 5er Packs schon 6k DPS hintendran.

https://www.raidbots.com/simbot/report/izEQ66Awoypmp56YVzvaVG

Aber hey, lieber Feelcraft!

1 Like

Ja trotzdem hast du den Satz anscheinend offensichtlich ja nicht verstanden. Wie soviele andere Sätze davor ebenfalls nicht.

Nein natürlich nicht, denn du meinst etwas Anderes als das was du schreibst. Der unverstandene Samariter, die gibt es hier ja allzu oft.

Hoffe einfach auf Grund deiner rassistischen Aussage oben kriegst du erstmal eine Forenpause und dann kann hier wieder normal und Fakten diskutiert werden und nicht mit so einem Nachplapperer der Grundmathematik nicht versteht und rumflamed.

Nee du drehst dir das halt einfach hin wie du es verstehen willst. Wie zuvor beschrieben.

Ich habe nichts rassistisches geschrieben. Alles politisch korrekt.

Das redest du dir ein ja, jetzt hast du dich ja geoutet und man weiß genau was für einer du bist. Aber das passt zu deinen sonst so unlogischen mit wenig Intellekt versehenen Schlussfolgerungen und Argumentationen(wenn man das überhaupt so nennen kann). In einem Kopf in dem die einfachste Mathematik nicht nachvollzogen werden kann, ist der Schritt → schlechte Grammatik = Aus*länder auch nicht mehr weit. Diverse Telegramgruppen können dir da Gehör bieten.

Was ist dadrann rassistisch? Ich mein, tut mir leid wenn DU DICH nun geouted fühlst in irgendeiner Form, aber dadrann ist nichts schlimmes und ich hab niemanden verurteilt. Es war nur eine Vermutung da du anscheinend entweder nicht vernünftig liest oder verstehst was ich überhaupt schreibe.

Und was hat das mit der Nationalität zu tun? Du bist dann wohl deutsch aber deine Argumentationsweise und deine Rechtschreibung sind dafür nicht sehr gut?

Es ist zwar giga cringe, aber auch hier lagst du mit deiner Einschätzung (auch wie bei allem über Schurke.) falsch.

https://prnt.sc/xz07s2

Tja, war wohl nichts :D!

PS: Du hast das gesagt:

Dabei weißt du gar nicht wie ich spreche. Ich kann allerdings sehr gut indischen und russischen Akzent nachmachen und habe damit im Discord schon für einige Lacher gesorgt :)!

1 Like

Ich wollte dir zunächst nicht unterstellen das du mit Absicht alles falsch verstehst und habe über einen Grund nachgedacht wie man so heftig den Leuten alles was sie schreiben im Mund umdrehen kann.

Ich habe dir nichts im Mund herumgedreht, ich hab das was du geschrieben hast 1:1 mit der Forenfunktion zitiert. Das sind Aussagen die hast du so getroffen. Das sind Zitate und hier im Thread im Original nachzulesen.

Auch im Melee-Slot ist er nicht #1. WW-Monks sind die nicht zu diskutierende #1, danach kommt Outlaw=Unholy=>Sub/Ret/Arms. Aber viel wichtiger ist das du den Njarf einfach ignorieren solltest. Klassischer Fall von „meine Meinung steht Fest und lässt sich auch nicht mit Tatsachen und Fakten ändern. Falls du eine andere Meinung hast bist du ein Idiot“ Charakter. Wenn man ihm keine Plattform bietet wird man ihn auch nicht bemerken, auch im LFG nicht weil man so weit unten nur sehr selten unterwegs ist…

Du hast mich zitiert und immernoch nicht verstanden was ich geschrieben habe, du hast mir eben vor 5min unterstellt das ich dich als Assozial betitelt hätte… 2mal. Also hast du den Satz den ich geschrieben offensichtlich nicht verstanden und dir selbst was zusammengesponnen richtig?

Das ist leider inkorrekt.

https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-sl-1/all/world/leaderboards-strict#role=all:mode=unique:minMythicLevel=20:maxMythicLevel=99

Unangefochtene #1 ist der Outlaw-Rogue, gefolgt vom Monk. Sowohl im kompletten Bracket als auch in Top 10/20/30/40/50 usw.

Und ja das ist nicht zu diskutieren, denn das können wir einfach am Leaderboard und der Classpopulation ablesen. Im Top-Bereich ist Outlaw weit vor Monk, im +15 Bereich nur noch knapp.

Wenn du natürlich rein vom DPS-Output redest, dann ist Monk vor Outlaw, im Gesamtpaket aber hintendran.

1 Like

Uff, naja, okay, nach diesem Beitrag werde ich auf zukünftige Diskussionen mit dir verzichten. Zu deiner Info, ich habe einen Migrationshintergrund und einen Masterabschluss. Deine Aussage impliziert, dass du alle, die einen Migrationshintergrund haben, über einen Kamm scherst. Oder es spiegelt deine Einstellung gegenüber Migranten wider, das ist schon widerlich. Da noch von politischer Korrektheit zu reden, naja, jedem das Seine.

3 Likes

Nein tu ich nicht, meine bessten kollegen im RL sind Migranten.
Es ging nur darum das ich nicht nachvollziehen konnte wie man meine geschriebenen Worte so missverstehen kann. Ich habe überhaupt nichts gegen Migranten und ich schere auch niemanden über einen Kamm.

Nur wenn man da was falsches reininterpretieren möchte liegt das nicht an mir, da fasst euch mal an die eigene Nase.

weil es eine Weile dauert bis die Chars das nötige Gear haben um die +20er zu gehen und die richtige Push-Week kommen muss. Aber der Großteil der besten Gruppen spielt, wenn überhaupt mit einem Melee, aktuell mit einem Monk. Siehe diverse Streams, bin auch völlig fein damit. Muss nicht die Broken Class #1 zocken, muss aber auch nichts schön reden. Die sogenannte „Meta“ entwickelt sich ja laufend, aber hey. Vielleicht täusch ich mich ja auch, die Zeit wirds bringen.

Was mich viel mehr Interessieren würde ist warum du aktuell mit Masterassasin zockst und nicht mit Celerity, synagiert das mit Marked for Death so stark? Spiele schon eine Weile mit dem Gedanken das Ding zu probieren.

Nein, der Großteil der besten Gruppen spielt mit Outlaw-Rogue, siehe alle Runs.

MfD ist sowieso das Top-Talent in M+ wegen dem Reset.

MA-Leggy spiele ich weil es nicht viel weniger Overall macht, aber viel mehr on demand burst. In NW ist MA sowieso must pick.

Da die drei höchstgerankten Monk DPS zwischen 6/10 und 10/10M clear haben und jeweils 226, 224 und 226 Itemlevel haben ist das absolut keine Gear frage. Ich denke die Gründe sind eher:

• habe den Char wegen Raid und kb zweiten Char zu gearen
  • spiele den Char lieber
  • passt besser in meine Gruppen-Comp

oder Ähnliches.

Childintime = Speedoflife, ein hoch gerankter Rogue-Spieler, hat im Raid aber WW gespielt anstatt Rogue weil WW>Rogue im Raid und bleibt wohl einfach dabei.

die Klassendiskusion is so oder so irrelevant, wir spielen alle Schurke und nicht Klasse XY. Werd aber auf alle Fälle MasterAssasin+MfD probieren, glaub das in meiner „Elo“ burst mehr bringt als sustain dmg.

Hab diese Erfahrung gemacht, dass mehr Burst besser funktioniert als bisschen mehr Overall… Viel Erfolg